Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige neue Besitzerin von DS Caracas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Zuverlässige neue Besitzerin von DS Caracas
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Zuverlässige neue Besitzerin von DS Caracas Twister 21.10.2007 17:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] Zuverlässige neue Besitzerin von DS Caracas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lang lang ists her.. da hab ich die DS Caracas aufgebaut. Ja, ein oyla Hof^^ Mit der Zeit ist so langsam die Lust an der DS was zu machen, weggegangen.
Ich hab mich wirklich nicht mehr um den Hof gekümmert und i.wie möchte ich ihn nicht ganz aufgeben. Deshalb suche ich eine neue Besitzerin für die DS!
Kurz zu Caracas: Ich möchte, dass der Name bleibt. Was ihr mit den Pferden macht, die bis jetzt dort sind, ist euch überlassen, aber bitte kontaktiert mich vorher, wenn ihr sie verkaufen wollt! Bei Oyla muss er nicht bleiben, es würde mich sogar freuen, wenn die DS nach Funpic o.Ä. umziehen dürfte. Ich jedoch, sollte immer noch den Zugang haben und etwas wie ne MB sein, da ich ihn nicht ganz abgeben will. Ich würde es auch toll finden, wenn es einen kleinen Pensionstall auf der DS geben würde, muss aba nicht sein^^

Du solltest auf jeden Fall ein wenig HTML können und dich evt. mit oyla auskennen. Dann solltest du nett, teamfähig und auf jeden Fall zuverlässig sein.
Schreibt doch einfach einen kleinen Text über euch und eure Fähigkeiten, was ihr mit der DS und den Pferden machen werdet, ...

Lg, Twisiii
(http://caracas.oyla17.de)

21.10.2007 17:34 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Zuverlässige neue Besitzerin von DS Caracas

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH