Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Pferdedusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Pferdedusche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Pferdedusche Bonitofan 01.11.2007 10:25
 RE: Die Pferdedusche Ayana 01.11.2007 20:07
 RE: Die Pferdedusche _prinzesschen_ 01.11.2007 11:12
 RE: Die Pferdedusche Rabia 01.11.2007 11:14
 RE: Die Pferdedusche Bonitofan 01.11.2007 11:31
 RE: Die Pferdedusche Rabia 01.11.2007 11:36
 RE: Die Pferdedusche Bonitofan 01.11.2007 11:59
 RE: Die Pferdedusche Rabia 01.11.2007 12:13
 RE: Die Pferdedusche banni 01.11.2007 14:02
 RE: Die Pferdedusche Bonitofan 01.11.2007 15:22
 RE: Die Pferdedusche pcdfan 01.11.2007 19:02
 RE: Die Pferdedusche Bonitofan 01.11.2007 19:59
 RE: Die Pferdedusche pcdfan 01.11.2007 20:31
 RE: Die Pferdedusche Isi* 01.11.2007 12:28
 RE: Die Pferdedusche pcdfan 01.11.2007 12:31
 RE: Die Pferdedusche Wavy2006 01.11.2007 13:30
 RE: Die Pferdedusche Bonitofan 01.11.2007 14:55
 RE: Die Pferdedusche Bonitofan 01.11.2007 15:15
 RE: Die Pferdedusche Rabia 01.11.2007 15:45
 RE: Die Pferdedusche Rabia 01.11.2007 20:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonitofan Bonitofan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Herkunft: Münsterland

Die Pferdedusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich habe eine tolle geschichte drauf:

Die Pferdedusche
Auf dem Reiterhof Hohe Hase verbrachten Anna und Lili ihr Ferien. Sie waren grade mal 5 Jahre alt und schon in den Reiterferien. So sollen sie der Reitlehrerin helfen Möhre und Möhrchen zu duschen. Die beiden hatten sich wie immer total auf der Wiese gewälzt und sahen jetzt Schweinen sehr ähnlich. Gesagt getan, die beiden holten Möhre und Möhrchen von der Weide. Leider musste die Reitlehrerin schnell zu ihrem Unterricht. Da dachten sich Anna und Lili: „Wollen wir der Reitlehrerin helfen und duschen die beiden gleich?“
Ja das machten die beiden. Bloß wo waren die Duschen? Auf einmal rief Anna: Hey, ich weis wo Duschen sind! Neben unserem Zimmer sind doch welche!“ Sie brachten die beiden Pferde also ins Haus zu den duschen. Möhrchen war ganz neugierig aber Möhre weigerte sich erst in den Duschraum zu gehen. Aber als sie ihr Fohlen dort rumtollen sah, ging sie ebenfalls in den Duschraum. Da kam die Reitlehrerin rein, die soeben ihren Unterricht beendet hatte, und meinte: Aber das sind doch keine Pferdeduschen! Kommt mit, ich zeige euch, wo wir die Pferde immer duschen!
Hinter der Reithalle gab es einen Kleinen gepflasterten Platz. An der Wand hingen Schläuche zum Abspritzen der Pferde. Anna meinte zu Lili: „Das wir da nicht drauf gekommen sind…“ Jetzt war allerdings keine zeit mehr zum reden, denn jetzt lachten sich alle beteiligen schlapp. Möhrchen versuchte immer nach dem Wasserstrahl zu schnappen und Möhre sah es als gefährlich an und drängte sich immer wieder zwischen ihr Fohlen und dem Wasserstrahl. Als die Reitlehrerin den Wasserstrahl wieder ausstellte, war Möhrchen ganz betrübt, dass das tolle Spielzeug wieder weg war. Alle beteiligen krümmten sich jetzt vor lachen.

ENDE

Bin noch Anfängerin! Freu mich über kommies!
01.11.2007 10:25 Bonitofan ist offline E-Mail an Bonitofan senden Beiträge von Bonitofan suchen Nehmen Sie Bonitofan in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

RE: Die Pferdedusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich hier überhaupt erstmal etwas zur Geschichte schreibe, würde ich doch auch dich, Bontiofan, bitten, deine Worte ein wenig zu zügeln. Fühlst du dich ungerecht behandelt, schreib einem Moderatoren eine PN und schildere dort den Vorfall, wenn möglich mache Screens von den Beleidigungen, die du hier ansprichst. Nur dann wird etwas geschehen. Danke für deine Aufmerksamkeit.

Zitat:
Original von Bonitofan
auch ich habe eine tolle geschichte drauf: Spar's dir. Der Leser wird sich selbst seine Meinung bilden, normalerweise hätte ich jetzt schon weggeklickt, um obrigem aber auch ein wenig Themabezug zu geben mache ich trotzdem weiter.

Die Pferdedusche Normalerweise brauch ich den Text schon gar nicht mehr lesen, weil ich genau weiß, um was es geht, bzw es mir vorstellen kann. Ich würde dir empfehlen, suche dir einen ausdrucksstärkeren und neugierigmachenderen Titel.
Auf dem Reiterhof "Hoher Hase" verbrachten Anna und Lili ihre Ferien. Sie waren grade mal 5 fünf (; Alle Zahlen von eins bis zwölf, sowie Zehnerzahlen (zehn, zwanzig, etc.) werden ausgeschrieben - und das denke ich mir nicht aus, das ist eine Regel, die von allen einzuhalten ist. Jahre alt und schon in den Reiterferien. Warum schon? Ist das so etwas besonderes? Wenn ja, erklären, wenn nein, weglassen. So mMn besser: deshalb oder ähnliche Konjunktionen sollen sie der Reitlehrerin helfen, Komma Möhre und Möhrchen zu duschen. Die beiden hatten sich wie immer total auf der Wiese gewälzt und sahen jetzt Schweinen sehr ähnlich. Hat pcdfan bereits gesagt, der Vergleich ist eher schlecht als recht. Gesagt getan, die beiden Und die Reitlehrerin? holten Möhre und Möhrchen Wiederholung. "die Pferde" von der Weide. Leider musste die Reitlehrerin schnell wirklich so schnell? zu ihrem Unterricht. Da dachten sich Anna und Lili: „Wollen wir der Reitlehrerin helfen und duschen die beiden gleich?“ Wer sagt/denkt das? Wenn es beide gleichzeitigt tun, würde ich es umschreiben und keine direkte Rede wählen (;
Ja das machten die beiden. Gleicht einer mündlichen Erzählung, Zusätze wie "Ja" oder ähnliches sind umgangssprachlich. Bloß, Komma wo waren die Duschen? Auf einmal rief Anna: "Hey, ich weiß, Komma wo Duschen sind! Neben unserem Zimmer sind doch welche!“ Sie brachten die beiden Pferde also ins Haus zu den Duschen. Möhrchen war ganz neugierig, Komma aber Möhre weigerte sich erst, Komma in den Duschraum zu gehen. Aber als sie ihr Fohlen dort rumtollen Duschräume in Ferienhäusern oder Zimmern für Ferienaufenthalte sind niemals so groß, dass ein Fohlen dort herumtollen könnte. sah, ging sie ebenfalls in den Duschraum. Wiederholung. Da kam die Reitlehrerin herein, Wie findet sie die beiden? die soeben ihren Unterricht beendet hatte, und meinte: "Aber das sind doch keine Pferdeduschen! Kommt mit, ich zeige euch, wo wir die Pferde immer duschen!" Erwartest du wirkliche solch eine Reaktion, wenn Kinder Pferde in den Duschraum schleppen? Also ich nicht.
Hinter der Reithalle gab es einen kleinen gepflasterten Platz. An der Wand hingen Schläuche zum Abspritzen der Pferde. Anna meinte zu Lili: „Dass wir da nicht drauf gekommen sind…“ Jetzt war allerdings keine Zeit mehr zum Reden, denn jetzt lachten sich alle Beteiligen schlapp. Möhrchen versuchte immer, Komma nach dem Wasserstrahl zu schnappen und Möhre sah es als gefährlich an und drängte sich immer wieder zwischen ihr Fohlen und den Wasserstrahl. Als die Reitlehrerin den Wasserstrahl wieder ausstellte, war Möhrchen ganz betrübt, dass das tolle Spielzeug wieder weg war. Alle Beteiligen krümmten sich jetzt vor lachen. Den Satz hast du oben, nur ein wenig anders formuliert bereits geschrieben.

Positiv finde ich zum Teil deine Wortwahl, aber auch nicht immer, nur an manchen Stellen. Ansonsten solltest du die Sätze verbinden und mehr verschachteln, da sie momentan wie hintereinandergereiht wirken, kaum Nebensätze, nur Hauptsätze, soetwas lässt sich nicht schön lesen. Auch solltest du auf Realitätsnähe achten, diese "Verwechslung" ist mehr als dumm, lustig finde ich es persönlich auch nicht, nur lächerlich.
Arbeite an dir, du kannst dich verbessern!

01.11.2007 20:07 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
_prinzesschen_
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen stillos aber süß^^
01.11.2007 11:12 _prinzesschen_ ist offline E-Mail an _prinzesschen_ senden Beiträge von _prinzesschen_ suchen Nehmen Sie _prinzesschen_ in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

images/avatars/avatar-15494.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu genau soll dieser Text dienen? Ist es ein vRh-Bericht, soll es eine Kurzgeschichte sein...

Ich muss sagen, das ich diese Geschichte sehr lächerlich finde. Zum einen sind derartige "Verwechslungen" schon sehr abgelatscht, zum anderen leidet der Text eindeutig unter Realitätsverlust. Wirklich schön geschrieben ist da auch nichts, eine simple Erzählung ohne hohen Anspruch. Kurzum: Sinnlos, wie ich finde.
01.11.2007 11:14 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bonitofan

prinzessin: danke, find ich auch!
Rabia: war ja klar dass du mal wieder lästern musst!
01.11.2007 11:31 Bonitofan ist offline E-Mail an Bonitofan senden Beiträge von Bonitofan suchen Nehmen Sie Bonitofan in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

1. Bitte? Lästern? Du weißt aber schon, was lästern bedeutet?
2. Wieso war das klar?
3. Wenn man nicht mit wirklich vernünftig formulierter und begründeter Kritik umgehen kann, sollte man auch nichts bewerten lassen. Nur weil du drunter geschrieben hast "Bin Anfänger", wird dich hier niemand, der auch nur einen Hauch von Ahnung hat, vergöttern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabia: 01.11.2007 11:37.

01.11.2007 11:36 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

1. ich weis was das bedeutet
2. weil du meine Freundin auch nierdegemacht hast

und wenn DU meints, hier alles schreiben zu können, dann verzieh dich!
01.11.2007 11:59 Bonitofan ist offline E-Mail an Bonitofan senden Beiträge von Bonitofan suchen Nehmen Sie Bonitofan in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

Es wäre allemal lästern, wenn ich mich bei anderen über deine Künste auslassen würde. Deine "Freundin" habe ich genausowenig "niedergemacht" wie dich. Ich zitiere mich einmal selbst aus dem Thread deiner Freundin.
Zitat:
Original von Rabia
Ich habe mal ein zwei Fragen Augenzwinkern

Wofür hast du den Text geschrieben?
Planst du eine Fortsetzung vom Text, also soll eine Geschichte daraus werden?

Dürfte ich erfahren, was daran niedergemacht sein soll?

Weist du eigentlich, dass du lächerlich bist? Was schreibe ich denn hier bitteschön schlimmes (ich bitte um Zitate)? Ich gebe lediglich konstruktive Kritiken zu Texten.

Aber naja, man kann sich auch damit die Zeit vertreiben, sich über andere grundlos aufzuregen und sich dadurch selbst zum Affen zu machen.
01.11.2007 12:13 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
banni
Starfires Erschafferin

Zitat:
bitteschön schlimmes (ich bitte um Zitate)? Ich gebe lediglich konstruktive Kritiken zu Texten.

im grunde ist mir egal, was du hier schreibst. ich lese nur aus neugier mit und bin über diesen satz gestolpert.
deine Kritik ist nicht konstruktiv. es ist nur kritik. Konstruktiv meint, du willst den Verfasser verbessern, indem du ihn sowohl mit POSITIVEN, als auch mit negativen Beispielen ansprichst, und dabei die höflichkeit warst. schlecht formulierte - oder sagen wir gleich gemein formulierte - kritik sind zerstörerisch und man schaltet auf stumm, wird sich nicht bessern.

kritik richtig:

1. fragen, ob kritik erwünscht ist. wenn nicht, kann man sich die energie in den fingern sparen, weil sich der verfasser eh nicht drum schert.

2. verfasser persönlich ansprechen, von EIGENEN ansichten ausgehen. nicht "man mag es nicht" oder "wir mögen es nicht" oder "es ist blöd" schreiben, sondern "Ich finde", "MIR gefällt es nicht sooo gut"

3. Konstruktive Kritik beginnt mit ein paar guten Anmerkungen, dann wird höflich auf weniger vorteilhafte punkte hingewiesen, ehe zum Schluss noch etwas Positives kommt.

DAS ist konstruktive kritik. und das wars auch shcon wieder von meiner wenigkeit, ich gschaftle einfach gern rum. ist nicht böse gemeint. fröhlich

bin wieder weg.

Warum schaust du nicht vorbei?

Meine Geschichten würden sich über Leser freuen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von banni: 01.11.2007 14:03.

01.11.2007 14:02 banni ist offline E-Mail an banni senden Homepage von banni Beiträge von banni suchen Nehmen Sie banni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Rabia
Weist du eigentlich, dass du lächerlich bist?

Hier zum Beispiel! Zuu dämlcih, oder Rabia???

ja weisste?? deswegen! nein, sie hat mich nur leider beleidigt! und wenn sies mittlerwele gelöscht hat! also, erst nachdenken! dann äussern!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonitofan: 01.11.2007 15:24.

01.11.2007 15:22 Bonitofan ist offline E-Mail an Bonitofan senden Beiträge von Bonitofan suchen Nehmen Sie Bonitofan in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Zitat:
Original von Bonitofan
Zitat:
Original von Rabia
Weist du eigentlich, dass du lächerlich bist?

Hier zum Beispiel! Zuu dämlcih, oder Rabia???

ja weisste?? deswegen! nein, sie hat mich nur leider beleidigt! und wenn sies mittlerwele gelöscht hat! also, erst nachdenken! dann äussern!

Bonito? Ich finde es aber auch lächerlich von dir, dass du deine Geschichte reinstellst, schreibst du wärst 'ne Anfängerin und dann noch auf gute Comments hoffst Augen rollen Ich bin 12, habe auch mal klein angefangen und mir wurde zum Teil noch härtere Kritik gegeben. Es ist hart, aber fair und wenn du keine Kritik willst, dann stell bitte keine Geschichten von dir ein Augenzwinkern
Und ist es jetzt nicht auch fies und dumm von dir, dass du dich jetzt genauso benimmst, wie du denkst, dass sich Rabia benimmt? Augen rollen
Ich les mir jetzt mal die ganze Geschichte durch und schreibe dann, was ich gefunden habe .. dann kannst du dir vielleicht auch eine andere Meinung machen, aber wie schon gesagt, Luthien, TerraTX, Evi oder sonst wer würden noch mehr verbessern wie ich und bei denen kommts dann auch knallhart.

Meine Verbesserung:

Zitat:
auch ich habe eine tolle geschichte drauf bist du dir schon sooo sicher, dass du super schreiben kannst, wenn du noch Anfängerin bist?:

Die Pferdedusche Hört sich nicht wie ein Geschichten-, sondern eher wie ein Kapitelname an
Auf dem Reiterhof Hohe HaseHohe Hase .. so heißt sicher kein Hof, wenn schon, dann Hoher Hase -.- verbrachten Anna und Lili ihre Ferien. Sie waren gradegerade mal 5fünf Jahre alt und schon in den Reiterferien.Das kann ich auch schon mit drei oder zwei Jahren gewesen sein großes Grinsen So sollen sie der Reitlehrerin helfen Möhre und Möhrchen zu duschen.Ui^^ Jetzt lernen wir, wie man Pferde duscht :> Die beiden hatten sich wie immer total auf der Wiese gewälzt und sahen jetzt Schweinen sehr ähnlich.lol, wurden sie fett, rosarot und grunzten? XD Der Vergleich ist ... sch**** ... Schwein und Pferd geht nicht .. nimm lieber: sie waren so dreckig, als wären sie in ein Shclammloch gefallen. Gesagt, getan,. Ddie beiden holten Möhre und MöhrchenWortwiederholung von der Weide. LeiderLeider leider ... *schluchz* =( musste die Reitlehrerin schnell zu ihrem Unterricht. Da dachten sich Anna und Lili: „Wollen wir der Reitlehrerin helfen und duschen die beiden gleich?“
Ja das machten die beiden. Bloß wo waren die Duschen? Auf einmal rief Anna: Hey, ich weis wo Duschen sind! Neben unserem Zimmer sind doch welche!“ Sie brachten die beiden Pferde also ins Haus zu den duschen. Möhrchen war ganz neugierig aber Möhre weigerte sich erst in den Duschraum zu gehen. Aber als sie ihr Fohlen dort rumtollen sah, ging sie ebenfalls in den Duschraum. Da kam die Reitlehrerin rein, die soeben ihren Unterricht beendet hatte, und meinte: Aber das sind doch keine Pferdeduschen! Kommt mit, ich zeige euch, wo wir die Pferde immer duschen!
Hinter der Reithalle gab es einen Kleinen gepflasterten Platz. An der Wand hingen Schläuche zum Abspritzen der Pferde. Anna meinte zu Lili: „Das wir da nicht drauf gekommen sind…“ Jetzt war allerdings keine zeit mehr zum reden, denn jetzt lachten sich alle beteiligen schlapp. Möhrchen versuchte immer nach dem Wasserstrahl zu schnappen und Möhre sah es als gefährlich an und drängte sich immer wieder zwischen ihr Fohlen und dem Wasserstrahl. Als die Reitlehrerin den Wasserstrahl wieder ausstellte, war Möhrchen ganz betrübt, dass das tolle Spielzeug wieder weg war. Alle beteiligen krümmten sich jetzt vor lachen.

ENDE Dazu hat unsere Deutschlehrerin gesagt, ist es überflüssig, ENDE o.ä. zu schreiben, weil man ja sieht, dass Schluss ist.

Bin noch Anfängerin! Hier .. na und? Die Kritisierer interressiert es nicht. Sie schauen sich nur den Text an und schreiben, was sie denken. Punkt. Freu mich über kommies!

Mehr wollte ich jetzt schon gar nicht lesen .. alles so Kindermäßig geschrieben ... nichts für mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 01.11.2007 19:17.

01.11.2007 19:02 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

klar gibt n Hof der so heist! wenn ihr meint, jetzt jede kleinigkeit korregieren zu müssen, wo ihr nichtmal wisst, ob das nicht abschicht war, dann würd ich mich daraus halten!
sorry, aber ist so!

eidit: und grade war auch absicht, kapiert?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonitofan: 01.11.2007 20:01.

01.11.2007 19:59 Bonitofan ist offline E-Mail an Bonitofan senden Beiträge von Bonitofan suchen Nehmen Sie Bonitofan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Bonitofan
klar gibt n Hof der so heist! wenn ihr meint, jetzt jede kleinigkeit korregieren zu müssen, wo ihr nichtmal wisst, ob das nicht abschicht war, dann würd ich mich daraus halten!
sorry, aber ist so!

eidit: und grade war auch absicht, kapiert?

Sorry, aber hab hier mal etwas mehr Respekt, sonst kann ich auch ganz andere Seiten aufziehen -.- Ich schreibe nur was ich denke, so bin ich eben, und ich finde es einfach nur total kindisch, dumm, lächerlich und absurd so etwas zu schreiben. Du selbst sagst erst mal nachdenken, dann schreiben... selber machst dus aber auch nicht. Es kotzt mich einfach an, sorry, dass du jetzt so etwas schreibst... ich hasse es auch, wenn man Namen von realen Höfen, etc. nimmt und dann aber nicht irgend etwas wirklich passiertes darüber schreibt. So eine Antwort, egal von wem, ist einfach nur kindisch. -.- Mehr sag ich jetzt nicht. PUNKT.

01.11.2007 20:31 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Isi* Isi* ist weiblich
blubb

images/avatars/avatar-34847.jpg

Herkunft: Nähe Stuttgart

hmmm
also ich weiß net... die story is ganz nett, aber absolut nix besonderes... die Formulierungen sind jetzt auch noch nicht auf dem höchsten Niveau... da muss noch en bissl üben smile

Aber bedenk bitte, dass du deine story hier doch eingestellt hast und dann auch mit Kritik rechnen musst. Also brauchst du dich net angegriffen fühlen wenn dir jemand seine Meinung sagt, um die hast du schließlich gebeten Augenzwinkern
Wenn du das nicht willst, solltest du hier nichts veröffentlichen.

bitte klicken smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi*: 01.11.2007 12:29.

01.11.2007 12:28 Isi* ist offline E-Mail an Isi* senden Beiträge von Isi* suchen Nehmen Sie Isi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@Bonitofan: Rabia hat total Recht. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann stell nichts on. Ich würde den Text vll auseinander nehmen und dann sieht es noch schlimmer aus, aber das ist dann auch ernst gemeint. Ich bin Leser, ich schreibe dir hier nur wie ich die Geschichte finde und wenn du damit nicht klar kommst hast du nicht viele Chancen dich zu verbessern Augenzwinkern
Luthien, Evi, .. würden genau das gleiche schreiben oder noch härter fassen und da muss ich dich wirklich fragen: Bist du dir sicher, dass du kritik verträgst? o.O

Und lästern ist etwas ganz anderes und Rabia kann kein bisschen wissen, dass deine Freundin diesen und diesen Text geschrieben hat.

lg, pcdfan

01.11.2007 12:31 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Wavy2006 Wavy2006 ist weiblich
...writteninthestars

images/avatars/avatar-52367.jpg

Herkunft: Niedersachsen <3

dito !

sry,mir fällt grad nich wirklich was ein xD
aber die geschichte hört sich etwas...kindlich an.aber ich glaube man merkt,dass du schreiben KANNST (finde ich jedenfalls) gib dir nur mühe und übe fleißig weiter Augenzwinkern
mit kritik solltest du dennoch umgehen können,wenn du hier ein geschichte reinstellst großes Grinsen

01.11.2007 13:30 Wavy2006 ist offline E-Mail an Wavy2006 senden Beiträge von Wavy2006 suchen Nehmen Sie Wavy2006 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@rabia: wunder dich nicht, wenn du wegen deiner riesen schanuze ne verwarung kriegst>!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonitofan: 01.11.2007 14:57.

01.11.2007 14:55 Bonitofan ist offline E-Mail an Bonitofan senden Beiträge von Bonitofan suchen Nehmen Sie Bonitofan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

scheinbar doch!
01.11.2007 15:15 Bonitofan ist offline E-Mail an Bonitofan senden Beiträge von Bonitofan suchen Nehmen Sie Bonitofan in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

Bitte was soll ich gelöscht haben? Oha, für mich ist das Thema abgehakt, das macht hier sowieso keinen Sinn. Wenn noch was ist, schick mir 'ne PN ;-)
01.11.2007 15:45 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Rabia
Mitglied

Entschuldigung, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

Achso, also machen wir jetzt alle mal mit Absicht Rechtschreibfehler, schreiben nicht ganz so schön und machen alle Nieder, denen das auffällst. Juhu, Revolution! Freude

So, das war jetzt fies, hatte aber nichts mit dem Text zu tun.
01.11.2007 20:08 Rabia ist offline E-Mail an Rabia senden Beiträge von Rabia suchen Nehmen Sie Rabia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Pferdedusche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH