Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan SweetHeart 25.10.2007 12:28
 RE: [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan VanillaSkyHorse 25.10.2007 13:37
 RE: [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan SweetHeart 25.10.2007 13:57
 RE: [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan VanillaSkyHorse 25.10.2007 14:36
 RE: [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan ~moony~ 25.10.2007 15:21
 RE: [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan SweetHeart 25.10.2007 15:39
 RE: [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan ~moony~ 25.10.2007 18:41
 RE: [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan VanillaSkyHorse 25.10.2007 19:48
 RE: [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan SweetHeart 25.10.2007 23:19
 RE: [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan Dome 26.10.2007 04:51
 RE: [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan SweetHeart 26.10.2007 11:48
 RE: [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan Dome 26.10.2007 19:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet

images/avatars/avatar-32562.gif

Herkunft: DE

[SUCHE] professionellen schlichten Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ All,
ich brauche für mein Gestüt (wird bald eröffnet) einen schlichten Hofplan. Hier ein ungefähres Beispiel: http://i24.tinypic.com/wi0s2w.jpg

Email: info.rosevalley@web.de
Homepage: Wird nach Eröffnung www.rosevalley.ch.vu heißen

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: ca. 600 x 500
Hintergrundfarbe der Grafik: Bitte nicht zu grelle Farben

Textfarbe: Passend zum Hofplan
Schriftart: Garamond
Text: Steht auf dem Hofplan, auf den einzelnen Gebäuden, Koppel usw. Hätte dann gerne noch in eine der Ecken "Gestüt Rosevalley"
Ausrichtung [oben, unten,...]: ...

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte keinen Rahmen
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: /
Bilderquelle:/

Wer mag, bekommtn gerne eine Belohnung. Ich freue mich über jeden Versuch.

Liebe Grüße SweetHeart

25.10.2007 12:28 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie willst du denn die Anordnung haben, also genauso wie beim Beispiel oder anders? Und was willst du alles haben?

25.10.2007 13:37 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
...so sweet

Themenstarter Thema begonnen von SweetHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also genau so wie auf dem Beispiel. Die Anordnung genau so...

Dabei sind 2 Ställe, eine Besamungsstation, ein paar Koppeln, eine große Reithalle, 2 Reitplätze und ein Sandplatz. Ist auf dem Beispiel aber auch beschriftet smile

25.10.2007 13:57 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

So?

Dateianhang:
jpg hofplan.jpg (39 KB, 143 mal heruntergeladen)

25.10.2007 14:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

ALso, hier mein versuch
Hofplan
25.10.2007 15:21
...so sweet

Hey smile
Danke schön für eure Versuche.
Also ich finde beide nicht schlecht, das VanillaSkyHorse find ich einen tucken besser als das von ~Moony~.

@VanilaSkyHorse: Leider ist es nicht der Aufbau wie auf dem Beispiel (so hätt ich es schon ganz gerne Augenzwinkern ). Die Farben find ich jetzt nicht so supi, etwas "farblos" finde ich. Die Beschriftung ist okay so. Hätte auch ganz gerne die Wege gekennzeichnet, aber nur leicht. Das "Gestüt Rosevalley" find ich toll, aber mit einer anderen Schriftart wäre es noch toller smile Wenn du magst kannst du es nochmal versuchen, nach der Vorlage vom Beispiel (wäre mir schon ganz lieb). Wenn nicht: Magst du für deine Mühe eine Belohnung? smile

@~Moony~: Auch dir Danke für deine Bemühungen. Bei deinem Versuch finde ich die Darstellung der Gebäude viel besser als das von VanillaSkyHorse. Aber die anderen Farben und die restliche Gestaltung sagen mir nicht zu, auch wenn deine Grafik mehr meinen Vorstellungen entspricht.
Magst du eine Belohnung haben?

Freue mich auf mehr...

25.10.2007 15:39 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ne, brauch keine Belohnung,
schade dass er dir nicht gefällt.

Lg
25.10.2007 18:41
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Zitat:
Original von ~moony~
Ne, brauch keine Belohnung,
schade dass er dir nicht gefällt.

Lg

Meine Worte, schade, aber Anordnung passte meiner Meinung nach von der Größe nicht, aber dir hat ja mehreres nicht gefallen, egal.

25.10.2007 19:48 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
...so sweet

Tut mir Leid... hoffe, ihr seit mir nicht böse jetzt unglücklich

Mag noch wer probieren???

25.10.2007 23:19 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

joa ich habs nochmal versucht fröhlich
is mein erster Hofplan ich hoffe er gefällt die trotzdem fröhlich

lg Dome

ps: arbeitsschritte sind gespeichert, kann also ohne probleme ändern fröhlich

26.10.2007 04:51 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
...so sweet

Hey smile
Den nehme ich smile Vielen Dank, sieht gaaaaaaaanz toll aus. Entspricht voll und ganz meinem Beispiel, farblich auch genau richtig, Bäume sind da und sogar einen Brunnen... WOW, echt klasse smile

Kannst du vielelicht noch das "Gestüt Rosevalley" etwas kleiner und in der gleichen Schrift wie die anderen Beschriftungen machen??? Dann oben in die Ecke von der Reithalle setzen... dann ist der Hofplan perfekt smile

Wie soll ich dich denn verlinken?
Willste du eine Belohnung haben?

Kann geschlossen werden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 26.10.2007 11:51.

26.10.2007 11:48 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

Jop das mache ich hehe fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dome: 26.10.2007 20:00.

26.10.2007 19:55 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [SUCHE] professionellen schlichten Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH