Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons ~ Bewerten & Mitnehmen ~ PF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons ~ Bewerten & Mitnehmen ~ PF
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Icons ~ Bewerten & Mitnehmen ~ PF katho 03.11.2007 15:10
 RE: Icons ~ Bewerten & Mitnehmen ~ PF katho 03.11.2007 16:26
 RE: Icons ~ Bewerten & Mitnehmen ~ PF heartbeat 03.11.2007 20:10
 RE: Icons ~ Bewerten & Mitnehmen ~ PF hafi100 03.11.2007 20:30
 RE: Icons ~ Bewerten & Mitnehmen ~ PF Medic Droid 03.11.2007 20:49
 RE: Icons ~ Bewerten & Mitnehmen ~ PF Perpetual 04.11.2007 14:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Pfeil Icons ~ Bewerten & Mitnehmen ~ PF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: ca. 5-10Min pro Stück
Programm: PhotoFiltre
Erstelldatum: 1. - 6. sind älter | 7. - 9. heute

~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~

Wenn ihr sie nutzen wollt, einfach Bescheid sagen und mich in der Sigi erwähnen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 03.11.2007 16:25.

03.11.2007 15:10 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habs editiert

Hat keiner irgendwas zu sagen??

03.11.2007 16:26 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..

die Pferdeicons find ich nicht so hübsch. Vor allem das Zweite ist farblich .. "falsch"
Das Dritte & Vierte gefällt mir sehr großes Grinsen ,
das 5. irritiert mich & das 6. ist okay.

Die "Alyssa"icons mögen mir auch nicht so gefallen, das Auge ist okay, aber sonst, nun ja ^_^.

everything changes

03.11.2007 20:10 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
hafi100 hafi100 ist weiblich
crazy?...yes, really!

images/avatars/avatar-32718.jpg

Herkunft: Niederösterreich

hmm ich weiss net...etwas einfach..und naja....faad

03.11.2007 20:30 hafi100 ist offline E-Mail an hafi100 senden Homepage von hafi100 Beiträge von hafi100 suchen Nehmen Sie hafi100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi100 in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von hafi100
hmm ich weiss net...etwas einfach..und naja....faad

sehe ich genauso

Icons by Medic Droid # mom. 66 Stück # Scene Icons # 100x100

03.11.2007 20:49 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Nicht so mein Geschmack :o
Zu schlicht, zu farblich, langweilig :S

Sorry, aber üb weiter Augenzwinkern
04.11.2007 14:34 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons ~ Bewerten & Mitnehmen ~ PF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH