Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]für die ersten 10 kostenlose Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]für die ersten 10 kostenlose Decksprünge
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B]für die ersten 10 kostenlose Decksprünge Anja13 03.11.2007 15:29
 mhh Anja13 07.11.2007 18:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

[B]für die ersten 10 kostenlose Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte euch mal meinen Friesenhengst vorstellen

http://www.oyla17.de/cgi-bin/eigenes.cgi...6&starteintrag=
(anders geht es nicht

Bollero ist ein traumhafter Friese mit schwungvollen Gängen und wunderschöner wellender Mähne.Er hat eine Körung zum Eitehengst.

Für die ersten 10Leute die sich melden ist es kostenlos.Für den rest etwas Billiger.
Bollero deckt nur Friesen oder andere Barockpferderassen!

Regeln:
~Ich bestimme wann das Fohlen auf die Welt kommt.
~Es wird nicht gedrängelt.
~Stute muss eine Abstammung haben.
~Wenn es ein Fohlenhengst wird bekommt es einen Namen der mit B anfängt.
~Ich schreibt hinter euren Namen ,,Paula´´

Anmeldung:
Name:
Hofname:
Emailaddresse:
Link zur Stute:
Ist die Hofleitung einverstanden?:

LG ANJA

Dateianhang:
jpg Friese Ulco 100731.jpg (49 KB, 87 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Anja13: 05.11.2007 16:52.

03.11.2007 15:29 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
mhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sucht niemand mehr?

07.11.2007 18:13 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]für die ersten 10 kostenlose Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH