Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Homepage bei Freepler!Wer hat eine und kann mir vllt weiterhelfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage bei Freepler!Wer hat eine und kann mir vllt weiterhelfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maria* Maria* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Aurich

Homepage bei Freepler!Wer hat eine und kann mir vllt weiterhelfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Hat vllt jdm eine Homepage bei www.freepler.de gebaut?

Ich woltle noch z.B bei Textseiten in der NAvi wo "Bilder 2003-2006" steht, dass sich dort dann diese Unterordner öffnen dann also

Bilder 2003-2006

-2003
-2004
-2005
-2006

und soweiter und man diese dan Anklicken kann.,.
Wäre euch super dankbar, wenn mir jdm helfen könnte smile

Lg, Maria

www.antarisundich.de.vu
21.10.2007 17:03 Maria* ist offline E-Mail an Maria* senden Homepage von Maria* Beiträge von Maria* suchen Nehmen Sie Maria* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maria* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Homepage bei Freepler!Wer hat eine und kann mir vllt weiterhelfen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH