Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 Sophie 31.10.2007 20:19
 RE: [S] proffesionell ! gemachtes Design [mit BELOHNUNG!] .smartness 07.11.2007 17:12
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 Sophie 02.11.2007 19:22
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 Blue-Smart 02.11.2007 19:24
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 Sophie 02.11.2007 19:41
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 .smartness 03.11.2007 17:43
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 Sophie 03.11.2007 18:08
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 .smartness 03.11.2007 18:16
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 Sophie 03.11.2007 18:18
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 .smartness 03.11.2007 19:12
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 Sophie 03.11.2007 20:25
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 .smartness 03.11.2007 20:48
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 Sophie 03.11.2007 21:03
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 .smartness 03.11.2007 21:55
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 Sophie 03.11.2007 22:06
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 .smartness 04.11.2007 09:15
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 .smartness 06.11.2007 18:54
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 Sophie 07.11.2007 16:01
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 Sophie 08.11.2007 21:19
 RE: [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 .smartness 09.11.2007 13:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

[S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile !
Das Design + Enter sind nun fertig.
Jetzt suche ich noch einen "kein-bild-vorhanden"-Button in der Größe 100*100. Einfach ein Kasten in gräulichen Farbtönen, am besten mit so einer Figur im Hintergrund und dann ein kreuz & der Text: Kein Bild vorhanden.

Ich hab's mir ungefähr so vorgestellt , so in Richtung wie bei MSN beim Loggin So ein "männchen" im Hintergrund & dann "Kein Bild vorhanden".

Wäre schön, wenn mir den jemand machen würde !
Liebe Grüße,
Sophie
_
www.ppp-club.de.vu

.Silence

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 14.11.2007 19:30.

31.10.2007 20:19 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: [S] proffesionell ! gemachtes Design [mit BELOHNUNG!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki smile Auf der Page die oben angegeben ist aber nicht, oder?

07.11.2007 17:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+push+

Kann es bitte jemand versuchensmile ? Bei Gefallen werde ich es 100 % verwenden !

.Silence

02.11.2007 19:22 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-36258.png

Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es versuchen aber IE hat einen HG hinterm Design also würd das Design extrem klein und muss dann als Pop-Up vonna größe her genutzt werden.

Ich würds machen, kann das Bild aber dann nicht gebrauchen Augenzwinkern

02.11.2007 19:24 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Okay Pop-up wär auch in Ordnung smile ! Aber bitte so groß wie's geht dann & ein Enter passend dazu ..
Danke dass du's probierst smile !

.Silence

02.11.2007 19:41 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Okay ich würde es mal versuchen.. würde dir die Größe 700*533 gefallen? Weil IH binutzt ein table Layout also individuelle Höhe.

Lg, .smartness

03.11.2007 17:43 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Hey smile
Schön, dass du's versuchen willst! Also 700*533 wäre mir ein wenig zuuu klein. So ab 900*700 wäre gut smile . Geht das?

.Silence

03.11.2007 18:08 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Okay ca. 960*700..

Ich setz mich ran

03.11.2007 18:16 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Danke smile !

By the way: Hab' ich oben gar nicht hingeschrieben: Soll zwar so vom Aufbau her sein wie das von impressive.horses.de.vu , ich will'saber nicht als Table-Layout coden, sondern als ganz normales Design.. falls das beim Erstellen irgendeinen Unterschied macht Augenzwinkern smile

.Silence

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 03.11.2007 19:04.

03.11.2007 18:18 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Jo hätte es *gg* Aber ich habs jetzt eh wien normales Design gemacht smile

Wenn es dir gefällt wäre es schön wenn du mich im Impressum / Bildnachweis mit Nicole L. erwähnen könntest (verlinken mit Nlanima@web.de)

LG, .smartness

03.11.2007 19:12 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

aaaaaaah DANKE ! Das ist absolut geil geworden smile !
Aaah du ahnst nicht wie breit mein Grinsen gerade ist , weil ich mich soo freue, dass das so schick geworden ist smile !
Klar verlink ich dich & echt Danke smile !

.Silence

03.11.2007 20:25 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Oh super, das freut mich smile
Dann viel Spaß damit *gg*

03.11.2007 20:48 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Hab' mir grad überlegt..ich hätte gerne noch ein Entern dazu... Wenn's dir nicht zu große Mühe macht..
Könntest du mir vielleicht mit diesem Bild: Klick ( Copyright liegt bei mir) noch ein an den Ecken abgerundetes Enter basteln smile ? Dann wäre ich echt vollends, zu 100 % zufrieden & glücklich smile

.Silence

03.11.2007 21:03 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Na klar, kann ich machen smile

Reicht es denn auch bis morgen früh? Weil ich muss jetzt leider off.. :/

03.11.2007 21:55 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Jap, danke smile !

.Silence

03.11.2007 22:06 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Morgen (:

Hoffe das geht so smile

Wegen der Belohnung... eigentlich brauche ich keine, aber wenn du vielleicht auch ein Fjordpferdebild hast würde ich das ganz gerne benutzen smile
Ansonsten reicht auch einfach nur verlinken Augenzwinkern

LG, .smartness

04.11.2007 09:15 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Und?

06.11.2007 18:54 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Huch ;D ich hab über das ganze Hp bastewln ganz vergessen hier zu antworten Augenzwinkern > ich find das enter seehr schick & habs auch schon eingebaut smile
Derzeit habe ich leider kein Fjordpferdebild, aber sollte ich doch mal eins haben werd ichs dir schicken smile !

.Silence

07.11.2007 16:01 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

doch, eine Freundin & ich machen die von Grund auf neu & stellen die seite ppp-club.de.vu erst auf das neue design also auf die neue hp um , wenn alles fertig ist, was wahrscheinlich am wochenende der fall sein wird smile
> kannst du das Enter transparent machen & mit .gif abspeichern? bei mir ist das so nicht transparent :/

uuuuuuuuuuund könntest du mir vielleicht so einen viereckigen Button basteln ? So einer, wenn jemand kein Bild hat. So mit so einer angedeuteten person und dann ein kreuz mit "Kein Bild vorhanden." als schriftzug? in einem hellen grau ton?

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 08.11.2007 21:21.

08.11.2007 21:19 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Öhh... hast du vielleicht eine ältere IE Version? Weil mit PNG ist es eigentlich transparent.. sonst kann ich es dir aber auch noch mal in GIF umwandeln...

09.11.2007 13:43 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] "kein-bild-vorhanden"-Button - bisherige Versuche: 0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH