Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [ - S - ] Viele Verschiedene kleinere Grafiken für GMH :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [ - S - ] Viele Verschiedene kleinere Grafiken für GMH :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Zunge raus! [ - S - ] Viele Verschiedene kleinere Grafiken für GMH :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo =D

Sooo...nach dem ein Design gefunden ist suche ich nun noch weiteres kleineres Zubehör für mein virtuelles Gestüt (siehe Sigi).
Bei Fragen einfach PN schreiben oder beim Gestüt Mondhof ins GB.

Was ich brauche:

x Welcome x

Größe: 250 x 220
Farbe: sollte etwas dunkler sein alls das Desi also etwas in mittelbraun mit streifen
Aufschrift: Willkommen (darunter) auf dem Gestüt Mondhof
Bilder: x
Quelle: (c) by Freida

x Trennlinie x

Größe: 650 x 28
Farbe: wie das Welcome
Aufschrift: ~ Gestüt Mondhof ~

x Anno x

Größe: 290 x 180
Farbe: siehe Welcome
Aufschrift: Gestüt Mondhof Anno 05.08.06 von Luna

x Statuse ( der Pferde!) x

Größe: 100 x 75
Aufschrift: (Jede Zahl natürlich einzeln!) 1 , 2 , 3 , 4 , 5 ,6
Bilder:
- Status 1 -4 : x
- Status 5 - 6: x
(Immer nur das Pferd drauf)

Sooo smile
Das wars!
Hoffentlich findet sich jemand des gerne macht Augenzwinkern

Bey Bey
LG,Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

25.10.2007 20:38 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Versuch:

Dateianhang:
jpg wilcome.jpg (15,22 KB, 138 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 25.10.2007 21:48.

25.10.2007 20:54 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...ist mir etwas zu schlicht Augenzwinkern

Keiner mehr???

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

28.10.2007 10:18 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

hab mal einen Status 1 und 5 versucht

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (3 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 5.jpg (4 KB, 94 mal heruntergeladen)

28.10.2007 10:46 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Classic &' Fjordi Fan <3

Themenstarter Thema begonnen von Freida

Die find ich gut smile
Kannst du noch die anderen machen?

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.

Zum mitverfolgen:

30.10.2007 18:10 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

hoffe ich schaff sie so bald wie möglich

31.10.2007 18:02 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
mysterious. mysterious. ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

...hab mal das Willkommen versucht! Ich kann noch ein paar Sachen ändern! fröhlich
Und wenn sie dir gefallen den Rest machen..

Dateianhang:
png willkommen.png (28,16 KB, 72 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mysterious.: 02.11.2007 20:15.

31.10.2007 19:17 mysterious. ist offline E-Mail an mysterious. senden Beiträge von mysterious. suchen Nehmen Sie mysterious. in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

....hmm???

10.11.2007 19:23 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

gepropst

Dateianhang:
jpg willkommen mondhof.jpg (21 KB, 39 mal heruntergeladen)

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

10.11.2007 20:16 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

Und...??!!! Augen rollen großes Grinsen

20.11.2007 20:50 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [ - S - ] Viele Verschiedene kleinere Grafiken für GMH :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH