Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktophintergrund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktophintergrund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desktophintergrund |>Tessi<| 29.10.2007 15:11
 RE: Desktophintergrund Alex96 30.10.2007 08:38
 RE: Desktophintergrund |>Tessi<| 30.10.2007 19:10
 RE: Desktophintergrund Alex96 31.10.2007 13:49
 RE: Desktophintergrund Tigerlilly 31.10.2007 14:39
 RE: Desktophintergrund Kleeblatt. 31.10.2007 16:07
 RE: Desktophintergrund |>Tessi<| 31.10.2007 20:29
 RE: Desktophintergrund Alex96 01.11.2007 20:55
 RE: Desktophintergrund anna. 01.11.2007 20:58
 RE: Desktophintergrund ~moony~ 02.11.2007 12:45
 RE: Desktophintergrund |>Tessi<| 02.11.2007 23:27
 RE: Desktophintergrund ~moony~ 04.11.2007 12:00
 RE: Desktophintergrund Alex96 04.11.2007 14:17
 RE: Desktophintergrund Sevgi 04.11.2007 18:23
 RE: Desktophintergrund |>Tessi<| 05.11.2007 14:14
 RE: Desktophintergrund Jessy2006 05.11.2007 14:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|>Tessi<| |>Tessi<| ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32705.gif

Herkunft: Eisenach | Deutschland

Desktophintergrund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: theresa.vogt@gmx.de
Homepage: /

Art der Grafik: Desktophintergrund
Größe der Grafik: Egal.
Hintergrundfarbe der Grafik: Winterlich! Blau mit Schneeflocken, oder soetwas.

Textfarbe: Passend zum Hintergrund.
Schriftart: Egal.
Text: Mein Leben x3,Ramina,Tobby, :-*
Ausrichtung [oben, unten,...]: Ramina über dem Pferdebild & Tobby über dem Hundebild, :-* soll vllt. in irgendeine Ecke^^
Mein Leben x3 kommt als große Überschrift.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Die Bilder sollten einen Rahmen haben, der ebenfalls zum gesamten Desktophintergrund passt.
Es sollte halt einfach etwas winterlich sein und gut zusammen passen ^^
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: http://img339.imageshack.us/img339/5764/p1020466cw6.jpg
http://img98.imageshack.us/img98/7206/p1020762wf5.jpg

Bilderquelle: Hab ich gemacht großes Grinsen

Ihr könnt eurer Fantasie freien Lauf lassen, ich würde mich so freuen, wenn einer es machen würde. Oha oO
Schankedön schonmal im Vorraus ^^

LG Tessi

29.10.2007 15:11 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so in der art???

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

30.10.2007 08:38 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von |>Tessi<|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, das sieht ja schick aus *däumchen hoch*

Aber auf meinem Desktop siehts komisch aus, i.wie hab ich soviele Symbole, daher ist das meiste verdeckt ... unglücklich
Wenn du es vllt. nochmal anderst versuchen würdest ? Musst du natürlich nicht, aber ich fänds cool ^^

Aber echt, es sieht wunderschön aus.

LG

30.10.2007 19:10 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Halllllloooooooooo

hast du vill. ein 3 bild von einer schnee bedeckten wiese oder so

>.klick.<

31.10.2007 13:49 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sonderzeichen entfernt.
31.10.2007 14:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Kleeblatt.
'

images/avatars/avatar-32064.jpg

lads gleich mal hoch.

31.10.2007 16:07 Kleeblatt. ist offline E-Mail an Kleeblatt. senden Beiträge von Kleeblatt. suchen Nehmen Sie Kleeblatt. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ehm, nee, habe leider kein Bild von der Wiese. Man kann ja im Internet nochmal suchen, auf Fotopages oder so großes Grinsen

Find es voll nett das ihr mir weiterhelft Augenzwinkern

LG Tessi

31.10.2007 20:29 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Halllllloooooooooo

Könntest du vill. ein bild suchen das dir gefält. dan versuche ich einen neuen HG

>.klick.<

01.11.2007 20:55 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Alex, wie heißt nochma die Schriftart? xD
-> Hab' meinen Computer neu gemacht & lad alles wieder runter & kP mehr wie die alle hießen.. & die liegt mir auf der Zunge & fällt mir trotzdem nich ein ôO

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
01.11.2007 20:58 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

So,
hier mal mein versuch,
ziemlich schlicht,
HG ist ein Pic von mir, Schnee ^^

Klick
02.11.2007 12:45
Mitglied

Oh ja, das ist gut. Da passen auch mehr Symbole hin ohne das Bilder und so zu verdecke. Echt schön großes Grinsen
Mir gefällt nur die Schrift nicht so ... kann man die noch ändern?

LG und danke ^^

02.11.2007 23:27 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

In welche Richtung gefällt sie dir denn nicht ?
zu groß ?
zu hart ?

Lg
04.11.2007 12:00
Halllllloooooooooo

hir kuk mal im anhang

>.klick.<

04.11.2007 14:17 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.

images/avatars/avatar-15496.jpg

Herkunft: Baden - Württemberg

Hey! Habs auch mal versucht! Augenzwinkern *klick*

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3

Seppi's World. :>
04.11.2007 18:23 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Mitglied

omg geschockt

wie geil sehn die denn aus? das geht ja gar nich geschockt geschockt geschockt

oha, echt schön geworden, da kann ich mich gar nich entscheiden ^^
ich werd glaub ich abwechseln müssen, die sind echt so geil Freude

ich danke euch, ihr seit so lieb Augenzwinkern

großes lob an euch 4 (?) ... ^^

LG Tessi

05.11.2007 14:14 |>Tessi<| ist offline E-Mail an |>Tessi<| senden Beiträge von |>Tessi<| suchen Nehmen Sie |>Tessi<| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |>Tessi<| in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Ich habs auch mal versucht.
Vielleicht gefällt es dir ja.. Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg p1020466cw6.jpg (125,23 KB, 46 mal heruntergeladen)

05.11.2007 14:44 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desktophintergrund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH