Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menüleisten Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menüleisten Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Menüleisten Problem Zuckerguss 30.10.2007 18:00
 RE: Menüleisten Problem Rebi 30.10.2007 18:47
 RE: Menüleisten Problem Jessy1 30.10.2007 19:33
 RE: Menüleisten Problem Zuckerguss 30.10.2007 20:03
 RE: Menüleisten Problem Jessy1 01.11.2007 19:25
 RE: Menüleisten Problem Nanni 01.11.2007 19:29
 RE: Menüleisten Problem Zuckerguss 02.11.2007 00:23
 RE: Menüleisten Problem Jessy1 02.11.2007 11:09
 RE: Menüleisten Problem .Heaven 02.11.2007 14:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Oberhausen

Menüleisten Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem ich mein neues Design habe,funktioniert bei manchen die menüleiste nicht mehr.Unteranderem bei einem Mitglied.Und das ist schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll...

Vllt klappts bei euch...

http://gestuet-diavolo.repage8.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerguss: 30.10.2007 18:00.

30.10.2007 18:00 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht alles. Bei welchem Mitglied genau, geht es den nicht?

30.10.2007 18:47 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sollte die Hp von Zuckerguss bewerten, aba bei mir geht es au net.. ich weiß net woran des liegt... da erscheint dann einfach nur ein weißes Feld )=...

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
30.10.2007 19:33 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerguss

also es geht bei dounia nicht und wie sie schon gesagt hat auch bei jessy nicht

30.10.2007 20:03 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Was machst du denn jetzt deswegen?

01.11.2007 19:25 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

also bei mir gehts ganz normal, mit was für einem dings *sry mir fallt das wort grad ned ein* schaut ihr euch die seite denn an? Ich mit IE.
Zur Not erstell die Seite einfach nochmal und kopier den code rein, vl ist es dann wieder normal. oder du musst die seite neu schreiben..
lg nanni

01.11.2007 19:29 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Zuckerguss

klappt beides nicht!

02.11.2007 00:23 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Schweiinii-Fan <33

Ich schaus mir au mit IE an, aba des geht einfach net )=.. wie gesagt, da erscheitn nur ein weißes Feld

02.11.2007 11:09 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

In Mozilla klappt alles? Stell mal bitte den Quelltext rein.
02.11.2007 14:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menüleisten Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH