Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir zwei Signaturbilder "animiert" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir zwei Signaturbilder "animiert"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden der mir zwei Signaturbilder "animiert" Leonie007 25.10.2007 16:42
 RE: Suche jemanden der mir zwei Signaturbilder "animiert" leodings 25.10.2007 17:59
 RE: Suche jemanden der mir zwei Signaturbilder "animiert" Leonie007 25.10.2007 18:18
 RE: Suche jemanden der mir zwei Signaturbilder "animiert" leodings 25.10.2007 20:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Suche jemanden der mir zwei Signaturbilder "animiert" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: leoniehuelser@web.de
Homepage: wird in foren verwendet

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: 500x110
Hintergrundfarbe der Grafik: Net nötig fröhlich

Bilder:
Siehe Dateianhang:
Meerschweinchenbild = Bild1
rattenbildchen = Bild2

Bilderquelle: by me

Die zwei Bilder sollen als eine Signatur sein. Sprich zuerst kommt Bild 1, dann 5 Sekunden später statt Bild 1 kommt Bild 2, und so weiter
Liebe Grüße

Dateianhänge:
jpg sigi2.jpg (53,28 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Roxy-Todessignatur.jpg (45,30 KB, 40 mal heruntergeladen)

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

25.10.2007 16:42 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal ausprobiert ... smile

Lg Leo

Dateianhang:
gif anisigi.gif (77,33 KB, 34 mal heruntergeladen)

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

25.10.2007 17:59 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Leonie007 Leonie007 ist weiblich
Meerschweinchenliebhaberin

images/avatars/avatar-31624.jpg

Herkunft: BaWü

Themenstarter Thema begonnen von Leonie007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. Ist zwar ein bissel schnell im Wechsel aber des passt schon ! Ich nehms!

The Prodigy

Mein Grafiksammelthread!

Ich bin dafür! Für was? Ja *klick* großes Grinsen

Greetz to...
Pauli
Babsi
Lili
Franzi
Manu R.
Manu J.
Marie
....you xD

25.10.2007 18:18 Leonie007 ist offline E-Mail an Leonie007 senden Homepage von Leonie007 Beiträge von Leonie007 suchen Nehmen Sie Leonie007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leonie007 in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Habs auch noch einmal langsamer xD
Dachte bloß, dass das so schnell sein soll ^^

Lg Leo

Dateianhang:
gif sigi2.gif (77,33 KB, 10 mal heruntergeladen)

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 25.10.2007 20:36.

25.10.2007 20:34 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden der mir zwei Signaturbilder "animiert"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH