Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. Cassandra 31.10.2007 14:13
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gesucht Letti 02.11.2007 15:39
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gesucht Nanni 13.11.2007 21:15
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gesucht vicki 16.11.2007 13:14
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gesucht *Amigo* 30.11.2007 23:49
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. Verena1993 31.10.2007 15:13
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. TinaToon 31.10.2007 15:15
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. Cassandra 31.10.2007 15:23
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. TinaToon 31.10.2007 15:23
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. Verena1993 31.10.2007 15:29
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. Cassandra 31.10.2007 15:37
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. Nanni 31.10.2007 20:09
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. Milly 31.10.2007 20:22
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. lucy1212 31.10.2007 21:33
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. Cassandra 01.11.2007 19:33
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. Cassandra 02.11.2007 15:44
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. Nanni 02.11.2007 18:57
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. Cassandra 02.11.2007 19:07
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. ~Shadow~ 02.11.2007 21:48
 RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. Cassandra 03.11.2007 11:41
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Achtung Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die Olmypischen Spiele (OS) nun doch langsam Form annehmen suchen wir jetzt Höfe für die Sichtungsturniere (ST).
wir denken so an 30-40 Stück, um so mehr, desto besser.
Ich solltet dann alle drei Prüfungen (Dressur, Springen, VS) austragen näheres später. Die Prüfungen werden jeweils auf höchstem Niveau ausgeführt, also Grand Prix-Dressur, S***-Springen und CCI***-VS. Bitte gebt unter Sonstiges mit an, ob ihr lieber Grand Prix, Special oder Kür austragen wollt sowie beim Springen Zeitspringen, mit Stechen ohne Stechen o.ä.

Ich bitte alle (auch wenn ihr euch schon mal gemeldet habt) hier das folgende Formular schnell auszufüllen. Die Regeln usw. geben wir euch dann bekannt, wenn die Höfe feststehen. Wichitg ist nur das ihr nicht vorhabt zwischen Januar und Juli 2008 aufzuhören, eine längere Pause o.ä. zu machen.

Name:
Hof:
E-Mail:
ICQ (wäre otimal) wenn vorhanden:
Wunschdatum/-zeitraum wann das ST bei euch stattfinden soll:
Sontiges (bei Fragen, Spenden, Wünschen ...):

so jetzt hoff ich auf gaaaanz viele anmeldungen

Wir suchen vorerst bis 30.November, dann schauen wir, wie viele Höfe wir haben und wer wann ein ST austrägt.

EDIT: falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, TL wollte nicht mehr bei uns mitmachen, von daher veranstalten dies jetzt 2 Freunde und ich zsm.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra: 12.01.2008 15:04.

31.10.2007 14:13 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Letti Letti ist weiblich
Natürlichkeit ist mehr Wert als alles andere

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Deutschland

RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Hof: weißte ja hoffentlich^^
E-Mail: gestuet_variety@gmx.de
ICQ (wäre otimal) wenn vorhanden: no^^
Wunschdatum/-zeitraum wann das ST bei euch stattfinden soll: egal
PS: aber erst das design ja?, weißt was i mein *lol*
glg letti
an Alle: ==> Prinz and Amazone| zwei pferde die mein leben prägen u. prägten|Dienstag kommen neue Bilder on

02.11.2007 15:39 Letti ist offline E-Mail an Letti senden Homepage von Letti Beiträge von Letti suchen Nehmen Sie Letti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Letti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Letti anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

RE: Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cassandra
Bitte gebt unter Sonstiges mit an, ob ihr lieber Grand Prix, Special oder Kür austragen wollt sowie beim Springen Zeitspringen, mit Stechen ohne Stechen o.ä.

ah, sry, hab ich falsch verstanden.
Ich hab noch ne Frage: Wie schauts mit dem Preisgeld aus? Wer bestimmt das und muss es auszahlen, ebenso die Startgebühr?
LG Nanni

13.11.2007 21:15 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Es ist zwar kein HTML-Hof, aber ich hoffe das ist nicht allzu schlimm...

Name: Vicki
Hof: TS Wittingen
E-Mail: vicki_mausal@hotmail.com
ICQ (wäre otimal) wenn vorhanden: nein sorry
Wunschdatum/-zeitraum wann das ST bei euch stattfinden soll: Juli wäre gut
Sontiges (bei Fragen, Spenden, Wünschen ...): Also Fragen hab ich derweil keine, Spenden könnt ich eventuell Geld u. vielleicht auch ein Fohlen (wenn nötig) und Wünsche, ja das ich ein ST austragen darf

GlG Vicki
16.11.2007 13:14 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Name: Bianca
Hof: http://libertycastle.oyla23.de ( Der Hof ist ca. ab 1.1 offen)
E-Mail: Bianca_Amigo@web.de
ICQ (wäre otimal) wenn vorhanden: 405404940
Wunschdatum/-zeitraum wann das ST bei euch stattfinden soll: so Mitte- Ende Mai
Sontiges (bei Fragen, Spenden, Wünschen ...): Was genau meinst du damit ?

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
30.11.2007 23:49 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Verena
Hof: Gut Hohenkamp || hohenkamp.bbping.de (noch nicht eröffnet, bis dahin aber sicher^^)
E-Mail: verena@hbcomputer.de
ICQ (wäre otimal) wenn vorhanden: 279045174
Wunschdatum/-zeitraum wann das ST bei euch stattfinden soll: Also... Ähm ja... is mir eig egal.. im Janur wäre schön, am besten dann wenn noch Bayr. Ferien sind
31.10.2007 15:13 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Martina
Hof: Equus Center | http://equuscenter.eq.funpic.de
E-Mail: equus-center@web.de
ICQ (wäre otimal) wenn vorhanden: 309271284
Wunschdatum/-zeitraum wann das ST bei euch stattfinden soll: Mh.. am liebsten so im April/Mai

31.10.2007 15:15 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Lewitzerfan

Themenstarter Thema begonnen von Cassandra

okay, ich speicher euch und adde euch mal bei ICQ

Meldet euch doch an

31.10.2007 15:23 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

okay

31.10.2007 15:23 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

oke dann add mich mal^^
31.10.2007 15:29 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Lewitzerfan

okay, hab euch beiden jetzt

@all: Wir suchen immer noch, bitte meldet euch

PS: auch Spenden sind weiterhin erwünscht

Meldet euch doch an

31.10.2007 15:37 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hab ne Frage: Wenn man auf seinem Hof ein Sichtigungsturnier macht, darf man dann trotzdem mitmachen? Würd gerne mit meinem Hof mitmachen smile
LG

31.10.2007 20:09 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Name: Milli
Hof: Gestüt Dreililien
E-Mail: E-Mail
ICQ (wäre otimal) wenn vorhanden: hast du großes Grinsen
Wunschdatum/-zeitraum wann das ST bei euch stattfinden soll: egal aber am besten so ab März
Sontiges (bei Fragen, Spenden, Wünschen ...): Mein Hof ist noch nicht fertgi smile

31.10.2007 20:22 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
lucy1212 lucy1212 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28458.gif

Herkunft: deutschland

Name: Lucy
Hof: Zuchtgestüt Al Ahmar
E-Mail:Mail
ICQ (wäre otimal) wenn vorhanden: 207599669
Wunschdatum/-zeitraum wann das ST bei euch stattfinden soll: Entweder ganz anfang Januar oder dann erst ab februar wieder.
Sontiges (bei Fragen, Spenden, Wünschen ...): Spenden, wie gesagt würd ich Decksprünge spenden oder auch Pferde.Einfach bescheid sagen!

Lg Lucy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucy1212: 31.10.2007 21:34.

31.10.2007 21:33 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
Lewitzerfan

okay werde euch morgen adden und dann auch speichern
@Lucy ich würde mich noch mal melden, wegen den Spenden, aber schon mal danke

@Nanni: ja man darf mitmachen, wenn man ST veranstaltet, wäre zwar vlt. besser net auf seinen eigenem Hof teilzunehmen, unter anderem deswegen wollen wir ja so viele machen.

Meldet euch doch an

01.11.2007 19:33 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Lewitzerfan

tj, tj...

da hat doch jemand einfach den Namen vergessen ^^ und dann wirbt er auch noch für andere Seiten ^^
Hab dich gespeichert kleine und jetzt geh endlich raus!!!!

@all: wir suchen weiter, dringend!!!!

Meldet euch doch an

02.11.2007 15:44 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Hey, supi..

Name: Nanni
Hof: Gestüt Kronenhof
E-Mail: she-says@hotmail.com
ICQ (wäre otimal) wenn vorhanden: 368-896-348
Wunschdatum/-zeitraum wann das ST bei euch stattfinden soll: Anfang Jänner, oder ab Mitte Februar, dann aber eher bald
Sontiges (bei Fragen, Spenden, Wünschen ...): Hm, ich könnte vl Pferde (Fohlen, ehemalige Schulpferde) und/oder Decksprünge (vl auch Leihmutterschaften) spenden smile
LG Nanni

02.11.2007 18:57 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lewitzerfan

okay, bist auch aufgenommen

Haben bisher erst 6 Höfe, brauchen aber mehr, daher MELDET EUCHT!!!!! bitte

PS: Janine von Turnierstall Lala will nicht mehr mit uns mitmachen.

Meldet euch doch an

02.11.2007 19:07 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Name: Emma
Hof: www.rustyranch.net.ms
E-Mail: Rusty-Ranch@web.de
ICQ (wäre optimal) wenn vorhanden: 302845814
Wunschdatum/-zeitraum wann das ST bei euch stattfinden soll: Eigentlich egal, wann immer es passt ^^
Sontiges (bei Fragen, Spenden, Wünschen ...): --

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

02.11.2007 21:48 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Lewitzerfan

okay hab dich geaddet und trag dich gleich auf unsere Liste ein.

Meldet euch doch an

03.11.2007 11:41 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sichtungsturniere für die großen Olympischen Spiele gefunden || ein Hof noch gesucht, für den 27.01.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH