Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Fürstentraum Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Fürstentraum Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Fürstentraum Design Noble Savage 03.11.2007 12:38
 RE: Gut Fürstentraum Design *Anni* 03.11.2007 12:51
 RE: Gut Fürstentraum Design Noble Savage 03.11.2007 12:54
 RE: Gut Fürstentraum Design .smartness 03.11.2007 13:07
 RE: Gut Fürstentraum Design _-Balou-_ 03.11.2007 13:11
 RE: Gut Fürstentraum Design Noble Savage 03.11.2007 13:11
 RE: Gut Fürstentraum Design Noble Savage 04.11.2007 10:49
 RE: Gut Fürstentraum Design Perpetual 04.11.2007 14:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Gut Fürstentraum Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
habe mich mal an einem Desi probiert.
Bilder by Impressive Horses

Klick zum Lay

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 03.11.2007 12:43.

03.11.2007 12:38 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Eigentlich recht hübsch nur ich finde der Hintergrund ist recht Langweilig.. Da hättest du noch Pattern einbauen können und die Bilder sind eig' auch nur Drauf gemacht & n rahmen drum..

Lg, Anni
03.11.2007 12:51 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Noble Savage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte es halt sehr schlicht halten!
Aber trotzdem Danke<33

03.11.2007 12:54 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Huhu (:

Also im ersten Moment denkt man WoW, tolles Design! Aber dann beim genaueren hinsehen und runterscrollen hab ich diese Maineinteilungen gesehen.. ich würde diese Kasten weglassen. Man weiß wenn es eingebaut ist doch sowieso wo Main und Menü ist Augenzwinkern Außerdem stört diese Schrift in den Frames sehr.

Die Aufschrift und der Slogan finde ich passen überhaupt nicht zum eigentlichen Design. Nehme doch einen dunklen Rotton und für den Slogan eine schlichtere Schriftart.

Die Einteilung der Bilder finde ich auf jeden Fall klasse!

LG, .smartness
Gegenbewertung?

03.11.2007 13:07 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

also mir gefällt es sehr, sehr gut.
allerdings würde ich den hintergrund nicht weiß lassen.. das wirkt etwas kalt. besser wäre ne ganz blasse farbe..
fmir gefällt die schrift so sehr gut, ich würde das 2main" und "menü" dann allerdings auch schwarz schreiben, vieleicht weniger deckend machen oder so.
aber sonst, ein super design, gefällt mir wirklich sehr Augenzwinkern

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

03.11.2007 13:11 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Vielen Dank!
Mal schaun ich versuch es beim nächsten Desi mal auf deine Tipps zu achten war auch erst mein drittes Desi!

03.11.2007 13:11 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jop aber ich habe eh keinen VRH aufdem ich es verwenden könnte!

04.11.2007 10:49 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Schlicht & nicht allzu proffessionell :S
Aber schön fröhlich
04.11.2007 14:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gut Fürstentraum Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH