Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Australian Shepherd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australian Shepherd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Australian Shepherd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also- ich suche nen hübschen Aussie smile
Die Bilder werden auf la foi, l´esperance, la charité verwendet- als Jordan.

Vorraussetungen der Pics:
-mind. 2
-gute Qualität
-der Hund sollte kein Halsband, Geschirr etc. tragen- oder dies zumindest nicht allzu gut zu erkennen sein
-es wird ein Rüde- damit sollte es keine Probleme geben, auch sollten Grafiken gemacht werden dürfen

Verlinkt werdet ihr natürlich gerne- auch in der Signatur wenns verlangt wird Augenzwinkern

Hoffe ihr habt was hübsches für mich smile

glg
Doggie

PS: Ich habe in der Suche gestöbert, doch nichts ansprechendes gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doggiegirl: 28.10.2007 18:45.

28.10.2007 18:45 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur ein Pärchen halbwüchsige. Sind glaub 2 Fotos. Schau mal auf www.picturepage.de.ms, obs das ist, was du suchst.

29.10.2007 10:43 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich suche Austrailien Shephard Fotos!!
29.10.2007 11:22 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53535.gif

Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von doggiegirl

ehm..joa auf die Picturepage komm ich ned- da hat mein PC denk ich mal was dagegen unglücklich

aber ich brauch nun doch keinen Aussie mehr- trotzdem thx

glg doggie

29.10.2007 19:08 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Australian Shepherd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH