Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen katho 03.11.2007 16:36
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen Alisa 03.11.2007 19:43
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen Saijori 03.11.2007 19:55
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen Saijori 03.11.2007 19:55
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen marylein 04.11.2007 11:54
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen katho 05.11.2007 13:29
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen Schulz 10.11.2007 19:58
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen katho 10.11.2007 21:26
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen hfan313 10.11.2007 22:16
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen Zuma 10.11.2007 23:12
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen katho 16.11.2007 13:48
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen Dreamy 05.12.2007 22:49
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen katho 21.12.2007 21:08
 Haii Billy 06.01.2008 12:40
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen engelchen 13.01.2008 11:07
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen Kayana 16.01.2008 15:51
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen Kiim<3 16.01.2008 19:08
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen Lena95 20.01.2008 10:39
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen spiderschwein<333 03.02.2008 20:30
 RE: Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen katho 18.07.2008 16:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst braucht ihr Brushes in einer normalen .png .jpg .gif etc Datei.
Der Hintergrund muss weiß sein, der Brush grau-schwarz, sonst gehts nicht richtig.

Ihr öffnet das Bild wo ihr den Brush raufhaben wollt und den Brush selbst.

In meinem Beispiel ein Foto von mir und ein Brush von Moargh.de

Dann wählt ihr die Farbe, in der der Brush sein soll, aus

In meinem Fall also Grün

Danach markiert ihr den Brush und kopiert ihn [Strg und C drücken]

Jetzt wieder auf euer Bild gehen, in meinem Fall das Foto mit der Raupe

Und dann auf Bearbeiten -> Einfügungsarten -> Maske

Jetzt habt ihr den Brush auf dem Bild, in der von euch vorher ausgewählten Farbe

Ihr könnt ihn natürlich noch in der größe ändern, verschieben, spiegeln, drehen etc

Wenn ihr den Brush noch etwas transparenter wollt, einfach wieder auf Bearbeiten -> Ausblenden Maske ...

Und da dann einstellen, wieviel ihr den Brush ausblenden wollt

Fertig

Bei Fragen einfach Fragen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 12.04.2010 12:05.

03.11.2007 16:36 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ katho: toller Tut. Hat mir geholfen. Habe PF schon lange ist mir aber noich nie aufgefallen das man das machen kan smile

@ Little Dreamer: Einfacher ist es PF auf Deutsch zu machen. Ich hatte es auch länger auf Englisch aber dieser tut hat mir sehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 03.11.2007 19:43.

03.11.2007 19:43 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi cooler Tut! Eigentlich ganz simple aber na ja... es hat geklappt xD

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

03.11.2007 19:55 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Doppelpost >.<

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 03.11.2007 19:57.

03.11.2007 19:55 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

ich hab ne Frage: Wo bekommt man Brushes für PF her? Ich habe bis jetzt keine gefunden!?
lg

danke mein lieber Wichtel für das alles

04.11.2007 11:54 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Themenstarter Thema begonnen von katho

Danke smile

²marylein
für PF gibt es keine speziellen brushes, du musst dir die Brushes einfach nur in einer normalen jpg png gif etc datei speichern Augenzwinkern
bei moargh also zB auf img klicken Augenzwinkern

05.11.2007 13:29 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Cooler Tut! Muss man Moargh.de irgendwo verlinken?

10.11.2007 19:58 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Danke smile
Ja, muss man.

10.11.2007 21:26 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD

images/avatars/avatar-42857.gif

wie kann man eig.das Format einer datei ändern? also z.B in .jpg ?

10.11.2007 22:16 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

mal ne Frage: wo hast du den tollen brush her?
10.11.2007 23:12 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

²hfan
beim PC den explorer öffnen, die datei suchen und umbenennen.
oder, wenn du es zB von GIF in JPG umwandeln willst, dann im PF öffnen und bei speichern unter einfach JPG auswählen

²melody
von www.moargh.de

16.11.2007 13:48 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Dreamy Dreamy ist weiblich
Emo-Girly<3

images/avatars/avatar-30693.jpg

Herkunft: NDS

tolla tut

05.12.2007 22:49 Dreamy ist offline E-Mail an Dreamy senden Beiträge von Dreamy suchen Nehmen Sie Dreamy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dreamy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dreamy anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

dankeschön fröhlich

21.12.2007 21:08 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich
Alex_of_the_Sunshineranch

Herkunft: Gelnhausen

Haii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal FARgen Ich hab des so gemacht wie du doch irgendwie wird er jett Orange(so wollte ich es auch) aber er wird nicht aufs Bilg drauf gemacht please help me ?
Hoffe ihr versteht das ! xD

Lg Billy*
06.01.2008 12:40 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Aaaalso ich versuch mich auch grad daran aber wenn ich son brush von moargh runter lade.. dann is das ja .abr oder so ähnlich ^^ und das kann nich geöffnet werden?
Wie funktioniert denn des?

EDIT

Ahhh (; Schoooon verstanden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 13.01.2008 11:08.

13.01.2008 11:07 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Kayana Kayana ist weiblich
Goodbye my almost lover...

images/avatars/avatar-42697.jpg

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt auch mal ne Frage xD
Wie kann ich eine ABR-Datei öffnen ?

...Bin noch etwas unerfahren mit PF^^

16.01.2008 15:51 Kayana ist offline E-Mail an Kayana senden Beiträge von Kayana suchen Nehmen Sie Kayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kayana in Ihre Kontaktliste ein
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3

images/avatars/avatar-47703.jpg

wieso ladet ihr das denn alle als .abr runter? xD man kann da doch auf .abr, .gmp oder so und auf .img gehen. img ist ein normales bild. geht dadruaf. ladet es runter. speichert es ab. öffnet den brush. fügt ihn ein(als maske). fertig. xD ihr müsst nur auf .img gehen. xD

16.01.2008 19:08 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
Lena95
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-51871.jpg

Herkunft: Deutschland

.

the peril

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena95: 03.12.2010 18:41.

20.01.2008 10:39 Lena95 ist offline Beiträge von Lena95 suchen Nehmen Sie Lena95 in Ihre Freundesliste auf
spiderschwein<333
Mitglied

images/avatars/avatar-12329.gif

bei mir gehts nicht =( *HEULZZZ*

ich weiß net wie das geht, die Brusheds runterladen, und dan mit PF öffnen?
bei mit steht da moargh.de_blobs

wie geht das jetzt?

03.02.2008 20:30 spiderschwein<333 ist offline E-Mail an spiderschwein<333 senden Beiträge von spiderschwein<333 suchen Nehmen Sie spiderschwein<333 in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

²billy
Du musst das bild angeklickt haben, es muss aktiv sein Augenzwinkern [der blaue rand oben, wo der dateiname steht, soll dunkelblau sein, nicht graublau]

²lena95
wenn du auf IMG klickst (bei moargh) müsste es eigentlich normale JPG bilder runterladen. die müsstest du wie normale fotos öffnen können

² spiderschwein
du musst bei moargh auf das IMG klicken Augenzwinkern dann bekommst du die brushes als Bilder. und dann wie ein Foto oder so im PF öffnen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 18.07.2008 16:49.

18.07.2008 16:43 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tut | Photo Filtre | Brushes einfügen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH