Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt schattenfell 25.10.2007 13:37
 RE: Gut Königsmoor - HTML - CSS - Byto - im Aufbau Hrannar 27.10.2007 16:56
 RE: Gut Königsmoor - Warteliste online 5/10 frei - Schulpferde fertig schattenfell 08.11.2007 21:05
 RE: Gut Königsmoor - Warteliste online 3/10 frei - Schulpferde fertig schattenfell 14.11.2007 15:42
 RE: Gut Königsmoor - Warteliste online 2/10 frei - Schulpferde fertig schattenfell 17.11.2007 14:34
 RE: Gut Königsmoor - Warteliste online 1/10 frei - Schulpferde fertig schattenfell 23.11.2007 18:57
 RE: Gut Königsmoor - Warteliste online 0/10 frei - Anmeldungen fertig schattenfell 07.12.2007 20:16
 RE: Gut Königsmoor - Warteliste erweitert 4/15 fei! schattenfell 27.12.2008 20:21
 RE: Gut Königsmoor - Warteliste erweitert 4/15 fei! schattenfell 04.01.2009 11:34
 RE: Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - »neu: frühlingsstyle« - 4/15 frei! schattenfell 07.01.2009 20:20
 RE: Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - »neu: frühlingsstyle« - 4/15 frei! schattenfell 19.01.2009 14:27
 RE: Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt Anna 25.10.2007 13:42
 RE: Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt +Debbie+ 27.10.2007 20:12
 RE: Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt .caro 25.10.2007 14:01
 RE: Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt leli 25.10.2007 15:30
 RE: Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt Jannike 25.10.2007 15:34
 RE: Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt Alina H. 25.10.2007 15:38
 RE: Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt schattenfell 25.10.2007 15:42
 RE: Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt Greti 03.11.2007 20:29
 RE: Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt Lauri 25.10.2007 15:51
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sitze nun schon seit Anfang Oktober am Gut Königsmoor, das ich Euch gern vorstellen möchte.
Es soll ein kleiner, gemütlicher Hof werden. D.h keine Extras, wie z.B eigene Deckstation oder Turnierstall, hat im echten Leben ja auch nicht jeder Hof. Ich hoffe, dass das Gut mal fertig wird, bei den meisten Projekten scheiterte ich immer, da ich nach einer Weile keine Lust mehr hatte.
Genug geredet, kommen wir zum eigentlichen Thema.

Gut Königsmoor

Was noch fehlt:
-1 Charakter von Verkaufis

Was es gibt:

- wbbliteforum
- ca. 50 pferde zur Auswahl
- internbereich mit ein wenig PHP
- keine Berichtepflicht
- keine probezeit
- keine Jobs

Sicherlich ist das nicht gerade viel, aber soll eben ein gemütlicher Hof werden. Bis auf den internen Bereich, Pferdesteckbriefe und Mitgliederverzeichnis ist kein PHP vorhanden. Vieles wird per Hand eingetragen, aber das ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes.
Um das mit den Jobs kurz zu erläutern:
Statt Berufen zum Ausüben wird es kleinere Aufgaben geben, die man erfüllenund man sich somit Geld verdienen kann, da ich es blöd finde einen Beruf auszuüben, von dem man nicht sehr viel ahnung hat.
Tierarzt, Hufschmied und Pferdeausbilder gibt es als Nebencharaktere.

Ich freue mich über Lob und Kritik
Liebe Grüße; Anja

EDIT:
Auf Wunsch eine Warteliste:
1. Alina H.
2. Ponyfan06
3. .Meli.
4. Franziska Mann
5. Pike
------------------
6. Meredith
7. Luisa.
8. Joi
9. FREI
10. FREI
11. FREI
12. FREI
13. FREI
14. FREI
15. FREI

Regelverstoß im Titel editiert

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 92 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 30.10.2009 19:52.

25.10.2007 13:37 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Gut Königsmoor - HTML - CSS - Byto - im Aufbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

richtig gail, total aufwendig und professionell gestaltet! die grafiken sidn alle super, die texte sind au gut zu evrsetehn und es sind keine rechtschrebfehler vorhaden smile
also weiter suuu *daumen hoch*

It isn't a dream, it's real <3

27.10.2007 16:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Schattenfell <3

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
RE: Gut Königsmoor - Warteliste online 5/10 frei - Schulpferde fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, die Schulpferde sind nun alle fertig

08.11.2007 21:05 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Schattenfell <3

RE: Gut Königsmoor - Warteliste online 3/10 frei - Schulpferde fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist drauf smile

14.11.2007 15:42 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Schattenfell <3

RE: Gut Königsmoor - Warteliste online 2/10 frei - Schulpferde fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum ist drin, Newsbox und Geburtstagskalender sind auch fertig.
Ich beschäftige mich gerade mit den Anmeldungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 18.11.2007 13:12.

17.11.2007 14:34 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Schattenfell <3

RE: Gut Königsmoor - Warteliste online 1/10 frei - Schulpferde fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldungen sind fertig

23.11.2007 18:57 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Schattenfell <3

RE: Gut Königsmoor - Warteliste online 0/10 frei - Anmeldungen fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Byto den Webspaceservice geschlossen hat, ist Gut Königsmoor nun auf einer neuen Adresse erreichbar;

Gut Königsmoor

07.12.2007 20:16 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Schattenfell <3

RE: Gut Königsmoor - Warteliste erweitert 4/15 fei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S
auf gkm ist nun der frühling eingezogen, da ich vorhabe spätestens april zu eröffnen
gkm ist komplett umgestylt, mittlerweile fehlen "nurnoch" verkaufspferde, shop & noch ein kleiner teil des internbreichs.
würde mich über commis freuen smile

27.12.2008 20:21 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Schattenfell <3

RE: Gut Königsmoor - Warteliste erweitert 4/15 fei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S
die verkaufspferde sind um einiges mehr geworden und alles ist komplett umgestylt, ich hoffe die verkaufspferde bis spätestens mitte februar fertig zu haben

04.01.2009 11:34 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Schattenfell <3

RE: Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - »neu: frühlingsstyle« - 4/15 frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird wohl nich so lange dauern großes Grinsen

N E W S
der Shop ist fertig

07.01.2009 20:20 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Schattenfell <3

RE: Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - »neu: frühlingsstyle« - 4/15 frei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N E W S
der internbereich ist nun komplett fertig. nun fehlen eigentlich nur noch ein paar verkaufspferde und dann kann GKm endlich eröffnet werden!

19.01.2009 14:27 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde deinen hof sehr schön,aber irgendwie gefällt mir des desi nicht sooo besonders gut

ansonsten echt klasse

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

25.10.2007 13:42 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll <33 keine Kritik großes Grinsen

27.10.2007 20:12 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Ich finde das, was du bisher zusammengebastelt hast, sieht sehr vielversprechend aus. Gefällt mir gut, schlicht und professionel Augenzwinkern
25.10.2007 14:01 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Du weißt ja, wie sehr mir GKM gefällt <§ Ich finde den Hof sehr schlicht und professionell. Klasse! (:
25.10.2007 15:30 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Name: Jana

Gefällt mir gut smile
Das Design ist sehr hübsch und ansonsten gefällt mir das, was du schon gemacht hast super smile
25.10.2007 15:34 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Huhu,

woa o_Ô . Das, was ich bis jetzt sehe, spricht mich sehr an. Für mich einer der schönsten Höfe die es gibt bis jetzt. Unglaublich... Einfach toll gearbeitet, das Design finde ich auch einfach nur super.

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Ps: Machst du auch ne Warteliste? Wenn ja -> Ich will drauf smile

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.10.2007 15:38 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Schattenfell <3

Danke für die Bewertungen, ich freu mich richtig drüber fröhlich

²Alina H.: ich kipp echt aus den Latschen, ich hätte nicht gedacht, das mir das mal jemand zu einem meiner Höfe sagt, danke <3
Warteliste kann ich gerne schon machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 25.10.2007 15:44.

25.10.2007 15:42 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Der Hof gefällt mir echt total Augenzwinkern
Supi ,weiter so fröhlich
03.11.2007 20:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Huhu smile

Ich find das, was man bis jetzt sehen kann schon ziemlich gut smile
Farben sind angenehm, das Design ist, bis auf diesen Streifen unter dem Pferd auch klasse und die Texte sind auch gut, soweit ich das sehen kann.

Weiter so großes Grinsen

Gegenbewertung? Gestüt Greesbach?

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

25.10.2007 15:51 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum - neu: herbstsstyle - 7/15 frei - Endspurt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH