Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mitbesitzerin! VRH-AMONTILLADO 27.10.2007 11:14
 RE: Suche Mitbesitzerin! Nanni 27.10.2007 12:02
 RE: Suche Mitbesitzerin! VRH-AMONTILLADO 27.10.2007 12:23
 RE: Suche Mitbesitzerin! Loreley 27.10.2007 12:27
 RE: Suche Mitbesitzerin! VRH-AMONTILLADO 27.10.2007 13:38
 RE: Suche Mitbesitzerin! Nanni 27.10.2007 14:02
 RE: Suche Mitbesitzerin! VRH-AMONTILLADO 27.10.2007 14:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-AMONTILLADO VRH-AMONTILLADO ist weiblich
HaflingerTraberIsländerMauzi <3

images/avatars/avatar-43912.jpg

Herkunft: Kaff bei München

Suche Mitbesitzerin! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich wollte/oder habe einen VRH erstellt, der, da ich kein HTML und keine Designs kann noch nichts ist... (Hab erst die Addy, er heißt VRH AMONTILLADO)
Also suche ich jemanden, der sich mit sowas auskennt, aber erst mal zu mir:
Name: Patti
Pferde/VRH Erfahrung: Ich reite seit 7 Jahren, hatte schon ein paar VRHs,
aber die wurden, wegen meinem seeeeeeeeeehr schlechtem Grafiken-Wissen
kein Erfolg großes Grinsen
Ich kann: alsoooooooooo, ich hab ne seeeeeeeeehr gute Rechtschreibung,
und ich hab gute Ideen, wie man den Hof gestalten kann

Wenn ihr Lust habt - füllt das Formular - dito selbst aus

27.10.2007 11:14 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal eine Frage - was willst du? Welche Rechte hätte die Mitbesitzerin?

Ich könnt dir evt. ein bisschen mit der Rechtschreibung, Gestaltung,.. helfen. Dauerhaft Mitbesitzerin wäre aber sicher nicht das richtige Augenzwinkern
Welchen Anbieter hast du denn?

Name: Nanni
Pferde/VRH Erfahrung: Reite seit 6 Jahren, hab seit ein paar Monaten auch ein eigenes Pony und bin eine reine Ponyreiterin smile Ich reite eher Ponydressurmäßig, Zirkuslektionen und Ausreiten; Springen kann ich überhaupt nicht und kenn mich dementsprechend schlecht aus. Mit Western hatte ich noch nicht viel zu tun, Military in den niedrigens, eher freizeitmäßigen Klassen interessiert mich auch.
VRHmäßig habe ich seit Jänner 07 einen eigenen VRH ohne viel Erfahrung aufgebaut, HTML gelernt, und überlege nun zu einem reinen HTML-Anbieter übersiedeln. Grafikmäßig bringe ich auch nichts Überwältigendes zusammen, habe PhotoImpact und lerne auch mit PhotoShop (was weitaus besser gelingt..).
Ich kann: HTML recht gut, Grafiken nicht so toll, Rechtschreibungm gute Gestaltung von Texten, Coden und bin sehr lernfähig, möcht auch PHP lernen..

LG

27.10.2007 12:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von VRH-AMONTILLADO
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Derzeit habe ich funpic.de
Die Mitbesitzerin hätte selbstverständlich alle Rechte, die ich auch habe.
Ich fänds super, wenn du mir auch nur 1 Design machen würdest, und es auch auf die Page stellst

27.10.2007 12:23 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Loreley Loreley ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aachen

Name: Loreley
Pferde/VRH Erfahrung: Ich reite seit 13 Jahren,saß also schon auf dem Pferd als ich noch nicht einmal reiten konnte,ich habe auch schon mal VRHs erstelltmdie sind aber auch nichts geworden.Ich habe auch eigene Pefrde mit denen ich auch auf Turniere gehe,am meisten gehe ich auf Spring- und Westernturniere,reite aber auch manchmal Dressur und Vielseitigkeit.
Ich kann: Ich bin sehr fantasievoll und habe viele Ideen,kann aber auch kein HTML und sowas...

27.10.2007 12:27 Loreley ist offline E-Mail an Loreley senden Beiträge von Loreley suchen Nehmen Sie Loreley in Ihre Freundesliste auf

Ich hätte einen Vorschlag:
Wenn Nanni uns, wenn sie hoffentlich will, ein Design macht und coded,
können wir uns den hof teilen.

27.10.2007 13:38 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Gibst du mir mal die Adresse vom Hof?
Ich kenn mich mit Funpic nicht so toll aus, also weiß ich nicht ob ichs einbauen könnte ^^.

27.10.2007 14:02 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen

Klar, aber ich hab noch nicht angefangen
http://www.freepler2.de/vrh-desperado/start.html

oder

bei funpic.de, aber der zeigt die hp nicht an

27.10.2007 14:10 VRH-AMONTILLADO ist offline E-Mail an VRH-AMONTILLADO senden Homepage von VRH-AMONTILLADO Beiträge von VRH-AMONTILLADO suchen Nehmen Sie VRH-AMONTILLADO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH