|
 |
Gedankliches Chaos mit süßem Nachgeschmack |
Aelian

Kloschüsselinhalthinterhergucker

Herkunft: BW - Rheinau
 |
|
Gedankliches Chaos mit süßem Nachgeschmack |
 |
Wenn wir uns verlieren, will ich nicht dastehen wie der letzte Trottel und meine Finger fahren nervös über deinen Körper, den ich misse und nicht mehr so sehen will, sondern den Glanz verlierend.
Wälzen wir uns im Schlamm der Gezeiten und wühlen wir uns durch den Schlick und den Schaum des tollwütigen Meeres. Lassen wir die Tage einfach Tage sein und wenden wir uns gegen die Nacht, planen wir ein geiles Mobbingverfahren gegen das Unlicht. Verfahren wir wieder nach dem Zufallsprinzip und sehen uns die Wunder an wie eine Dauerwerbesendung mit Jesus Christus als Moderator. Du glaubst, ich sei durcheinander? Falsch, du glaubst, ich bin durcheinander. Keinen Unterschied zwischen den Zeilen und vertauschen wir das Z mit Y. Es kommt aufs Selbe raus, schließlich atmen sie alle die selbe Luft mit den selben Keimen und den selben Träumen, die durch tiefe Seufzer ausgestoßen werden und an denen die Welt sich ihren Magen verdirbt. Schließlich drängt uns IKEA nicht in das letzte Loch, der Schrank sieht gut aus, also lass ihn stehen. Von icq bis Sims2 willst du alles an dir vorbeistreichen lassen und du stirbst an Beliebtheit und verreckst an den Zweifeln deiner Existenz, für die dich die meisten Leute aus lauter Liebe umbringen könnten. Selbstlos lasse ich dich gehen und reiße dir Klamotten herunter, die sich als meine Haut herausstellen. Bluten wir durch Dunkelheit und lassen die Lampe stehen. Eine schöne IKEA Lampe. IKEA hat keine Bedeutung. Burger King ist rassistisch. Ich bin die Verleumdung an die Evolutionstheorie. Ich kenne mich nicht aus und meine Gedanken schmecken nach verbranntem Toast. Mit diesem süßem Nachgeschmack von Eigenblut.

- Jeden Tag jemand online, die Herde existiert seit dem 15. Dezember 2006 -
"Wussten Sie, dass Katzen regelrechte Arien miauen? Kurz, bevor sie sich auf dem Teppich übergeben." - HR Kunze
|
|
31.10.2007 23:32 |
|
|
euphoria

asdfghjkl

|
|
|
08.11.2007 13:42 |
|