Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Berber(bilder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Berber(bilder)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Berber(bilder) Bianca 03.05.2005 14:24
 RE: Suche Berber(bilder) Fairy 03.05.2005 14:25
 RE: Suche Berber(bilder) Bianca 03.05.2005 18:18
 RE: Suche Berber(bilder) SpriteMops 03.05.2005 18:20
 RE: Suche Berber(bilder) Bianca 03.05.2005 19:22
 RE: Suche Berber(bilder) Fairy 03.05.2005 21:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Suche Berber(bilder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche dringend Berber-bilder.
Ich hatte vorher Bilder von berber.de, die ja illgeal sind. Da ich allerdings gefragt hatte, wusste ich das nicht. Ich habe nun noch 2 Steckbriefe für 2 Berber und bräuchte dafür Bilder. Ich habe hier im Forum gesucht, konnte aber keine finden.
Wenn jemand welche haben sollte, sie kämen auf
www.montana-oscura.de.vu

LG Bianca

03.05.2005 14:24 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.berber.de/

03.05.2005 14:25 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ahbe doch geschrieben, dass ich welche von berber.de hatte Augen rollen Die sind illegal. Deshalb suche ich andere. Ich habe die Bilder von der Seite doch entfernt Augenzwinkern

03.05.2005 18:18 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
SpriteMops SpriteMops ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

die waren höchstens illegal rotes Gesicht
bilder sind eigentlich nicht illegal, sie können nur illegal auf einer side sein. und ich hatte die erlaubniss von berber.de, du musst die bestzier alt fragen...
03.05.2005 18:20 SpriteMops ist offline E-Mail an SpriteMops senden Homepage von SpriteMops Beiträge von SpriteMops suchen Nehmen Sie SpriteMops in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca

*kopfschüttel*. Das Thema gab es doch schon. Außerdem habe ich die Erlaubnis von berber.de
Die Besitzer geben die Erlaubnis, die Bilder zu benutzen, obwohl sie das gar nicht dürfen. Die Bilder sind teilweise von Escher und der erlaubt das mit den Bildern ja nicht.
Man denkt, die Bilder wären legal, sind aber illegal (hab ich auch erst nicht kapiert, aber nachher meinten hier welche, dass meine Seite dadurch illegal wäre)
Genau aus dem Grund suche ich ja neue Augenzwinkern

03.05.2005 19:22 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

achso^^. na gib doch mla bei google "berbergestüt" oder so ein

03.05.2005 21:32 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Berber(bilder)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH