Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 27.10.2010 20:01.

03.11.2007 19:02 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Also ansich gan schön, aber wie du schon sagtest.. der Dreameffekt ist viel zu stark und auch das Design sieht so aus als wäre es noch mitten in Arbeit *gg*
Ich würde den Header größer lassen, Brushes und Patterns einbauen und den Trennstrich zwischen Menü und Main dünner machen..

Ansonsten finde ich das BIld im Mainbereich und auch das Fjordpferd ist gut eingearbeitet. Besonders gefällt mir auch der Schneebrushes.

LG, .smartness

03.11.2007 19:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke, noch mehr Tipps?
04.11.2007 10:21 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von .smartness
Huhu (:

Also ansich gan schön, aber wie du schon sagtest.. der Dreameffekt ist viel zu stark und auch das Design sieht so aus als wäre es noch mitten in Arbeit *gg*
Ich würde den Header größer lassen, Brushes und Patterns einbauen und den Trennstrich zwischen Menü und Main dünner machen..

Ansonsten finde ich das BIld im Mainbereich und auch das Fjordpferd ist gut eingearbeitet. Besonders gefällt mir auch der Schneebrushes.

LG, .smartness
04.11.2007 14:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anni*

Danke.

Bitte noch mehr Tipps.
04.11.2007 18:36 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

hallofröhlich

also cih finde diesen dreamefekt total schön undgelungen ich weiß nicht warum aber ich mag das einfchfröhlich )) die farben und die schrift finde ich auch schön nur dieser hintergrung....mh cih weiß ned mir gefällt das einfach nicht fröhlich )ich würde stattdem eher mehr brushes etc. so einfügenfröhlich ))

mit photofiltrefröhlich ???echt supaaa komm damit überhaupt nciht klafröhlich xDDD

susäää

Clueso-Barfuss

05.11.2007 15:52 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH