Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofpläne -> bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofpläne -> bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Hofpläne -> bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Würde mich freuen wenn ihr mal meine Hofpläne bewerten könntet smile

Dauer: ca. 1,5 Stunden

Dauer: ca. 50 Minuten

Und mein erster:

Dauer: kA.. schon länger her smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 04.11.2007 15:29.

04.11.2007 15:26 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde alle Hofpläne echt toll.
Mit welchem Programm machst du sie denn?

Lg

Ps: Weiter so Augenzwinkern

04.11.2007 15:34 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Dankeschön (: Welchen findest du denn am besten?

Ich arbeite mit Photo Impact Xl smile

04.11.2007 15:48 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Den 2. finde ich toll!

Ich habe auch Photo Impact.
Könntest du mit evtl. einen schnellen "Durchlaufkurs" geben bei PN?
Wenn nicht ist es auch in Ordnung.
Echt gut wie du das hin bekommst Augenzwinkern

04.11.2007 18:02 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

ich finde alle recht gut nur wie bekoms du auf den vierecken diese kreise und so hin

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

04.11.2007 18:04 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

@Jessy2006
Schön (: Naja einen schnellen Durchlaufkurs gibt es eigentlich nicht.. malen, Pixeln, ausprobieren... jeder hat seinen eigenen Stil und setzt diesen auch dementsprechend um. Ich könnte mir z.B. gut vorstelle ndas manchen meine Dächer gar nicht gefallen.

Es gibt aber so weit ich weiß schon einen Hofplan Tut.. nach dem hab ic hzwar nicht gearbeitet (ich hab eigentlich nach gar keiner Vorlage etc gearbeitet ^^) aber vllt hilft es dir wenn du dir den mal anschaust.

@Jesssi:
Malen Zunge raus Mit dem Pfadwerkzeug.

Noch wer? Verbesserungsvorschlage?

04.11.2007 20:38 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

das 2 von unten ist am besten (hehe hast du ja für meinen Hof gemacht) großes Grinsen

04.11.2007 20:54 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

O.O wow hab das mal probiert ich krieg das nicht mit freihand hin

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

05.11.2007 16:51 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Sehr gut gearbeitet smile
05.11.2007 17:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Dankeschön euch allen smile

@Jesssi..
Ich habe eigentlich den ganzen Plan rangezoomt gemacht.. also ab und zu halt wieder originalgröße zum nachschauen wie es aussieht. Dann geht das eigentlich ganz leicht.

Hat auch einer Verbesserungstipps? smile

06.11.2007 19:08 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

verbesserungsvorschläge hab ich keine, die sind echt super^^
mir gefällt das oberste am besten..
also echt kompliment, sind die besten die ich bis jetzt gesehen habe Augenzwinkern kann da jetzt echt nix negatives schreiben
lg Balou

Gegenbewertung?

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

06.11.2007 19:11 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Zitat:
Original von _-Balou-_also echt kompliment, sind die besten die ich bis jetzt gesehen habe Augenzwinkern kann da jetzt echt nix negatives schreiben

o_O ich danke dir (:

Mehr mehr mehr xD

07.11.2007 14:41 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

mhh mir gefallen sie nich so sehen teilweise bissl aus wie nen Industriegebiet und die farben sind zu grell oder zu blaß. Nicht bös sein aber sind bissl überladen fröhlich

glg Dome

07.11.2007 17:37 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Jo stimmt auch irgendwo wieder... Wo findest du denn zu grelle Farben smile
Überladen.. ja find ich auch irgendwie aber auf der anderen Art wünschen sich die Auftragssteller ja auch so klein wie möglich ...

Aber danke.. ich werd beim nächsten auf jeden Fall darauf zurückkommen smile

LG

07.11.2007 17:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

beim ersten da finde ich das grün sehr beißend und bei den anderen wieder irgendwie zu fade. Das grasgrün muss saftig sein fröhlich
naja das mit dem überladenem is zwar nich optimal aber ich sage immer wenn der auftraggeber es so wünscht bekommt er es so fröhlich versuch doch mal einen zu machen nach deinen Idealen fröhlich

glg Dome

07.11.2007 17:43 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ja, gute Idee smile

Jo mir wäre das grün auch viel zu knallig aber auch das war Auftrag..

Ich werd bei Gelegenheit einen neuen machen, danke (:

07.11.2007 18:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

bitte ich helfe immer gerne weiter fröhlich

glg Dome

07.11.2007 18:22 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofpläne -> bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH