Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder von freien Pferden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder von freien Pferden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reglisse Reglisse ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49190.jpg

Suche Bilder von freien Pferden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte einen Blog schreiben in dem es um den freien Umgang mit Pferden geht und was für wundervolle Wesen freie Pferde sind. Naja, ist schwer in 2 Sätzen zu erklären, sondern schaut einfach mal rein (ist zwar noch nicht vile da, aber ich arbeite daran): http://natuerlichreiten.blogspot.com/

Um das ganze etwas anschaulicher zu machen würde ich mir Bilder von freien Pferden wünschen, die ich dafür verwenden darf und evt. auch zu Grafiken weiterverarbeiten bzw. verkleinern oder ausschneiden.

Was ich brauche sind Bildern von Pferden, die zwar gerne "normal aussehen" dürfen (es müssen also nicht nur Wildpferderassen sein) aber möglichst wenig "Mensch" um sie herum ist. Kurz und knapp:

- ohne Zaumzeug
- ohne Sattel
- ohne Halfter, Strick und dergleichen
- nicht in der Box oder im Stall
etc.

Weidezäune sind ok, solange sie nicht zu auffällig sind. Auch gerne mit Menschen von mir aus auch mit Reiter aber dann nur in einfach Zusammensein mit dem Pferd ohne künstliche Hilfen wie Halfter etc. Bilder die Harmonie ausstrahlen.

Würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet. Habe zwar eine eigene Bilderpage, aber da sind die meisten Fotos mit Reiter etc. und ausserdem hätte ich auch gerne etwas vielfalt.

VLG
Reg

www.jajofo.de
Zeichenservice - Zeichenkurse - Fotos

03.11.2007 19:48 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:
Ich hab mal ein Bild ausgebuddelt^^
Da ist im Hintergrund zwar noch ein kleines Stückchen Zaun zu sehen,aber ich hoffe das ist trotzdem okay...
Ansonsten hät ich leider nur noch welche mit Halfter oder mit deutlich zu sehendem Weidezaun.

Die Quali ist leider nich so gut >.<

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.11.2007 21:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51646.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich weiss jetzt nicht, ob dir das weiterhilft, aber ich hätte sowas hier:

(Gerne auch größer, habs jetzt nur erstmal verkleinert)

LG, Inkaka

03.11.2007 21:19 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Ich glaub, da hab ich doch was schönes..

Und wenn FTP mal aufhören würde, rumzuspinnen hätt ich auch noch was, aber ich muss dann erstmal gucken, dass sich das Ding bis morgen wieder einbekommt.

03.11.2007 22:38 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reglisse
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial! alle davon! @bianca: kannst die mit dem weidezaun auch gerne mal posten (wenns nicht zu viel arbeit ist). VIIIIELEN LIEBEN DANK EUCH!!!!!! Und wenn ihr noch mehr habt, dann nur her damit! und die bilder darf ich wirklich auch verkleinern oder ausschneiden? soll ich euch verlinken? wenn ja, dann gebt bitte noch einen link an! *freufreufreu*

www.jajofo.de

03.11.2007 23:37 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Mitglied

^^ Ja, verkleinern, beschneiden, etc. darfst du in jedem Fall - wenn du es größer brauchst, kann ich es dir auch gerne noch größer geben (gib einfach deine optimale Größe an) Augenzwinkern

Ansonsten schaue ich nochmal nach mehr Bildern smile

Verlinken kannst du mich hier am besten mit http://www.slash.de.md Augenzwinkern

04.11.2007 00:05 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Name: Bianca

Hallu (:
Ich hab nochmal geschaut...
Vielleicht find ich noch ein paar andere Bilder,kann aber noch nichts versprechen

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.11.2007 00:13 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

ich jhab auch jede menge mom stell sie gleich on..mach sie nur kleiner

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

04.11.2007 11:28 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Ich hätte auch ein paar.
Von den Fohlen habe ich noch mehr.
(auf einem Bild hat die Stute ein Halfter an, aber ich habs trotzdem mal dazugemacht, weil ich das Bild sü0ß finde, da der Junge ein enges Verhältnis zu dem Pferd hat und auch schon ohne alles geritten ist)

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (152,31 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg 287675528318.jpg (170,29 KB, 134 mal heruntergeladen)
gif Pferde 014.gif (163 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg 3.jpg (185,15 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg 422617114611.jpg (176,47 KB, 134 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samurai: 04.11.2007 12:16.

04.11.2007 12:15 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@alle zusammen: hey vielen lieben dank euch auch!

@samurai: sehr schöne bilder! das bild von dem jungen ist wirklich total süß und man spürt allerdings verbindung in jeder form! danke! die fohlen sind auch echt süüüß!

@feuerbrand: *gespanntbin*

@bianca: vielen lieben dank dir! sind auch sehr schöne bilder!

@Inkaka: hab keine optimale größe. sagen wir aber mal am besten nicht viel mehr als wie 500x500 px. deine seite slash.de.md da sind auch echt klasse bilder ... *mit großen augen anguck* darf ich bilder aus der galerie dort auch nehmen .... ? großes Grinsen wenns dich aber stört dann ist das auch ok. ich habe auch nicht vor, die bilder groß zu umschreiben, sie sollen vor allem eine atmosphäre schaffen smile

www.jajofo.de

04.11.2007 13:11 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
Mitglied

^^ Ok, ja, wenn sie dir gefallen, darfst du sie dafür auch gerne nehmen Augenzwinkern

Von meiner Arbeit mit Slash (also ohne irgendwelche Hilfsmittel) hätte ich auch noch ein paar Bilder, wenn du möchtest?

Hatte hier nochmal ein paar Bilder gefunden, weiss aber nicht, ob dir das so zusagt:

04.11.2007 13:25 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oh ja, die sind total schön!!!! danke dir! und klar: wenn du noch mehr bilder von dir und deinem kleinen süßen schecken hast: nur her damit!!! fröhlich großes Grinsen

www.jajofo.de

04.11.2007 13:32 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Hei,

Ich hätte auch noch zwei Fotos für dich. Die Ponys sind tatsächlich Wildpferde, allerings in einem groß eingezäuntem Gebiet.
Falls du die Fotos nehmen möchtest, einfach irgendwo www.Blickwinkel.de.ms verlinken (:

Liebe Grüße, Katja
04.11.2007 13:43 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Da du ja schon so viele Bilder hast, brauchst du glaube ich meine nicht mehr, weil du die auf jeden Fall zuschneiden müsstest Augenzwinkern Hatte hier bei GB auch noch die -
Ponyherde - 2 Bilder - Grafiken erlaubt
- eingestellt.

Was du mit den Bildern anstellst, ist mir ziemlich egal, solange du mich bitte mit http://www.devilsheart.de.ms im Bildnachweis verlinkst. Danke Augenzwinkern

04.11.2007 13:44 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also, ihr beiden bekommt von mir ein ganz großes WOOOOOOOOOOW!!!! *freufreu*

@Irrlicht: also die ponyherde ist echt klasse! den pferden muss es ja paradiesisch gehen dort! *dankedanke*

EDIT: @ Irrlicht: boah, auf deiner seite sind ja noch ewig coole bilder!!! darf ich die auch benutzen?

www.jajofo.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reglisse: 04.11.2007 14:37.

04.11.2007 13:49 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Da hättest du hier auch genug finden müssen.

Bei Picturepage sind etwa die Hälfte der 2000 Pferdefotos so. Da findest du auf jeden Fall was!

08.11.2007 07:35 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

hab hafis:

Dateianhänge:
jpg DSC000252.jpg (52,32 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg DSC000292.jpg (35 KB, 71 mal heruntergeladen)
08.11.2007 14:43 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Sonica Sonica ist weiblich
Holsteinssaufziege

images/avatars/avatar-31774.gif

Herkunft: S-H

Falls du noch suchst, im Anhang Augenzwinkern

Und falls jemand was schreibt kann ich noch andere bilder anhängen Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg CIMG5502.jpg (58 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Bild 048.jpg (111,21 KB, 66 mal heruntergeladen)
jpg CIMG5723.jpg (46,38 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg Claus II (63).jpg (112,22 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg Hela (53).jpg (96 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sonica: 08.11.2007 19:56.

08.11.2007 19:55 Sonica ist offline Homepage von Sonica Beiträge von Sonica suchen Nehmen Sie Sonica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonica in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonica anzeigen
Mitglied

hey!

vielen dank ihr alle! ich glaube, jetzt habe ich erstmal genug fotos!!!! smile

VLG
Reg

www.jajofo.de

09.11.2007 16:04 Reglisse ist offline E-Mail an Reglisse senden Homepage von Reglisse Beiträge von Reglisse suchen Nehmen Sie Reglisse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reglisse in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Reglisse: jaanalohff MSN Passport-Profil von Reglisse anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

ähm nimmst du meine bilda oda nicht sonst nehm ich sie raus Freude
09.11.2007 16:59 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder von freien Pferden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH