Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Iconzucht 'Bases von Shizoo' | 3x Nachwuchs! | Gesamt: 8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Iconzucht 'Bases von Shizoo' | 3x Nachwuchs! | Gesamt: 8
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Iconzucht 'Bases von Shizoo' | 3x Nachwuchs! | Gesamt: 8 Maina 28.10.2007 23:39
 RE: Iconzucht 'Bases von Shizoo' | 3x Nachwuchs! | Gesamt: 8 surfergirl 29.10.2007 08:28
 RE: Iconzucht 'Bases von Shizoo' | 3x Nachwuchs! | Gesamt: 8 Perpetual 18.01.2008 16:30
 RE: Iconzucht 'Bases von Shizoo' | 3x Nachwuchs! | Gesamt: 8 Maina 29.10.2007 14:53
 RE: Iconzucht 'Bases von Shizoo' | 3x Nachwuchs! | Gesamt: 8 binchen9894 17.01.2008 20:06
 RE: Iconzucht 'Bases von Shizoo' | 3x Nachwuchs! | Gesamt: 8 .:*Chrissi*:. 29.10.2007 15:26
 RE: Iconzucht 'Bases von Shizoo' | 3x Nachwuchs! | Gesamt: 8 Nickyline 29.10.2007 21:00
 RE: Iconzucht 'Bases von Shizoo' | 3x Nachwuchs! | Gesamt: 8 Bindestrich 30.10.2007 10:32
 RE: Iconzucht 'Bases von Shizoo' | 3x Nachwuchs! | Gesamt: 8 Maina 15.11.2007 20:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Iconzucht 'Bases von Shizoo' | 3x Nachwuchs! | Gesamt: 8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey großes Grinsen

Hab mich auch mal an Icons versucht... jaha, meine eigene Zucht! xD
Programm war - wie immer - PhotoFiltre... ^^

Vergebe sie auch. Falls sie jemand will xD

Credits
Bases, Brushes & so von www.shizoo.de

Alle

Nachwuchs

Maina smile

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 15.11.2007 20:06.

28.10.2007 23:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
surfergirl
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bildchen sind ja ganz nett, die Sprüche drauf auch. Aber man könnte sie noch ein wenig besser verpacken. Zb. mit Brushes od. Texturen. Schrifteffekten etc.
29.10.2007 08:28 surfergirl ist offline Beiträge von surfergirl suchen Nehmen Sie surfergirl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von surfergirl
Die Bildchen sind ja ganz nett, die Sprüche drauf auch. Aber man könnte sie noch ein wenig besser verpacken. Zb. mit Brushes od. Texturen. Schrifteffekten etc.

joaaa...dito Augenzwinkern
18.01.2008 16:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina

Danke smile

Ich werds versuchen umzusetzen.
29.10.2007 14:53 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

ohhhhhhhh MEINE GÜÜÜÜÜÜÜÜÜTTTTEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SINJD DIE ALLE PUTZIG!!!!!!!!!

DER 2.SIEHT AUS WIE MEIN PUNKI^^

DRAF ICH ALLE ICONS NEHMEN*SÜCHTIG BIN**MEHR WILL*

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

17.01.2008 20:06 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
.:*Chrissi*:. .:*Chrissi*:. ist weiblich
Lost and Lonely x3

images/avatars/avatar-45672.jpg

Maina ich finds toll <333 Danke für das Neiiiin.... ich will nicht dings großes Grinsen

29.10.2007 15:26 .:*Chrissi*:. ist offline E-Mail an .:*Chrissi*:. senden Beiträge von .:*Chrissi*:. suchen Nehmen Sie .:*Chrissi*:. in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-
29.10.2007 21:00 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Ich find das dritte toll.
Aber beachte - das ist keine Talkshow, das ist Dirty Talk
30.10.2007 10:32 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina

Jaja Bindi xD

Sind neue online. smile
15.11.2007 20:07 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Iconzucht 'Bases von Shizoo' | 3x Nachwuchs! | Gesamt: 8

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH