Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Designs (Bewertung + Vergabe) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Designs (Bewertung + Vergabe)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Designs (Bewertung + Vergabe) .smartness 01.11.2007 20:25
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) Huskybaby 01.11.2007 20:29
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) .smartness 01.11.2007 20:32
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) .Koala 01.11.2007 20:37
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) heart.broken 01.11.2007 20:40
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) Huskybaby 01.11.2007 20:49
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) .smartness 01.11.2007 20:52
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) katjaa 02.11.2007 10:38
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) Medic Droid 02.11.2007 13:37
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) .smartness 02.11.2007 14:35
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) Casiopaya 02.11.2007 15:29
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) .smartness 02.11.2007 15:35
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) Noble Savage 03.11.2007 13:13
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) .smartness 03.11.2007 14:46
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) Sophie 03.11.2007 16:41
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) .smartness 03.11.2007 17:39
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) *Anni* 03.11.2007 17:54
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) .smartness 03.11.2007 18:00
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) .smartness 03.11.2007 19:29
 RE: vRh Designs (Bewertung + Vergabe) *Anni* 04.11.2007 10:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

vRh Designs (Bewertung + Vergabe) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es mitlerweile in meinem Sammelthread zu unübersichtlich wird, für meine Designs ein extra Thread.

Formular für ein Design:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]HP-Addy[/B] 
[B]eMail-Addy[/B] 
[B]Aufschrift[/B] 
[B]Slogan[/B] 
[B]Sonstiges (Änderungen etc.)[/B] 

Regeln:
- ihr müsst mich im Impressum/Bildnachweis mit Nicole L. erwähnen und zu meiner eMail Addy linken (Nlanima@web.de)
- ihr müsst die angegeben Quellen ebenfalls verlinken
- wenn ich möchte das ihr das Design runternehmt, so muss das auch geschehen
- mein Copyright darf nicht entfernt oder unleserlich gemacht werden
- bitte gebt auch eine kurze Bewertung ab, also was euch gefällt oder so..

Die Designs:

Design Nummer 3 - Winter
>>> Zum Design <<<
Quellen: www.impressive.horses.de.vu
Vergeben an Casiopaya ( Gestüt Lembeck )
----------------
www.impressive.horses.de.vu
Vergeben an ---
----------------
www.moargh.de
Vergeben an ---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .smartness: 04.11.2007 11:39.

01.11.2007 20:25 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags... wie bekommst du den Dreameffekt hin? Mit dem Weichzeichner oder so?

01.11.2007 20:29 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:

[TUT] Dreameffekt in PI XL (+andere Versionen)
Da hab ich mal nen TUT zu geschrieben (:

01.11.2007 20:32 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Koala .Koala ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39118.png

Uii, das is schön Freude
Nur das Reiten ist kein Handwerk , ... und den Brushes drunter sticht mir zu sehr ins Augefröhlich
Wie heisst denn die Schrift?
01.11.2007 20:37 .Koala ist offline E-Mail an .Koala senden Beiträge von .Koala suchen Nehmen Sie .Koala in Ihre Freundesliste auf
heart.broken
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.broken: 10.01.2009 23:10.

01.11.2007 20:40 heart.broken ist offline Beiträge von heart.broken suchen Nehmen Sie heart.broken in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Danke, jetzt weiß ich Bescheid xD

01.11.2007 20:49 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Dankeschön ihr beiden (:

Die Schrift nennt sich FontOnAStick und gibt es bei www.dafont.com

Husky biddeschön, gerne (:

Noch wer?

01.11.2007 20:52 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ich finds sehr gut gelungen wa smich abr stört ist der brush in dem bild und der dreameffekt smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

02.11.2007 10:38 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

wow wirklich nicht schlecht, es ist gut, aber es nicht außergewöhnlich. Ein durchschnittlich gutes VRh design eben

Icons by Medic Droid # mom. 45 Stück # Scene Icons # 100x100
Lg Lisa

02.11.2007 13:37 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Dankeschön (:
Es steht jetzt auch zur Vergabe, da die Auftraggeberin es doch nicht haben wollte. Alle Informationen findet ihr im Anfangsbeitrag.

02.11.2007 14:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Oh ich hätte es gerne für meine Deckstation-Lembeck.
Dass sieht klasse aus.

Name: Susanne
e-mail: Susanne_Klenz@yahoo.de

addy; www.reiterhof-lembeck.de.ms

02.11.2007 15:29 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Super großes Grinsen

Was soll denn draufstehen? (:

02.11.2007 15:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Ich finde das Frühlings Design sehr Wow.
das Winter Lay ist mir etwas wie soll ich sagen zu viele Effekte und Brushes liegt aber dran das ich eher auf schlichtere sachen stehe!
Sonst tolle Designs!

03.11.2007 13:13 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Dankeschön ihr beiden (:

²Lea97: Also bei Design Nummer eins ist links unten das Pferd ausgeschnitten und rechts oben das hab ich Oval ausgeschnitten und mit einem Dreameffekt und einem Rahmen gstaltetn.

Beim Design Nummer 2 musste einfach vom Bild Teile wegradieren Augenzwinkern

Noch jemand smile

03.11.2007 14:46 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

huuuu nicht schlecht smile ! Besonders Design 1 geschockt smile .

Könntest du dich vielleicht mal an Klick versuchen smile ?

.Silence

03.11.2007 16:41 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Dankeschön (:

Ich hatte gestern schon mal in deinem Thread vorbeigeschaut, aber das Design von Impressive.Horses besteht aus einem Header und ist dann als Table-Design gecodet worden.

LG, .smartness

03.11.2007 17:39 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Hey duu fröhlich

Am besten gefällt mir das Winter Design <3
Ich weißja dassu tolle Grafiken machen kannst..

Lg Anni
03.11.2007 17:54 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Ui Dankeschön (:
Deine sind aber auch nicht von schlechten Eltern Augenzwinkern

03.11.2007 18:00 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Jo, habe ich .. kannst dich ja mal per PN melden.

Mag noch jemand bewerten?

03.11.2007 19:29 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Ich mag alle das hab ich dir ja auch schon gesagt xD

Komm mal bitte Icq xD
04.11.2007 10:28 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Designs (Bewertung + Vergabe)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH