Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten Designs... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten Designs...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 meine ersten Designs... Jessy93 26.10.2007 22:37
 RE: meine ersten Designs... Huskybaby 27.10.2007 12:06
 RE: meine ersten Designs... Playa Bunny 03.11.2007 12:41
 RE: meine ersten Designs... Jessy93 27.10.2007 13:09
 RE: meine ersten Designs... ~moony~ 27.10.2007 14:24
 RE: meine ersten Designs... Jessy93 03.11.2007 11:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy93
<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

meine ersten Designs... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So... ich hab heute mal mein erstes Design in der Größe 1024x768 gemacht. Wie gesagt, ist mein erstes und halt ganz schlicht.

Design:

Brushes: Peril moagrh.de

das zweite ist in Arbeit, Kritik erwünscht ...

26.10.2007 22:37 Jessy93 ist offline E-Mail an Jessy93 senden Homepage von Jessy93 Beiträge von Jessy93 suchen Nehmen Sie Jessy93 in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Für einen Profi würde ich sagen es ist schlecht, aber für das allererste Design ist es wirklich gut!!

LG

27.10.2007 12:06 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huskybaby
Hallo.

Für einen Profi würde ich sagen es ist schlecht, aber für das allererste Design ist es wirklich gut!!

LG

Also ich würde sagen für einen Profi: naja bis okay und für das erste: einfach nur geil

Ich finde es ist dir sehr sehr gut gelungen! Die Farben finde ich toll und die Pferde sind gut ausgeschnitten. jedoch wirkt es noch etwas langweilig. Aber mit mehr übung werden deine Desis sicher mal super gut!

Gegenbewertung??

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

03.11.2007 12:41 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Jessy93
<3

Themenstarter Thema begonnen von Jessy93

danke smile
hier noch eins, ist noch nicht ganz fertig

Patter von http://www.shizoo.mc2.methfessel-computers.de/brushes.php

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy93: 27.10.2007 13:10.

27.10.2007 13:09 Jessy93 ist offline E-Mail an Jessy93 senden Homepage von Jessy93 Beiträge von Jessy93 suchen Nehmen Sie Jessy93 in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ich bewerte dann mal das 2.
HG (Pattern?) sind schön, aber ich hätte sie entweder nur auf´s Main oder nur 'ringsherum' gemacht.
Die Fotos harmonieren untereinander eher weniger, das Dressurpferd unten lings passt auch vom Foto-HG gar nicht zum Design.
Wobei du den Fuchs aber (für einige deiner ersten Sachen) schon recht gut ausgeschnitten hast.

Schrift und Blätter-Brushes passen wiederum sehr gut,
nur das menu (wenn das der dunklere Bereich darstellen soll) ist etwas merkwürdig.

Im Großen und Ganzen aber eine enorme Steigerung
27.10.2007 14:24
Jessy93
<3

Themenstarter Thema begonnen von Jessy93

soo.. und ein Drittes....
Ich weiß das Motto fehlt... aber es muss nicht unbedingt eins vorhanden sein Augenzwinkern

Sonnenuntergang: Von mir selbst fotografiert
Brushes: www.moargh.de , peril.only-dreams.de

03.11.2007 11:22 Jessy93 ist offline E-Mail an Jessy93 senden Homepage von Jessy93 Beiträge von Jessy93 suchen Nehmen Sie Jessy93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten Designs...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH