|
 |
Extras-Besitzerin? |
Babe
Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ich finde auch,dass die Hofbesitzerin nicht alle haben können/sollten.
|
|
02.05.2005 19:38 |
|
|
Nicole121

Mitglied

|
|
-Mega Geld = Nein das ist die hofkasse von der ich sachen kaufen muss
-die besten Pferde = jeder findet sein pferd auf unseren hof am schönsten
-Jedes Zübehör = Ja hab ich alles aber musste auch viele berichte schreiben
-einfach alles... = Nein ich hab auch sehr viele einschrenckungen
schaus dir selber an www.dlf.de.ms
02.05.2005 19:39 |
|
|
Zuckerstute

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
-Mega Geld | Der Hof erhält sich selbst und ich verdiene so nebenbei. Ich muss genauso meine Arbeit machen wie die Membaz^^
-die besten Pferde | Nein, ganz und gar nicht. Ich darf auch nur soviel haben, wei die Mitglieder. Sonst wäre es ja unfair
-Jedes Zübehör | Nur das, was nötig ist.
-einfach alles... | ^Nein!
|
|
02.05.2005 19:44 |
|
|
Mel

Mitglied

|
|
-Mega Geld | quatsch! ich habe ein konto wie die anderen members und muss darauf achten ob ich immer genug geld besitze
-die besten Pferde | stimmt auch nicht. es gibt weit aus bessere pferde auf den hof
-Jedes Zubehör | auch nicht. ich habe das, was ich brauche und auch verwende und zahle auch.
-einfach alles... | *lol* ich hab zB keine Berichtefreiheit. wenn ich mal keine berichte schreibe sinkt das feeling meiner pferde, klarerweise. nur selber vom hof schmeißen... das kann ich natürlich nicht ^^
|
|
02.05.2005 20:16 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
-Mega Geld |Naja, mir gehört der Hof und sozusagen ist meine Kasse auch die Hofkasse.
-die besten Pferde | Ich habe einen einzigen isi als Pferd. Aber irgendie gehören mir auch die Verkaufspferde.....
-Jedes Zubehör | Nein, nur begrenzt gekauft..
-einfach alles... | Berichte schreibe ich eigentlich uach nicht/selten, aber sonst habe ich gar nichts anderes.
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
02.05.2005 20:18 |
|
|
*Ashanti*

Mitglied

Herkunft: Mülheim
 |
|
Mega Geld - nee hab 500.000€ Startguthaben,von dem ich dann später alle zusätzlichen Sachen kaufen muss,wie neue Pferde etc.,geh aber auch arbeiten...
die besten Pferde - hab mir meine Pferde von den Verkaufspferden genauso ausgesucht,wie es die anderen auch machen
Jedes Zübehör - hab ja auch das Geld es mir zu leisten und wenn der Hof alles hat,hab ich ja auch alles...
einfach alles - nee,nicht alles,aber meine Pferde stehen z.B. im teuersten Stall,da ich ja nicht für mich zahlen muss,dafür bin ich bei den meisten Aktionen und Turnieren,die von mir organisiert werden ausgeschlossen,wär ja sonst unfair...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Ashanti*: 02.05.2005 20:58.
|
|
02.05.2005 20:56 |
|
|
+Manhattan+

»Jesus RocKs!

Herkunft: Hamburg
 |
|
-Mega Geld: Nein, ich hab ein Konto wie alle anderen
-die besten Pferde: Mein Pferd geht gerade E-A, es gibt Pferde bis S... ich denke, dass istAntwort genug ^^
-Jedes Zübehör: Nö, nur was ich eingekauft hab, von dem Geld vom Knonto
-einfach alles...: Nein
|
|
02.05.2005 20:58 |
|
|
*Kathrin*

Pferdemama :o)

Herkunft: Jülich
 |
|
Mega Geld: Konto wie alle anderen auch. Bekomme monatlich als Höchstgeld 2.500 € und keine extra Zuschüsse oder so. Habe aber keinen extra Job, sondern ich bin einfach Hofbesitzerin, da mich das total in Anspruch nimmt und dafür kriege ich dann halt das Geld und ich habe meinen Job bisher auch immer gut gemacht
die besten Pferde: Habe mir gerade erst anfang Mai ein eigenes Pferd geholt, da ich vorher gar keine Zeit hatte. Gut, es ist zwar ein S-Dressur-Pferd, aber das können sich andere Mitglieder auch kaufen. Ich werde mir aber bald noch ein paar Youngster anschaffen und Fohlen. Aber nicht, dass ich am Ende 15 Pferde oder so habe
Jedes Zubehör: ich habe mir aus dem Shop das rausgesucht, was ich brauche und alles brav von meinem Konto bezahlt wie es die Mitglieder auch tun. Aber ich habe nicht hingeschrieben "alles" sondern das was ich auch habe. Finde ich besser so, da ich zwar den Großteil gekauft habe, aber eben nicht alles.
Einfach alles: Wie man aus den obigen Bemerkungen sieht: nein. Fände es ungerecht.
03.05.2005 14:05 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
Mega Geld: bei uns gibt es kein Geld sondern Staten, und da mich nicht mit Geld auslohnen kann, habe ich mir jetzt den ranghöchsten Status gegeben, ja, aber andere müssen ihn sich halt verdienen und ich finde, ich verdiene ihn mir bestimmt, weil ich wirklich JEDEN Tag irgendwas am Hof aktualisier!
die besten Pferde: Ne, also ich hab wohl ein S-Dressur Pferd, aber das haben andere auch, also ich hab auch net massenhaft viele Pferde, nur meine zwei Hengstis halt, sind auch net teurer wie andere (weil wir kein Geld haben) und auch net besser, am RVI sind viele Pferde rein ausbildungstechnisch sehr gut!
Jedes Zubehör: joah, teilweise scho, aber das können auch die members gratis wählen und die nehmen auch alles, was sie eben irgendwie brauchen können, da es nix kostet, vo da her!
Einfach alles: Hmm... eigentlich nicht, bin mit meinen Members gleichberechtigt, sie dürfen viel - ich darf viel, so einfach is das
glg,
vera
03.05.2005 15:24 |
|
|
SPZ-Fernandez

Military....macht süchtig!! :)

Herkunft: Hamburg
 |
|
Alsooo
Mit dem Geld, ich hatte am Anfang ein Startguthaben von 200.000€, davon wird aber ALLES gezahlt, neue Verkaufspferde, der Neubau von Ställen,Futterbestellungen, die Gehälter, meine Pferde + Hufschmied & Tierarzt, natürlch gehen dort dann auch meine Turniergewinne usw rein. Aber es ist nicht so das ich mir dann mal einfach so 20.000€ einfach aufs Konto mache, da bleibe ich ehrlich.
Mit den besten Pferden. Habe 2 die S gehen, aber gibt auch noch viel mehr Pferde der Mitglieder sie genauso gut sind oder besser, lege da nicht so den Wert drauf die beste zu sein
Zubehör: Habe das was ich brauche, keine "Extras"
|
|
03.05.2005 15:29 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
Ich habe gar kein Pferd, oder Sonstiges, weil ich ja auch keine Berichte schreibe, um genügend Zeit für den Hof zu haben. Mein Geld ist die Hofkasse. Davon muss ich mir dann alles neue kaufen.
Littlbitch
|
|
03.05.2005 15:30 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|