Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Körer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Körer pony_le 23.10.2007 14:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[S] Körer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe extra gesucht, ob es noch aktuelle Körungsthreads gibt,
habe aber keine gefunden, die noch laufen, bzw wo kein Anmelde-
stopp ist. Ich suche also einen Körer für meine zwei Pferde. Inventar und Futterplan sind noch
nicht vollständig.

Name: Becci
Email: ggreesbach@web.de
Hof Addy: Hof ist noch im Aufbau - www.greesbach.de
Pferd 1: Fairytale
Pferd 2: Philosophy

Ich hoffe, es gibt trotz der ganzen "ausgestorbenen" Threads
Leute, die mir meine Pferde kören können.

Vielen Dank.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 23.10.2007 14:56.

23.10.2007 14:44 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Körer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH