Also ich habe heute mein erstes Design gemacht (leider nur mit paint beschriftet aber mit einem anderen programm) und woltle wissen, wie es wirkt, da es leider nur mit paint ist.
Also das karrierte hab ich schon noch mit dem anderen gemacht, finde es aber bisschen fade...
Edit: habe eine zweite version gemacht. wirkt, bei mir, jetzt nicht mehr so leer
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 31.10.2007 21:17.
Herkunft: Hannover
Für's erste Design schonmal garnicht schlecht.
Ich finde das 1. besser, unten rechts das Bild wirkt etwas verloren und passt auch nicht wirklich gut dahin.
Das grün finde ich etwas giftig-knallig ^^'
Original von Isa <3
Ich finde das 1. besser, unten rechts das Bild wirkt etwas verloren und passt auch nicht wirklich gut dahin.
Original von Isa <3
ebenfalls^^ aber hut ab, ich hätts mit paint nicht hingekriegt (und ich weiß immernoch nicht wie man fotos so schräg macht xD)
Für´s erste Design ist es dir prima gelungen!Ich könnte sowas mit Paint nie ^^" *PS flausch* Ich finde das grün ebenfalls ein bisschen zu knallig und alles wirkt noch so ein bisschen kantig,kA wie ich das sonst ausdrücken soll ^^ Tipp: Guck mal unter Tipps&Tricks bei Grafiken und suche dort wie du Photo Filtre downloaden und auf Deutsch umstellen kannst.Dann gibt es dafür ziemlich viele Tuts,z.B. wie du die Bilder oben im Header verschmelzen kannst,ect.!PF ist vollkommen kostenlos und zudem auch richtig gut
Brushes wären auch schon,um das ganze ein wenig aufzulockern
Bitte Bilderquellen angeben.
Die Farbe ist viel zu grell und du hast die Bilder schlecht geblendet. das Pferd über dem Menü hast du aber schön platziert.
also ich habs nicht ganz mit paint gemacht. ich hab da so ein fotobearbeitundsbrogramm, aber nich gimp oder so, sondern so einen anderen scheiß
unten ein screen, *zeig*