Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kleiner Wallpaper || Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleiner Wallpaper || Gegenleistung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kleiner Wallpaper || Gegenleistung kosmos 20.10.2007 19:55
 RE: kleiner Wallpaper || Gegenleistung Pink Muffin 21.10.2007 17:10
 RE: kleiner Wallpaper || Gegenleistung kosmos 21.10.2007 17:22
 RE: kleiner Wallpaper || Gegenleistung .:Shadow:. 21.10.2007 19:38
 RE: kleiner Wallpaper || Gegenleistung kosmos 21.10.2007 21:37
 RE: kleiner Wallpaper || Gegenleistung Hrannar 22.10.2007 16:56
 RE: kleiner Wallpaper || Gegenleistung kosmos 23.10.2007 14:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

kleiner Wallpaper || Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN!
Homepage: //

Art der Grafik: Wallpaper
Größe der Grafik: 800 x 600
Hintergrundfarbe der Grafik: ungefähr so: #9E0C13

Textfarbe: weiß oder zu dem rot passend
Schriftart: Violation
Text: Kosmos
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
- Viele Brushes Augenzwinkern
- Die ganze Grafik kann voll mit den Bildern sein, muss kein platz mehr sein.

Bilder:

Bilderquelle: me Augenzwinkern

Daanke Augenzwinkern

Als Gegenleistung könnt ihr Bilder für einen VRH haben Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

20.10.2007 19:55 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Pink Muffin Pink Muffin ist weiblich
new horse - new love :)

images/avatars/avatar-35051.png

Herkunft: Nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal versucht, ist leider nicht grade toll geworden x(

Dateianhang:
jpg Komos Kopie Kopie.jpg (241 KB, 121 mal heruntergeladen)
21.10.2007 17:10 Pink Muffin ist offline E-Mail an Pink Muffin senden Beiträge von Pink Muffin suchen Nehmen Sie Pink Muffin in Ihre Freundesliste auf
»i miss you«3

Themenstarter Thema begonnen von kosmos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir schon ganz gut, aber ich warte noch ein bissel Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

21.10.2007 17:22 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

So, wie versprochen (=
Ich finds ganz okay, nur isses irgendwie noch etwas leer :/

Dateianhang:
jpg kosmos.jpg (396 KB, 103 mal heruntergeladen)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 21.10.2007 19:47.

21.10.2007 19:38 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
»i miss you«3

ich finds gaanz schiock, ein bissl wart ich no smile

21.10.2007 21:37 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

soo wie gewünscht hab ichs mal versuch großes Grinsen

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 22.10.2007 17:11.

22.10.2007 16:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
»i miss you«3

ahhh, danke die sind voll geil Augenzwinkern
ich denk ich nehm beide,

& vll, probierts ja noch einer Augenzwinkern

23.10.2007 14:44 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » kleiner Wallpaper || Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH