Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche DEsing (2. Stück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche DEsing (2. Stück
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Brauche DEsing (2. Stück ~~Stormy~~ 26.10.2007 13:44
 RE: Brauche DEsing (2. Stück Saijori 26.10.2007 14:43
 RE: Brauche DEsing (2. Stück VanillaSkyHorse 26.10.2007 22:59
 RE: Brauche DEsing (2. Stück ~~Stormy~~ 27.10.2007 09:52
 RE: Brauche DEsing (2. Stück ~~Stormy~~ 29.10.2007 16:31
 RE: Brauche DEsing (2. Stück Saijori 29.10.2007 20:37
 RE: Brauche DEsing (2. Stück vrhisihof 30.10.2007 13:25
 RE: Brauche DEsing (2. Stück ~~Stormy~~ 30.10.2007 15:15
 RE: Brauche DEsing (2. Stück vrhisihof 30.10.2007 16:30
 RE: Brauche DEsing (2. Stück ~~Stormy~~ 31.10.2007 15:06
 RE: Brauche DEsing (2. Stück vrhisihof 01.11.2007 09:27
 RE: Brauche DEsing (2. Stück vrhisihof 04.11.2007 14:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Stormy~~ ~~Stormy~~ ist weiblich
Pferdeverückt

images/avatars/avatar-12322.jpg

Brauche DEsing (2. Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.

Email: Ankanina@web.de
Homepage: http://gestuetsummer.oyla15.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024 x 870
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingshaft

Textfarbe: gut leserlich
Schriftart: etwas verschnörkelt, aber nicht zu Arg
Text:
Gestüt Summer
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]:2

2.
Email: Ankanina@web.de
Homepage: http://mitgliedergs.oyla14.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024 x 870
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingshaft

Textfarbe: gut leserlich
Schriftart: etwas verschnörkelt, aber nicht zu Arg
Text:
Gestüt Summer
-Mitglieder
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]:2

P.S.: Es sind zwar die gleichen Bilder aber die Desings sollten etwas anders sein!!
P.S.: Ihr dürft die Bilder die ich Als vorschlag gesagt hab einige weglassen und dann andere fotos dafür reinmachen
Ich hoffe es machen viele von euch für mich grafiken, das ich auch was zum raussuchen habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Stormy~~: 27.10.2007 09:56.

26.10.2007 13:44 ~~Stormy~~ ist offline E-Mail an ~~Stormy~~ senden Homepage von ~~Stormy~~ Beiträge von ~~Stormy~~ suchen Nehmen Sie ~~Stormy~~ in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... würde es dir machen aber bei mir kommt immer nur die Gallery.... .

LG Lena

P.S.: Kann es dir aber einbauen und coden Augenzwinkern

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 26.10.2007 14:44.

26.10.2007 14:43 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es mal versucht. Je nachdem, anfangs will ich dich beruhigen. Es sieht sehr leer aus habe es aber mit text getestet und wenn da permanent Text + ein paar Grafiken (Welcome, Abzeichen,Bilder) im main sind, dann sieht das nicht mehr leer aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 26.10.2007 23:00.

26.10.2007 22:59 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeverückt

Themenstarter Thema begonnen von ~~Stormy~~

ja, ich stell gleich andere Bilder rein, aber Mein sollte größer sein!!!

27.10.2007 09:52 ~~Stormy~~ ist offline E-Mail an ~~Stormy~~ senden Homepage von ~~Stormy~~ Beiträge von ~~Stormy~~ suchen Nehmen Sie ~~Stormy~~ in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverückt

Niemand?

29.10.2007 16:31 ~~Stormy~~ ist offline E-Mail an ~~Stormy~~ senden Homepage von ~~Stormy~~ Beiträge von ~~Stormy~~ suchen Nehmen Sie ~~Stormy~~ in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ich mache es nun mal smile

/edit/ So fertig! Da ich keinen der Pferde gut ausgeschnitten bekommen habe habe ich noch einen Isi dazu genommen.... schlimm??

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 29.10.2007 20:53.

29.10.2007 20:37 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

So, hab es auch mal versucht.
Kann noch Sachen ändern smile

lg Tina
30.10.2007 13:25 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Pferdeverückt

wow, das zweite sieht toll aus, das nehme ich!!!

30.10.2007 15:15 ~~Stormy~~ ist offline E-Mail an ~~Stormy~~ senden Homepage von ~~Stormy~~ Beiträge von ~~Stormy~~ suchen Nehmen Sie ~~Stormy~~ in Ihre Freundesliste auf

Meinst du nun lena oder mich?
lg Tina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 30.10.2007 16:31.

30.10.2007 16:30 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Pferdeverückt

dich

31.10.2007 15:06 ~~Stormy~~ ist offline E-Mail an ~~Stormy~~ senden Homepage von ~~Stormy~~ Beiträge von ~~Stormy~~ suchen Nehmen Sie ~~Stormy~~ in Ihre Freundesliste auf

großes Grinsen okay smile Dann mach ich heut noch das 2. layout smile

01.11.2007 09:27 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

So, war paar Tage kurzfristig in bayern ...
Hier das 2. Layout :

Bitte verlink mich mit vrhisihof von Gb

lg Tina
04.11.2007 14:33 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Brauche DEsing (2. Stück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH