Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für GLF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitbesitzerin für GLF
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mitbesitzerin für GLF Neele 24.10.2007 10:43
 RE: [S] Mitbesitzerin für GLF Neele 29.10.2007 06:37
 RE: [S] Mitbesitzerin für GLF Neele 07.11.2007 12:39
 RE: [S] Mitbesitzerin für GLF SunnyGold 07.11.2007 15:12
 RE: [S] Mitbesitzerin für GLF Neele 07.11.2007 15:16
 RE: [S] Mitbesitzerin für GLF Jana09 07.11.2007 20:20
 RE: [S] Mitbesitzerin für GLF Neele 08.11.2007 06:06
 RE: [S] Mitbesitzerin für GLF Jana09 10.11.2007 09:09
 RE: [S] Mitbesitzerin für GLF HappyHorses 18.11.2007 19:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[S] Mitbesitzerin für GLF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr Lieben.
Leider Gottes habe ich Momentan absolut keine Zeit mehr für das Gestüt La Fontaine. Ich bin zur Zeit im letzten Schuljahr und muss einen Schnitt von mindestens 2,5 haben. Bei mir ist das mit ziemlich viel lernerei verbunden und neben Freund, Freunden und Pferd ist da eben nicht mehr so viel Zeit für die virtuelle Welt. Da ich meinen Hof aber nicht abgeben möchte, suche ich jemanden, der bereit wäre den Hof komplett selbstständig zu führen, allerdings auch damit einverstanden wäre das der Hof in meinem Besitz bleibt.

Gestüt La Fontaine
. Warmblutzucht mit vereinzelten Deutschen Reitponys
. Sehr schönes Traininsgelände
. Bei Funpic aufgebaut
. 7 Hengste, 11 Stuten, 9 Nachwuchspferde [Interne Nachzucht]

Anforderungen
. HTML
. Grafiken
. Pferdeerfahrung
. Zeit
. Lust
. Hilfsbereitschaft
. Kompromissbereitschaft
. VRH Erfahrung

Bewerbungen
. Name
. Alter
. E-Mail
. Zeit
. Pferdeerfahrung
. VRH ERfahrung
. HTML [Beispiele]
. Grafiken [Beispiele]

Nun hoffe ich auf fleißige Bewerber Augenzwinkern
Liebe Grüße
Neele
Gestüt La Fontaine

24.10.2007 10:43 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat keiner intresse?

29.10.2007 06:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn wirklich niemand intresse?

07.11.2007 12:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby

images/avatars/avatar-53493.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hätte mich schon gemeldet, wenn ich html besser könnte :-( vielleicht ist das auch das problem der meisten die es gerne würden...
07.11.2007 15:12 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Das kann sein aber ohne HTML gehtz leider nicht...

07.11.2007 15:16 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jana09 Jana09 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW

Anforderungen
. HTML-jop
. Grafiken- Es geht, bin es noch mit PF am lernen smile
. Pferdeerfahrung: Ich bin seit kleinauf mit Pferden zusammen von daher smile also 11 Jahre
. Zeit Klar täglich 3h oder mehr
. Lust Aufjedenfall, vorallendingen weil GLF schon ready ist
. Hilfsbereitschaft Immer
. Kompromissbereitschaft Auch das
. VRH Erfahrung- Auch das seit ich 7 bin(=4 Jahre)

Bewerbungen
. Name: Jana
. Alter: 11(bitte nicht falsch einschätzen!)
. E-Mail: kleines-pferdchen@web.de
. Zeit: 3h pro Tag oder mehr
. Pferdeerfahrung: Bin mit Pferden aufgewachsen, meine erste richtige Reitstunde hatte ich mit 5(=6 Jahre)
. VRH ERfahrung: 4 Jahre seit ich 7 bin
. HTML [Beispiele] Ja HTML kann ich http://www.vrh-gality.de.vu (Das Desi ist noch mit Paint gemacht, aber es kommt irgendwann ein neues)
. Grafiken : Joar lerne noch mit PF aber Beispiele hätte ich jetzt nur Ava und siggi..

x x x x x

07.11.2007 20:20 Jana09 ist offline Homepage von Jana09 Beiträge von Jana09 suchen Nehmen Sie Jana09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana09 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey...
Die Bewerbung hört sich schon mal gut an, werde aber noch auf weitere warten Augenzwinkern

08.11.2007 06:06 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Jana09 Jana09 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW

Ist okay smile
Ich werde ab jetzt HappyHorses sein

x x x x x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana09: 11.11.2007 20:02.

10.11.2007 09:09 Jana09 ist offline Homepage von Jana09 Beiträge von Jana09 suchen Nehmen Sie Jana09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana09 in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Wie sieht es hier aus?
18.11.2007 19:11 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitbesitzerin für GLF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH