Diamant555

Heartbeat (:

|
|
|
01.11.2007 10:52 |
|
|
 | |
 |
Cindy

... it's such a wonderful life ...

|
|
Zitat: |
Original von Nina3210
Dein Name: Nina
Deine Mail: Nina32100@web.de
Hofname: Green Hill Ranch
Hof-Addy: http://greenhillranch.gr.funpic.de/
Warum sollte dieser Hof gewinnen ? : Weil er einfach supi ist.
Was ist das Besondere an diesem Hof ?: dass man seine eigene Zucht haben kan und es nicht einfach ein ,,normaler´´ vRH ist.
HTML ; PHP ; CSS ??? (was hat dieser Hof) : Html, glaub PHP.
Fragen oder Anmerkungen : nö |
Ich wollte auch gerade die Green Hill Ranch vorschlagen. ^^
Ich hoffe, ich darf noch einige Punkte anmerken:
Die Green Hill Ranch - genannt GHR - ist einfach fantastisch, besonders dank der sehr guten Community und der tollen Hofbesitzerin, Rebecca. Sie kümmert sich immer um alles, jammert nie und ist immer freundlich - kurz: sie ist fantastisch!
Auch sonst hebt sich die GHR sehr von anderen Höfen ab, sie ist einfach etwas ganz besonderes.
Im Gegensatz zu anderen Höfen gibt es keine Verkaufspferde, man bringt seine eigenen Pferde mit oder kauft ein Pferd von einer der Privatzuchten. Oder man fragt ganz einfach Rebecca, sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Berichtepflicht gibt es auf der GHR nicht, jeder der möchte kann einen eigenen Thread haben und in diesem Tagebuch über das Leben mit seinen Pferden führen oder normal Berichte schreiben. Oder beides. Außerdem kann man Rollenspiele veranstalten und sich so mit anderen Reitern verabreden und z.B. Ausreiten gehen.
Desweiteren veranstaltet die GHR regelmäßig Turniere, die immer termingerecht ausgewertet werden. Auch hierbei ist Rebecca sehr zuverlässig und trägt alles sofort ein und um.
Die GHR ist komplett mit HTML aufgebaut und besicht durch ihr schickes Design und ist einfach nur eins: fantastisch!
1 Jahr Mitgliedschaft sprechen für sich: Ja, seit einem Jahr muss sich Rebecca nun schon mit mir herum schlagen und dieses Jahr hat mir gezeigt: Die GHR ist einfach etwas ganz besonderes. <3
LG Cindy (auf der GHR Verena)
01.11.2007 11:35 |
|
|
 |
Cindy

... it's such a wonderful life ...

|
|
Original von Cindy
Original von Nina3210
Dein Name: Nina
Deine Mail: Nina32100@web.de
Hofname: Green Hill Ranch
Hof-Addy: http://greenhillranch.gr.funpic.de/
Warum sollte dieser Hof gewinnen ? : Weil er einfach supi ist.
Was ist das Besondere an diesem Hof ?: dass man seine eigene Zucht haben kan und es nicht einfach ein ,,normaler´´ vRH ist.
HTML ; PHP ; CSS ??? (was hat dieser Hof) : Html, glaub PHP.
Fragen oder Anmerkungen : nö |
Ich wollte auch gerade die Green Hill Ranch vorschlagen. ^^
Ich hoffe, ich darf noch einige Punkte anmerken:
Die Green Hill Ranch - genannt GHR - ist einfach fantastisch, besonders dank der sehr guten Community und der tollen Hofbesitzerin, Rebecca. Sie kümmert sich immer um alles, jammert nie und ist immer freundlich - kurz: sie ist fantastisch!
Auch sonst hebt sich die GHR sehr von anderen Höfen ab, sie ist einfach etwas ganz besonderes.
Im Gegensatz zu anderen Höfen gibt es keine Verkaufspferde, man bringt seine eigenen Pferde mit oder kauft ein Pferd von einer der Privatzuchten. Oder man fragt ganz einfach Rebecca, sie steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Berichtepflicht gibt es auf der GHR nicht, jeder der möchte kann einen eigenen Thread haben und in diesem Tagebuch über das Leben mit seinen Pferden führen oder normal Berichte schreiben. Oder beides. Außerdem kann man Rollenspiele veranstalten und sich so mit anderen Reitern verabreden und z.B. Ausreiten gehen.
Desweiteren veranstaltet die GHR regelmäßig Turniere, die immer termingerecht ausgewertet werden. Auch hierbei ist Rebecca sehr zuverlässig und trägt alles sofort ein und um.
Die GHR ist komplett mit HTML aufgebaut und besicht durch ihr schickes Design und ist einfach nur eins: fantastisch!
1 Jahr Mitgliedschaft sprechen für sich: Ja, seit einem Jahr muss sich Rebecca nun schon mit mir herum schlagen und dieses Jahr hat mir gezeigt: Die GHR ist einfach etwas ganz besonderes. <3
LG Cindy (auf der GHR Verena) |
eMail: ReGoRi@t-online.de
03.11.2007 20:52 |
|
|
 |
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
|
03.11.2007 14:09 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

Themenstarter
 |
|
die Addy funktioniert nicht. kannst du sie mit url machen.
also vor der Addy einmal (url) und hinter der Addy (/url)
die runden Klammern durch eckige Klammer ersetzten
|
|
01.11.2007 11:00 |
|
|
 |
Nina3210

Mitglied

|
|
Jetzt müsste es gehen.
__________________ Dameine alte E-Mailaddy net mehr funkt, eine neue, bitte schreibt E-Mails an: Nina32100@web.de
http://blumenhof.oyla3.de
Schau doch mal forbei.
Meine Homepage, schaut forbei
|
|
01.11.2007 11:01 |
|
|
Diamant555

Heartbeat (:

Themenstarter
 |
|
@ Ponyhof :
die Addy fehlt. !
|
|
01.11.2007 11:01 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Ich musste erst suchen
MfG;
Ponyhof
01.11.2007 11:03 |
|
|
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Dein Name: Tina
Deine Mail: Purple.Sky@web.de
Hofname: Rsz Valva
Hof-Addy: www.rsz-valva.de.vu
Warum sollte dieser Hof gewinnen ? : Das Reitsportzentrum Valva hat sich aus Isländer spezialisiert und besticht durch seine gute Community und den netten Besitzerinnen.
Was ist das Besondere an diesem Hof ?: Das Reitsportzentrum hat nur Isländer, eine schöne Zucht und ein schönes System mit Punkten, Abzeichen und Staten.
HTML ; PHP ; CSS ??? (was hat dieser Hof) : Valva hat sowohl HTML, PHP als auch CSS.
Fragen oder Anmerkungen : nein
lg Tina
|
|
01.11.2007 13:14 |
|
|
 |
xXJanineXx

Supernatural <3

Herkunft: Münster
 |
|
Original von vrhisihof
Warum sollte dieser Hof gewinnen ? : Das Reitsportzentrum Valva hat sich aus Isländer spezialisiert und besticht durch seine gute Community und den netten Besitzerinnen.
Was ist das Besondere an diesem Hof ?: Das Reitsportzentrum hat nur Isländer, eine schöne Zucht und ein schönes System mit Punkten, Abzeichen und Staten.
HTML ; PHP ; CSS ??? (was hat dieser Hof) : Valva hat sowohl HTML, PHP als auch CSS.
lg Tina
|
Wollti au grad vorschlagen, Tina^^
02.11.2007 10:49 |
|
|
 |
aschenputtel

baby du siehst gut aus

Name: Paula
 |
|
Original von xXJanineXx
Original von vrhisihof
lg Tina
|
Wollti au grad vorschlagen, Tina^^ |
ich auch lol
|
|
08.11.2007 19:10 |
|
|
 |
Hrannar

Mitglied

Herkunft: BW
 |
|
|
07.11.2007 17:16 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Weitere Vorschläge?
02.11.2007 09:54 |
|
|
ponyfan06

© Tinagrafie.de

Herkunft: köln.
 |
|
hallu x3
Formular:
Dein Name: Saskia
Deine Mail: saskia_110294@hotmail.de
Hofname: Reitverein Vivendi
Hof-Addy: www.rv-vivendi.de.vu
Warum sollte dieser Hof gewinnen ? : ich finde die Hofbesitzerin hat sich mit diesem Hof viel Mühe gegeben und viel Liebe hineingesteckt.Die bisherige Community ist einfach toll.Alle sind super freundlich.Wenn etwas eingetragen werden muss,ist dies auch meistens schnell erledigt.Vorschläge und Kritik werden ebenfalls angenommen.Alles in allem einfach ein super Hof.
Was ist das Besondere an diesem Hof ?: die Community;das Feeling
HTML ; PHP ; CSS ??? (was hat dieser Hof) : html;css
Fragen oder Anmerkungen : -keine-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 02.11.2007 19:38.
|
|
02.11.2007 19:37 |
|
|
Ayline

Hobbyfotografin XD

Herkunft: Berlin
 |
|
Dein Name: Cudline
Deine Mail: farasypaard@web.de
Hofname: Equus Center
Hof-Addy: http://equuscenter.eq.funpic.de/start.html
Warum sollte dieser Hof gewinnen ? : Weil ich ihn für sehr vielfaltig finde. Es gibt viele Angebote und viele Freiheiten. Man kann mit seinen Pferden dazuziehen, siene Pferde ausbilden lassen. Es gibt Angebote für Interne und Externe.
Was ist das Besondere an diesem Hof ?: Er beitet vieles an für interne und externe. Prüfungen, Turneire, Tierarzt, ...
HTML ; PHP ; CSS ??? (was hat dieser Hof) : HTML, PHP & CSS
Fragen oder Anmerkungen : //
02.11.2007 19:53 |
|
|
Jana09

Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW
 |
|
Dein Name: Jana
Deine Mail: kleines-pferdchen@web.de
Hofname: Gut Falkenberg
Hof-Addy: http://www.gut-falkenberg.de.vu
Warum sollte dieser Hof gewinnen ? :
Weil Gut Falkenberg zwar wenige Mitglieder hat bis jetzt 7, aber diese so richtig aktiv sind. Keiner lässt irgendwie nach, und das ist schon beachtlich vorallendingen weil die Community so klein ist. Außerdem sind immoment auch 4 Probis auf dem Hof. Außerdem hat Falkenberg eine riesige Auswahl an Verkaufspferden, regelmäßige Turniere und züchten ist auch möglich. Außerdem ist der Hof schön aufgebaut, und es gibt viele Möglichkeiten der Beschäftigung. Auch real ist der Hof: Eine Reitstunde pro Monat ist Pflicht, denn auch das sollte der beste Reiter mal machen, denn er übersieht seine Fehler und gewöhnt sich diese dann an.
Was ist das Besondere an diesem Hof ?:
S. O.
HTML ; PHP ; CSS ??? (was hat dieser Hof) : HTML & CSS
Fragen oder Anmerkungen : //
03.11.2007 11:55 |
|
|
|
 |
Impressum
|