Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzeirn gesucht!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzeirn gesucht!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitbesitzeirn gesucht!! Equinedreams 28.10.2007 20:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Equinedreams
Mitglied

Herkunft: Kööln

Achtung Mitbesitzeirn gesucht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WICHTIG!!! ich suche noch dringend eine Mitbesitzerin für das Gestüt Equinedreams!da es alleine ziemlich langweilig wird!ihr solltet:
- euch etwas im HTML auskennen und slebstgemachte hintgrund einfügen kann
-du solltest erfahrung als hofbesitzerin bzw. mit vrh´s haben!

-dich gut mit pferden auskennen

-viel zeit haben!

wenn ihr der sache gewachsen sei dann schreibt auf http://equinedreams.oyla4.de ins gb oder antwortet hier.lg isabella

~* bei interesse mich unter angela_welter@hotmail.de in msn adden*~

~* oder in Knuddels mir ne /m schreiben.Mein alter Nick: Gangstaa Girl*~

~* oder ins GB schreiben *~
28.10.2007 20:45 Equinedreams ist offline E-Mail an Equinedreams senden Homepage von Equinedreams Beiträge von Equinedreams suchen Nehmen Sie Equinedreams in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equinedreams anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzeirn gesucht!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH