Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit Webcam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit Webcam
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit Webcam Lina 01.11.2007 17:27
 RE: Problem mit Webcam Taler&Beetle 01.11.2007 20:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Problem mit Webcam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
In meiner Cam ist eine Webcamfunktion, die ich gerne nutzen möchte ;D
Mir fehlt aber die CD auf der die Treiber für die Cam sind.
Kann ich die Webcam auch anders ans laufen kriegen?!
01.11.2007 17:27 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt mal von der Cam von meiner Sis ausgehe. Die wird via USB Kabel an den PC angeschlossen. Bei ihr ist es so, dass sich die CAM bei manchen PCs automatisch installiert. Auf unserem ehemaligen alten PC mussten wir den Produktnamen bei google.de eingeben und dann einfach nach der Software suchen...die meisten gibt es im Internet frei zum downloaden

01.11.2007 20:48 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit Webcam

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH