Hey
!
Das Design + Enter sind nun fertig.
Jetzt suche ich noch einen "kein-bild-vorhanden"-Button in der Größe 100*100. Einfach ein Kasten in gräulichen Farbtönen, am besten mit so einer Figur im Hintergrund und dann ein kreuz & der Text: Kein Bild vorhanden.
Ich hab's mir ungefähr so vorgestellt , so in Richtung wie bei MSN beim Loggin So ein "männchen" im Hintergrund & dann "Kein Bild vorhanden".
Wäre schön, wenn mir den jemand machen würde !
Liebe Grüße,
Sophie
_ www.ppp-club.de.vu
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 14.11.2007 19:30.
Herkunft: Norddeutschland ^^
Themenstarter
Danke
!
By the way: Hab' ich oben gar nicht hingeschrieben: Soll zwar so vom Aufbau her sein wie das von impressive.horses.de.vu , ich will'saber nicht als Table-Layout coden, sondern als ganz normales Design.. falls das beim Erstellen irgendeinen Unterschied macht
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 03.11.2007 19:04.
Themenstarter
aaaaaaah DANKE ! Das ist absolut geil geworden
!
Aaah du ahnst nicht wie breit mein Grinsen gerade ist , weil ich mich soo freue, dass das so schick geworden ist
!
Klar verlink ich dich & echt Danke
!
Themenstarter
Hab' mir grad überlegt..ich hätte gerne noch ein Entern dazu... Wenn's dir nicht zu große Mühe macht..
Könntest du mir vielleicht mit diesem Bild: Klick ( Copyright liegt bei mir) noch ein an den Ecken abgerundetes Enter basteln
? Dann wäre ich echt vollends, zu 100 % zufrieden & glücklich
Wegen der Belohnung... eigentlich brauche ich keine, aber wenn du vielleicht auch ein Fjordpferdebild hast würde ich das ganz gerne benutzen
Ansonsten reicht auch einfach nur verlinken
Themenstarter
Huch ;D ich hab über das ganze Hp bastewln ganz vergessen hier zu antworten
> ich find das enter seehr schick & habs auch schon eingebaut
Derzeit habe ich leider kein Fjordpferdebild, aber sollte ich doch mal eins haben werd ichs dir schicken
!
Themenstarter
doch, eine Freundin & ich machen die von Grund auf neu & stellen die seite ppp-club.de.vu erst auf das neue design also auf die neue hp um , wenn alles fertig ist, was wahrscheinlich am wochenende der fall sein wird
> kannst du das Enter transparent machen & mit .gif abspeichern? bei mir ist das so nicht transparent :/
uuuuuuuuuuund könntest du mir vielleicht so einen viereckigen Button basteln ? So einer, wenn jemand kein Bild hat. So mit so einer angedeuteten person und dann ein kreuz mit "Kein Bild vorhanden." als schriftzug? in einem hellen grau ton?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 08.11.2007 21:21.
Öhh... hast du vielleicht eine ältere IE Version? Weil mit PNG ist es eigentlich transparent.. sonst kann ich es dir aber auch noch mal in GIF umwandeln...