|
 |
Dreambell
Mitglied

|
|
Design '07/08 - Little Heroes - kleine Ponys ganz groß |
 |
Hällau^^
2. Anlauf für ein Design.
Ich hoffe, dass es gefaellt. EK: Weiß nit so recht... Irgendwas stört mich. Menüabtrennung, Fotowahl, Schriftart,... ??
Nija, vielleicht finde ichs noch raus
Link
|
|
04.11.2007 18:33 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
|
04.11.2007 18:44 |
|
|
Dreambell
Mitglied

Themenstarter
 |
|
bei Photofiltre, in der zweiten Kategorie bei "Bild"-"Text".
Also bei "Effekte".
Yaah, aber Ponybilder sahen alle doof aus
Vielleicht nehm ich dann noch Quarter-H. auf den Hof
Vielleicht mache ich aus dem Dunkelrot noch ein Dunkelblau; obwohl ich finde, dass die Farben ganz gut zusammenpassen.
|
|
04.11.2007 19:05 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
Ja das mit den farben ist Geschmackssache! Ich mag nämlich nicht so sehr blau und rot zusammen
Stimmt die Pony's sehen alle nicht gerade toll aus xD
LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei.
|
|
04.11.2007 19:11 |
|
|
Tigerlilly
Mitglied

|
|
Bitte Quelle im Thread verlinken.
|
|
04.11.2007 20:14 |
|
|
_-Balou-_

Probiers mal mit Gemütlichkeit...

Herkunft: ..
 |
|
also mir gefällt dieses rot+blau auch nicht so, ich würde das ein wenig einheitlicher gestalten. nicht unbedingt gleiche farben aber nicht solche "gegensätze" wie rot und blau. vielleicht zu dem roten etwas grau und die schrift dann rot und grau umranden oder sowas ähnliches.
die schriftarten find ich auch nicht wirklich passend, wenn du oben den King&Queen font (nehm ich mal an?) weiter verwenden willst, würd ich als Untertitel vielleicht was relativ neutrales nehmen, vielleicht Will&Grace oder so. und die Schatten nicht ganz so deutlich dann kann man es besser lesen.
das foto find ich passt nicht ganz perfekt zum thema Ponys, wie lena schon meinte, zum Desi an sich passt es trotzdem ganz gut.
Von der Art her find ich das Design recht gelungen, wenn die Farben und die Schrift etwas besser passen,is es zwar immernoch schlicht aber nicht übel.
liebe grüße, balou
04.11.2007 20:29 |
|
|
 |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von _-Balou-_
also mir gefällt dieses rot+blau auch nicht so, ich würde das ein wenig einheitlicher gestalten. nicht unbedingt gleiche farben aber nicht solche "gegensätze" wie rot und blau. vielleicht zu dem roten etwas grau und die schrift dann rot und grau umranden oder sowas ähnliches.
die schriftarten find ich auch nicht wirklich passend, wenn du oben den King&Queen font (nehm ich mal an?) weiter verwenden willst, würd ich als Untertitel vielleicht was relativ neutrales nehmen, vielleicht Will&Grace oder so. und die Schatten nicht ganz so deutlich dann kann man es besser lesen.
das foto find ich passt nicht ganz perfekt zum thema Ponys, wie lena schon meinte, zum Desi an sich passt es trotzdem ganz gut.
Von der Art her find ich das Design recht gelungen, wenn die Farben und die Schrift etwas besser passen,is es zwar immernoch schlicht aber nicht übel.
liebe grüße, balou |
|
|
05.11.2007 19:51 |
|
|
JuliaOertner

»Seelenflüsterin.

Herkunft: Hessen
 |
|
also irgendwie stört mich da voll das copyright, voll reingedascht irgendwie und mach bei dem Slogan keine Schattierung, sonst siehts schon sehr gut aus!
|
04.11.2007 20:57 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|