Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan für einen VPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan für einen VPG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hofplan für einen VPG vpg-baerental 22.10.2007 20:58
 RE: Hofplan für einen VPG Milly 22.10.2007 21:02
 RE: Hofplan für einen VPG vpg-baerental 22.10.2007 21:07
 RE: Hofplan für einen VPG Milly 22.10.2007 21:08
 RE: Hofplan für einen VPG leodings 22.10.2007 21:20
 RE: Hofplan für einen VPG vpg-baerental 23.10.2007 18:55
 RE: Hofplan für einen VPG ~moony~ 23.10.2007 19:15
 RE: Hofplan für einen VPG vpg-baerental 24.10.2007 09:42
 RE: Hofplan für einen VPG leodings 24.10.2007 15:05
 RE: Hofplan für einen VPG Milly 24.10.2007 22:30
 RE: Hofplan für einen VPG vpg-baerental 25.10.2007 11:54
 RE: Hofplan für einen VPG Milly 25.10.2007 12:05
 RE: Hofplan für einen VPG ~moony~ 25.10.2007 13:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vpg-baerental vpg-baerental ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: hamburg

Hofplan für einen VPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: vpg-baerental.repage8.de

Art der Grafik: hofplan
Größe der Grafik: 700x600
Hintergrundfarbe der Grafik: gras=grün, wege=braun, koppel,platz=lila, stall,haus=schwarz, wasser, teich=blau, putzplatz=rot, büsche, bäume=dunkelgrün

wäre nett wenn e bald erscheinen würde^^ denn ich würde gerne bis zum nickolaus alles fertig haben^^

Sonderzeichen aus dem Titel entfernt.

22.10.2007 20:58 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es versuchen, aber ich brauche schon n bissel zeit...

22.10.2007 21:02 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von vpg-baerental
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ok...lass dir zeit hauptsache es wird bis zum nickolaus fertich^^

22.10.2007 21:07 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ja das werde ich wohl schaffen großes Grinsen

was für gebäude sollen denn alles drauf???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 22.10.2007 21:08.

22.10.2007 21:08 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Würde es auch mal probieren, wenn ich wüsste welche Gebäude drauf sollen und eventuell auch, wenn du willst, wo ^^

Lg Leo

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

22.10.2007 21:20 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@beide:gebäude egal wo sie stehen^^

-2Ställe(wallach ud hengste, stuten)
-3Koppeln(wallache,hengste,stuten)
-longenplatz (farbe: orange)
-1büro(auch schwarz)
-1hauptgebäude
-4Putzplätze
-2Reithallen
-1großer teich

könntet ihr vielleicht mit zahlen machen? wär nähmlich besser^^

1:Hauptgebäude
2:Büro
3:Koppeln
4:Ställe
5:Longenplatz
6:Springplatz
7:Reitplatz
8großes Grinsen ressurplatz
9Zunge raus utzplatz
10:Reithallen
11:teich

wäre echt nett , ihr braucht dann auch nicht wasser,bäume,gras und büsche einzeichnen^^ wenn ihr wollt könnt ihr dass auch gerne größer machen:damit meine ich: zB. 1000x800 oder so. Ich glaube aber 900x900 würde reichen

danke

23.10.2007 18:55 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
~moony~
unregistriert

Darf denn auch in den Farben variiert werden ?
Lila für Koppeln und Plätze finde ich etwas unpassend ^^

Versuch´s gleich mal

Edit :
ohne jegliche Beschriftung, kann geändert werden

Hofplan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 23.10.2007 21:10.

23.10.2007 19:15
Mitglied

@~moony~: ist supi geworden! klar kannst du mit den farben varieieren^^ und danke das du es gemacht hast, aber ich warte noch dadrauf ws die anderen machen(hofpläne) und dann sehen wir welches ich nehmen werde^^

24.10.2007 09:42 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

So, du hast mich nun wirklich verwirrt xD Hab mich an die oberen Angaben gehalten & mich bei den Zahlen gewundert, dass ich irgendwie nur 2 Plätze habe .. deswegen hab ich erstmal nur das beschriftet, wo ich mir sicher war xD
Kann selbstverständlich noch geändert werden, war mir halt nur nicht mehr sicher, und wollt da nicht irgendwie einfach was hinpacken großes Grinsen

Lg Leo

Dateianhang:
png hofplan.png (76 KB, 56 mal heruntergeladen)

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

24.10.2007 15:05 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

hier mein >Versuch, habs aber noch nicht beschriftet

http://i20.tinypic.com/35m1a2x.jpg

24.10.2007 22:30 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

die sind echt gut geworden^^ danke^^

könntet ihr mir vielleicht sagen wo der dressurplatz und so was ist?

25.10.2007 11:54 vpg-baerental ist offline E-Mail an vpg-baerental senden Homepage von vpg-baerental Beiträge von vpg-baerental suchen Nehmen Sie vpg-baerental in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vpg-baerental anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

also bei mir sind die beiden oben links gebäude da ställe und die anderen beiden großen roten spring und dressur platz

25.10.2007 12:05 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Hofplan beschriftet
25.10.2007 13:27
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hofplan für einen VPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH