Maahn jetzt bin ich neidisch
Du kannst das so toll und ich nich ;___;
Aber die 'schlechte Quali' vom Bild passt nicht mit der eher weichen Verarbeitung zusammen .. irgendwie ..
Trotzdem toll (=
vardii.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Original von » Rainy×Boulevard.
Maahn jetzt bin ich neidisch
Du kannst das so toll und ich nich ;___;
Aber die 'schlechte Quali' vom Bild passt nicht mit der eher weichen Verarbeitung zusammen .. irgendwie ..
Deshalb ja auch in '' aber ich mein' unter der Augenbraue sieht's irgendwie nach schlechter Qualität aus.. ich weiß ja auch nich xD
vardii.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e was the soundtrack of my summer * * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
Herkunft: Brandenburg
Die Scratchtextur ist einfach viel zu auffällig, wenn du die Deckfähigkeit etwas runtergesetzt hättest, sehe es sicherlich toll aus.
Auch die Schmetterlingstextur mag mir nicht gefallen, ebenso wie die Effekte, die über Audrey hinüber gehen.
Aber irgendwie gefällt er mir auch ... hin - und her gerissen XD