Jay1308
Mitglied

|
|
[S]uche Mitbesitzerin für HTML Hof |
 |
hey ihr!
Also, ich möchte unbedingt wieder einen VRH aufbauen, da mir die ganze virtuelle Pferdewelt sehr sehr fehlt. Ich suche also eine liebe, nette und zuverlässige Mitbesitzerin! Da ich gerne einen VRh mit HTML und PHP aufbauen möchte, solltest du darin Erfahrung haben! Wir könnten dann ein schönes Konzept ausarbeiten .. habe mir eben noch keine Gedanken darüber gemacht =D
So das bin ich :
Name: Kimberley
HTML Kentnisse: Jap
PHP Kentnisse: Jap
VRH Erfahrung: Mit 14 angefangen^^
Grafiken: Muss ich mich erst wieder reinfinden^^
Proggi: PSP9
Zeit: pro Tag 1-2 Stunden.. mal mehr mal weniger!
Würde mich über ein Paar Angebote freuen
Also dann bis hoffentlich bald *g
Ganz Liebe Grüße
Jay
22.10.2007 18:12 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Hey (:
Ich habe ein Gestüt, das Gestüt El Doro. Das besteht zwar schon, ist aber nur auf Zucht ausgerichtet, d.h. es gibt überhaupt keine Community.
Ich war vor einiger Zeit schon auf der Suche nach jemandem, der auf dem Hof eine Community aufbauen möchte.
Ich würde mich da komplett raushalten, wenn du möchtest - ich hätte aber auch kein Problem damit, mit dir zusammen zu arbeiten und zu zweit eine kleine Community aufzubauen und zu führen.
Ich bin 17 Jahre alt, html-Kentnisse hab ich, recht gute würd ich sagen. Von PHP hab ich leider keine Ahnung, das würde ich großzügig dir überlassen (:
Grafiken kann ich so lala, würde ich aber gern nem Service von hier überlassen, oder auch dir xD
Und mit vRhs habe ich auch schon seit 3-4 Jahren zu tun.
Der vRh ist übrigens bei lima-city, wie das da mit PHP ist weiß ich allerdings nicht...
Kannst dich ja mal melden wenn du Interesse hast, würd mich freuen
lG
Susanne
|
|
22.10.2007 21:31 |
|
|
Jay1308
Mitglied

Themenstarter
 |
|
huhu!
Also wie stellst du dir das denn vor meinst du zu dem zuchthof noch nen vrh aufbauen?
lg Jay
24.10.2007 11:23 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
Ich dachte eigentlich eher daran, alles, was zum vRh gehört, noch in die Seite mit einzubauen... als Menüpunkt(e), so dass es einfach beides auf dem Hof gibt...
Wobei ich über andere Möglichkeiten auch nie nachgedacht habe, direkt gegen eine zweite Seite wäre ich auch nicht (:
|
|
24.10.2007 13:05 |
|
|
|
 |
Impressum
|