|
 |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
02.11.2007 17:42 |
|
|
*Anja
Mitglied

|
|
also mir gefällt das geö nicht. eein etwas sanfteres gelb, währe besser. auch die bilder nicht soo toll. also währe schönder ausgeschnitten ;D
|
|
02.11.2007 18:34 |
|
|
_-Balou-_

Probiers mal mit Gemütlichkeit...

Herkunft: ..
 |
|
ich bewerte jetzt einfach mal die neueren zwei..
also die idee mit den bildern oben find ich an sich nicht schlecht, das design wirkt allerdings etwas langweilig und auch die farbe ist mir etwas zu grell. du hättest vielleicht i den hintergrund noch ein blasses bild einfügen können oder sowas ähnliches, was das ganze halt etwas aufpeppt. oder dem menü eine textur verpassen und dann den anderen frame ebenfalls umranden und mit der gleichen textur füllen.
bin selber nicht soo der profi, meine werden auch immer etwas sehr schlicht^^ vielleicht hilft dir meine bewertung trotzdem weiter
lg, balou
03.11.2007 12:51 |
|
|
 |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Zitat: |
Original von _-Balou-_
ich bewerte jetzt einfach mal die neueren zwei..
also die idee mit den bildern oben find ich an sich nicht schlecht, das design wirkt allerdings etwas langweilig und auch die farbe ist mir etwas zu grell. du hättest vielleicht i den hintergrund noch ein blasses bild einfügen können oder sowas ähnliches, was das ganze halt etwas aufpeppt. oder dem menü eine textur verpassen und dann den anderen frame ebenfalls umranden und mit der gleichen textur füllen.
bin selber nicht soo der profi, meine werden auch immer etwas sehr schlicht^^ vielleicht hilft dir meine bewertung trotzdem weiter
lg, balou |
|
|
04.11.2007 14:30 |
|
|
blackangel

Mitglied

|
|
Hey!
Ich finde die Designs nicht schlecht, aber auch nicht gut..Mich stören die grellen Farben, vielleicht müsste man sie ein bisschen sänften
Aber mit den Bildern da oben, find ich auch nciht schlecht
lG
blackangel
|
|
03.11.2007 20:06 |
|
|
Schoko

Lichtjäger

Herkunft: Hessen
 |
|
Hey du,
also das erste Design ist ein bisschen Grell her von den Farben und außerdem wüsste ich nicht, wo das Menü und Main hinsollten.
Die neueren Zwei sind da schon schöner, aber wirkt es etwas langweilig auf mich. Vielleicht mehr Brushes einbringen oder es etwas mehr gestalten.
Ansonsten fürs erste mal recht schön
|
|
14.11.2007 16:10 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|