Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Design Startpost-Retter 02.11.2007 17:42
 RE: Mein erstes Design *Anja 02.11.2007 18:34
 RE: Mein erstes Design _-Balou-_ 03.11.2007 12:51
 RE: Mein erstes Design Perpetual 04.11.2007 14:30
 RE: Mein erstes Design blackangel 03.11.2007 20:06
 RE: Mein erstes Design Schoko 14.11.2007 16:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu,
daher ich gerade dabei bin eine HP aufzubaun, hab ich mal ein Design versucht. Ich würde mich über Kritik und Lob gern freuen. smile
Es ist ziemlich schlicht find ich. Und würde mich über Verbesserungen sehr doll freuen, daher ich noch ziemlich unbeübt darin bin smile

mein erstes^^
Zweite Design | Zweite Design_01

glg Kuschel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fia: 02.11.2007 23:57.

02.11.2007 17:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällt das geö nicht. eein etwas sanfteres gelb, währe besser. auch die bilder nicht soo toll. also währe schönder ausgeschnitten ;D
02.11.2007 18:34 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bewerte jetzt einfach mal die neueren zwei..
also die idee mit den bildern oben find ich an sich nicht schlecht, das design wirkt allerdings etwas langweilig und auch die farbe ist mir etwas zu grell. du hättest vielleicht i den hintergrund noch ein blasses bild einfügen können oder sowas ähnliches, was das ganze halt etwas aufpeppt. oder dem menü eine textur verpassen und dann den anderen frame ebenfalls umranden und mit der gleichen textur füllen.
bin selber nicht soo der profi, meine werden auch immer etwas sehr schlicht^^ vielleicht hilft dir meine bewertung trotzdem weiter Augenzwinkern
lg, balou

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

03.11.2007 12:51 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Zitat:
Original von _-Balou-_
ich bewerte jetzt einfach mal die neueren zwei..
also die idee mit den bildern oben find ich an sich nicht schlecht, das design wirkt allerdings etwas langweilig und auch die farbe ist mir etwas zu grell. du hättest vielleicht i den hintergrund noch ein blasses bild einfügen können oder sowas ähnliches, was das ganze halt etwas aufpeppt. oder dem menü eine textur verpassen und dann den anderen frame ebenfalls umranden und mit der gleichen textur füllen.
bin selber nicht soo der profi, meine werden auch immer etwas sehr schlicht^^ vielleicht hilft dir meine bewertung trotzdem weiter Augenzwinkern
lg, balou
04.11.2007 14:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
blackangel blackangel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32170.gif

Hey!
Ich finde die Designs nicht schlecht, aber auch nicht gut..Mich stören die grellen Farben, vielleicht müsste man sie ein bisschen sänften Augenzwinkern
Aber mit den Bildern da oben, find ich auch nciht schlecht Augenzwinkern

lG
blackangel
03.11.2007 20:06 blackangel ist offline E-Mail an blackangel senden Homepage von blackangel Beiträge von blackangel suchen Nehmen Sie blackangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blackangel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von blackangel anzeigen
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Hey du,
also das erste Design ist ein bisschen Grell her von den Farben und außerdem wüsste ich nicht, wo das Menü und Main hinsollten.
Die neueren Zwei sind da schon schöner, aber wirkt es etwas langweilig auf mich. Vielleicht mehr Brushes einbringen oder es etwas mehr gestalten.
Ansonsten fürs erste mal recht schön Augenzwinkern
14.11.2007 16:10 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH