Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Welshpony Stute - auch fohlen,... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Welshpony Stute - auch fohlen,...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S) Welshpony Stute - auch fohlen,... Aliina 21.10.2007 16:39
 RE: (S) Welshpony Stute - auch fohlen,... Nanni 29.10.2007 22:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

(S) Welshpony Stute - auch fohlen,... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich such eine Welshponystute! Bin bereit so um die 8.000€ zu bezahlen.
Verkauft jemand eine? Würde Privatpferd werden Augenzwinkern
Wenn ja, füllt bitte folgendes Formular aus:

Name:
E-mail:
Hofaddy:
Pferdename:

LG Charly
21.10.2007 16:39 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab gelesen das du auch Decksprünge von deinem Pony bietest. WWärst du evt. interessiert an einer Leihmutterschaft von Tequila? Würdest das Fohlen dann gratis bekommen Augenzwinkern
LG Nanni

29.10.2007 22:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Welshpony Stute - auch fohlen,...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH