Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Suche Österreichische WBs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Suche Österreichische WBs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]Suche Österreichische WBs Shela 01.11.2007 20:17
 RE: [S]Suche Österreichische WBs Nanni 01.11.2007 21:48
 RE: [S]Suche Österreichische WBs Shela 02.11.2007 09:34
 RE: [S]Suche Österreichische WBs Nanni 02.11.2007 12:48
 RE: [S]Suche Österreichische WBs Shela 02.11.2007 19:14
 RE: [S]Suche Österreichische WBs Nanni 02.11.2007 20:16
 RE: [S]Suche Österreichische WBs Shela 11.11.2007 18:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44772.jpg

Herkunft: Österreich

[S]Suche Österreichische WBs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche virtuelle Gestüte, die gute und zur Zucht geignete Österreichische Warmblüter züchten.

Oder Personen/Gestüt die österreichische WBs verkaufen oder Decksprünge von österr. WB-Hengsten anbieten.

Lg Shela fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shela: 01.11.2007 20:17.

01.11.2007 20:17 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe eine Stute die eig. als Schulpferd verwendet wird. Ich werde aber in ihren Papieren suchen, durchaus möglich, das sie zur Zucht geeignet ist. Bei Interesse suche ich dir Abstammung und Züchter raus. Ich würde sie dir verkaufen oder dir eine Leihmutterschaft anbieten.
>> Lette

LG Nanni

01.11.2007 21:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Shela
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Nanni.
Wäre super wenn einer meiner hengst deine Stute decken darf und ich dann das Fohlen bekomme.
Hengst: Winterzauber

02.11.2007 09:34 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
klar, würd mich freuen smile
würdest du mir dann den Link vom Fohlen geben? Wär auch schön wenn du mich oder Lette verlinken könntest.
Von wem möchtest du denn die Abstammung, Eltern und Großeltern?
LG Nanni

02.11.2007 12:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

Danke Nanni!
Fohlen: Violetta

Bilder kommen noch.....

Brauch von Lette noch die Eltern.
Verlink dich aber nicht beim Stecki, sondern direkt auf der Page bei Nachzucht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Shela: 02.11.2007 19:26.

02.11.2007 19:14 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

von: Mounty Boy
aus der: Limette

is okay smile

02.11.2007 20:16 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Shela Shela ist weiblich
Mitglied

Hab jetzt auch Bilder on.

11.11.2007 18:28 Shela ist offline E-Mail an Shela senden Beiträge von Shela suchen Nehmen Sie Shela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Suche Österreichische WBs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH