Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für noch nicht fertige Stable of the Arabian dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] MB für noch nicht fertige Stable of the Arabian dream
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] MB für noch nicht fertige Stable of the Arabian dream yvileinchen 04.11.2007 18:28
 RE: [s] MB für noch nicht fertige Arabian Stables Nina3210 04.11.2007 18:33
 RE: [s] MB für noch nicht fertige Stable of the Arabian dream yvileinchen 04.11.2007 18:47
 RE: [s] MB für noch nicht fertige Stable of the Arabian dream .+Sandy+. 04.11.2007 18:52
 RE: [s] MB für noch nicht fertige Stable of the Arabian dream lucy1212 04.11.2007 18:53
 RE: [s] MB für noch nicht fertige Stable of the Arabian dream yvileinchen 04.11.2007 18:58
 RE: [s] MB für noch nicht fertige Stable of the Arabian dream sweet araber 04.11.2007 19:12
 RE: [s] MB für noch nicht fertige Stable of the Arabian dream Mia13 04.11.2007 19:17
 RE: [s] MB für noch nicht fertige Stable of the Arabian dream yvileinchen 05.11.2007 14:15
 RE: [s] MB für noch nicht fertige Stable of the Arabian dream yvileinchen 07.11.2007 16:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

[s] MB für noch nicht fertige Stable of the Arabian dream Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIRKLICH: WIR SUCHEN DRINGEND NOCH EINE MB!!!

Hallo Leute!

Also was ich suche ist ein Mitbesitzerin für die Stable of the Arabian dream. Sie sollte:

-Mindestens 1 Jahr erfahrung mir VRHs haben
-nett sein
-Erfahrung mit oyla.de haben
-ICQ haben
-oft online sein
-und sich gut mit bei restlichen aufbau beteiligen
-älter als 12 jahre sein

ich weiß es sind zwar ziemlich viele Anforderungen, aber...naja

die hofaddy soll nich nicht veröffentlichen, deswegen schicke ich sie an den interessierten dann per PN

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 05.11.2007 18:00.

04.11.2007 18:28 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

RE: [s] MB für noch nicht fertige Arabian Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für Spam aber, es gibt doch schon ein Arabien Stables?

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern
04.11.2007 18:33 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von yvileinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich denk nicht. Ich hab mir gedacht da alle so VRH oder gestüt haben mach ich halt mal was anderes so was wie stallungen oder ställe. dabei sind dann halt stables rausgekommen^^

icon von SaraliebtPferde
.
04.11.2007 18:47 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haalim besitzt Arabian Stables Augenzwinkern

http://www.arabian-stables.de.vu/
04.11.2007 18:52 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
lucy1212 lucy1212 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28458.gif

Herkunft: deutschland

-||-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucy1212: 04.11.2007 18:55.

04.11.2007 18:53 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf

1. Da steht die Stables sind noch im Aufbau. Also kann es sein, dass ich die Stables schon früher Angefangen hab aufzubauen (ich baue schon seit einen dreiviertel jahr)

2.Die Stables von ihm sehen auch ganz anders aus

und 3. wenn er tatsächlich schon länger als ein dreiviertel jahr ausbaut, ich hab nicht gewusst dass es sie schon gibt

icon von SaraliebtPferde
.
04.11.2007 18:58 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

arabian stables von haalim existierten länger als ein dreiviertel jahr (hab ich jedenfalls so in erinnerung)
04.11.2007 19:12 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mia13 Mia13 ist weiblich
Tanz der Vampire <3

images/avatars/avatar-35896.png

Herkunft: Deutschland

glaube ich auch
In dem Fall würde ich deinen Namen ändern, da viele Arabian Stables mit Haalims Zuchtstall verbinden. Außerdem steht auf der Willkommensseite, dass der Hof im Umbau ist, nicht im Aufbau

04.11.2007 19:17 Mia13 ist offline E-Mail an Mia13 senden Beiträge von Mia13 suchen Nehmen Sie Mia13 in Ihre Freundesliste auf

ja dann werde ich den namen ändern. auf jeden fall suche ich trotzdem eine MB nicht jemand de rmir sagt, das der stall schon vorhanden ist. und einmal hätte es auch gereicht das es mir jemand sagt

EDIT: Ich nenne den Hof jetzt um und zwar: "Stable of the Arabian dream" kurz "Arabian dream"

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 05.11.2007 14:23.

05.11.2007 14:15 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen

Bitte meldet euch mal! Ich brauch eine MB...

icon von SaraliebtPferde
.
07.11.2007 16:48 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] MB für noch nicht fertige Stable of the Arabian dream

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH