Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Prost - vom reiter zum Pferd! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prost - vom reiter zum Pferd!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Prost - vom reiter zum Pferd! dreamjenny 31.10.2007 21:21
 RE: Prost - vom reiter zum Pferd! Lina 31.10.2007 21:24
 RE: Prost - vom reiter zum Pferd! dreamjenny 31.10.2007 21:30
 RE: Prost - vom reiter zum Pferd! Domilein 31.10.2007 21:33
 RE: Prost - vom reiter zum Pferd! dreamjenny 31.10.2007 21:38
 RE: Prost - vom reiter zum Pferd! Ricky 31.10.2007 23:55
 RE: Prost - vom reiter zum Pferd! Leika 01.11.2007 06:06
 RE: Prost - vom reiter zum Pferd! Dornröschen 01.11.2007 10:17
 RE: Prost - vom reiter zum Pferd! .pastii 01.11.2007 21:44
 RE: Prost - vom reiter zum Pferd! dreamjenny 02.11.2007 18:36
 RE: Prost - vom reiter zum Pferd! *Caro007* 03.11.2007 21:25
 RE: Prost - vom reiter zum Pferd! Monti 03.11.2007 21:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny

images/avatars/avatar-34724.jpg

Herkunft: Amerika

Prost - vom reiter zum Pferd! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr,
Mich würde mal interessieren ob ihr diese Sitte bei der Quadrillie kennt. Also dass man davor immer nen kleinen feigling oder so was inder Art kriegt und dann mit seinem Paarpartner Brüderschaftstrinken von Pferd zu Pferd macht.
Habe ich heute kennen gelernt. Kannte ich davor auch nicht...
Na, wie seht ihr das? Kennt ihr die Sitte? Oder kennt ihr sie anders?

Ach ja, das ganze ist dazu da, dass man besser Sitzt, naja ich fand das ganze so luschtig dass ich die ersten zehn Minuten erstmal gelacht habe und mich nemme eingekriegt hab...
Alles Liebe jenny

31.10.2007 21:21 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Reiter sind eben ein lustiges Völkchen Augenzwinkern
Ich sag dazu nichts, außer dass mein Alkoholverein Reitprobleme hat ^^
31.10.2007 21:24 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Dream-Jenny

Themenstarter Thema begonnen von dreamjenny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol*

31.10.2007 21:30 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Kenn ich auch nicht. Wir packen die Pferde vorher normalerweise weg, bevor es an den Alkohol geht. Die müssen dann erst morgens immer leiden Augenzwinkern
31.10.2007 21:33 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Dream-Jenny

es geht ja in dem fall nur um so ein miniding... also siese kleinen stamperl oder wie die dinger heißen...
hihi, aber da krieen dann auch 13 jährige wie ich was...

31.10.2007 21:38 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

also mit quadrille eweß ich jetzt nit^^
aber ich weiß das es unter den reitern des öfter mal nen kleinen gibt großes Grinsen
alleine beim wnaderrit...
1x beim losreiten
1x beim stop zwischen mittagspause und start
1x bei mittagspause ankommen
1x beim mittagspause wegreiten
1x irgendwo auf der strecke
1x bneim ankommne

und am abend is dann noch groß party(dann aba ohne pferd^^)

und dann versteht man auch wieso leut eunter 16 nit mitreiten dürfen xD

31.10.2007 23:55 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

War bei uns bei der A-Dressur so jeder hat nachm grüßen was bekommen und vom Jump´n Drive

01.11.2007 06:06 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

mhmm
das is mir auch iwie neu XD

klingt aber witzig *rofl*

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

01.11.2007 10:17 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
.pastii
.just h o l d me.

images/avatars/avatar-37549.jpg

Ich kenns einfach allg. von grossen Ritten ^^
Da gibts im Winter meist erst vor dem Ritt Glühwein
und dann während dem Ritt wandern die selbstgebrannten Schnäpse,
Wodka- und Martiniflaschen von Reiter zu reiter x)
Meist ganz lustig, obwohl die älteren Herrschfaten sich dann
nur noch mit Mühe aufm' Pferd halten können..

Von Quadrillen o.s. kenn ichs jedoch nicht.
So gesehen ist es mir auch neu Augenzwinkern

lg

01.11.2007 21:44 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Dream-Jenny

aha, des st interessant ich dachte des macht man wirklich überall so, find ich luschtig, dass man des auch bei anderen sachen macht.

02.11.2007 18:36 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Wir machens jetzt bei der Weihnachtsquadrille immer nach´m Reiten Freude

<3

03.11.2007 21:25 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Bei uns wird während und vor dem Reiten nichts getrunken Zunge raus
Nach dem Reiten trinken mehrere was.. Allerdings nicht so, dass sie danach betrunken in der Ecke liegen.

Ich habe es schon öfter gehört, dass bei einer Weihnachtsquadrille vorher erst ein kleiner Feigling getrunken wird, das finde ich aber nicht schlimm..

Lg Kiki

03.11.2007 21:27 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Prost - vom reiter zum Pferd!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH