Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Beritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Beritt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Beritt Alexa Birk 19.10.2007 14:35
 RE: Biete Beritt Leila 19.10.2007 14:44
 RE: Biete Beritt Cassandra 19.10.2007 14:46
 RE: Biete Beritt Alexa Birk 19.10.2007 16:03
 RE: Biete Beritt Leila 19.10.2007 16:25
 RE: Biete Beritt Twister 19.10.2007 16:36
 RE: Biete Beritt Alexa Birk 19.10.2007 16:51
 RE: Biete Beritt Twister 19.10.2007 17:06
 RE: Biete Beritt Leila 19.10.2007 17:20
 RE: Biete Beritt stweety 19.10.2007 19:33
 RE: Biete Beritt Alexa Birk 20.10.2007 10:43
 RE: Biete Beritt Leila 20.10.2007 12:36
 RE: Biete Beritt Alix 20.10.2007 11:01
 RE: Biete Beritt Alexa Birk 20.10.2007 11:05
 RE: Biete Beritt Alix 20.10.2007 11:07
 RE: Biete Beritt Alexa Birk 20.10.2007 11:11
 RE: Biete Beritt Alix 20.10.2007 11:53
 RE: Biete Beritt Twister 20.10.2007 15:02
 RE: Biete Beritt Alexa Birk 21.10.2007 05:59
 RE: Biete Beritt stweety 21.10.2007 11:56
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexa Birk Alexa Birk ist weiblich
Marco Kutscher Fan

Achtung Biete Beritt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich biete mich als Bereiterin für eure Pferde.
Zur Zeit bastle ich auch an einer HP über mich als virtuelle Person, also quasi eben ein Stall usw.
Reite aber nur Springpferde bzw Springprüfungen!!!Reite auch Ponys oder Kaltis, am liebsten aber Warmblüter.Reite alles von E-GP.

Hoffe jemand will seine Pferde auf Turnieren von mir vorgestellt bekommen.

GLG Alexa

PS: Nach Absprache werde ich auch Mitglied auf eurem Hof.
19.10.2007 14:35 Alexa Birk ist offline E-Mail an Alexa Birk senden Beiträge von Alexa Birk suchen Nehmen Sie Alexa Birk in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bereiterin oder Turnierreiterin? Ich suche beides für RGE. Wegen Turnierreitern einfach mal in der Signatur nachsehen Augenzwinkern
19.10.2007 14:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mich ebenfalls freuen wenn du einiger meiner Pferde auf Turnier reiten würdest. Da meine Addy zur Zeit leider nicht geht, würde ich dir alles wichtige per PN schicken. Könnte dir auch einige Pferde raussuchen, dir du vorstellen kannst.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
19.10.2007 14:46 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Marco Kutscher Fan

Themenstarter Thema begonnen von Alexa Birk

@Cassandra: würde gern einige Pferde vorstellen.Alles weitere besprechen wir über PN?

@Leila: Würde einige Pferde von dir reiten, finde aber auf deiner HP leider keine Steckis usw...
19.10.2007 16:03 Alexa Birk ist offline E-Mail an Alexa Birk senden Beiträge von Alexa Birk suchen Nehmen Sie Alexa Birk in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Privatstall, Verteilung und dann die namen anklicken Augenzwinkern
19.10.2007 16:25 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Du kommst ja wie gerufen^^
Suche nämlich jemanden, der unsere beiden Hengste auf Turnieren vorstellt Augenzwinkern
www.slyngur.de.vu
Dort bei den Deckhengsten großes Grinsen

19.10.2007 16:36 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Marco Kutscher Fan

@Leila: Mein Computer zeigt mir leider nicht die komplette Seite an,ich kann also das Untermenü nicht sehen...

@Twister: Dreyri reite ich dir,aber dein 2.Hengst hat leider keine Springveranlagung.Ich schicke dir per PN dann die Ergebnisse der Turniere.Möchtest du auch,dass ich dir vorher noch die Termine durchgebe?
19.10.2007 16:51 Alexa Birk ist offline E-Mail an Alexa Birk senden Beiträge von Alexa Birk suchen Nehmen Sie Alexa Birk in Ihre Freundesliste auf
Twister

Is okay.. Dann kannsu einfach den Dreyri auf Turnieren vorstellen^^
Hätte es gerne, wenn du mir einfach die Addy von dem Turnierhof schickst, nachdem du dich angemeldet hast und wenn das Turnier ausgewertet ist halt einfach das Ergebnis und was du gewonnen hast^^

Möchtest du die Gewinne behalten oder net?

19.10.2007 17:06 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, ich hätte anzubieten:

Hengste:
Nove Cento
Hrafnar
Anxious Heart ox (einmalige Chance, sonst war des immer mein Eigen, mein Schatz)
Gandhi
Callisto
Santiago

Stuten:
Adola (derz. trächtig)
Shaburra ox
Sleepy Hollow (derz. trächtig)
Violetta

Jungpferde (Also ungeritten und jung):
Electra
Satya Rana (Steckie folgt bald)
19.10.2007 17:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Würdest du mein Pferd im Springen weiterbilden?
Dabei könntest du ihn gern auch auf Turnieren vorstellen,
derzeit geht er L Springen, mein Ziel wäre es das er nach dem
Beritt S geht!

19.10.2007 19:33 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Marco Kutscher Fan

@Leila: ich reite alle deine Pferde außer Santiago und Adola,da die beiden keine Springveranlagung haben.Wie willst du dann das mit den Turnieren haben?Soll ich dir ne PN mit den jeweiligen genannten Turnieren geben und dann halt die Ergebnisse mit Preise usw.?Ach und noch was: kann ich dann deine Pferde bei mir mit auf die HP stellen mit Link zu deiner HP und Vermerk,dass du die Besitzerin bist?

@stweety: Würde ich gern machen,gib mir doch einfach mal den Stecki deines Pferdes.Die Weiterbildung kann aber auch etwas dauern,da ich ja eben noch andere Pferde in Beritt hab.Wie möchtest du das dann mit den Turnieren haben?Soll ich dann auch Ausbildungsberichte oder sowas schreiben?Kann ich dann dein Pferd auf meine HP stellen mit Link zu deiner HP und Vermerk,dass du die Besitzerin bist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa Birk: 20.10.2007 10:45.

20.10.2007 10:43 Alexa Birk ist offline E-Mail an Alexa Birk senden Beiträge von Alexa Birk suchen Nehmen Sie Alexa Birk in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Alexa Birk
@Leila: ich reite alle deine Pferde außer Santiago und Adola,da die beiden keine Springveranlagung haben.Wie willst du dann das mit den Turnieren haben?Soll ich dir ne PN mit den jeweiligen genannten Turnieren geben und dann halt die Ergebnisse mit Preise usw.?Ach und noch was: kann ich dann deine Pferde bei mir mit auf die HP stellen mit Link zu deiner HP und Vermerk,dass du die Besitzerin bist?

Zum einen schön, dass du Interesse hast, aber ich fände es besser wenn du nur 2 Pferde nehmen würdest. Ergebnisse, Meldungen usw. kommen alle in mein Forum, da bekommst du dann ne eigene Area. Weiter ausbilden kannst du von mir aus alle, die brauchen das, ich würde dann Bescheid geben, welches Pferd was braucht.
20.10.2007 12:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

suche jemanden der meinen Hannoveranerhengst Londonbeat auf Turnieren vorstellt.

Londonbeat
Turniergewinne behältst du, bitte aber die Turniernennungen und Platzierungen per Pn durchgeben Augenzwinkern
20.10.2007 11:01 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Marco Kutscher Fan

Hey Alix!
Stelle gern Londonbeat vor!Kann ich ihn dann auch auf meine Seite nehmen,natürlich mit Link zu deiner HP und Vermerk,dass du seine Besitzerin bist?
20.10.2007 11:05 Alexa Birk ist offline E-Mail an Alexa Birk senden Beiträge von Alexa Birk suchen Nehmen Sie Alexa Birk in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

wie meinst du das auf die seite stellen? dass du die bilder etc übernimmst? weil da muss ich dich leider enttäuschen da die Bilder aus einem kostenpflichtigen archiv stammen und nicht weitergegeben werden dürfen. du kannst den steckbrief auf deiner seite verlinken aber anderes geht leider nicht Augenzwinkern
20.10.2007 11:07 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Marco Kutscher Fan

Ja, das meine ich ja auch Augenzwinkern
Eben damit man sehen kann was für Pferde ich reite.
Erstmal muss aber meine HP fertig gemacht werden und derzeit habe ich auch noch keinen HG.Sobald ich den Stecki verlinke schick ich dir ne PN! großes Grinsen
20.10.2007 11:11 Alexa Birk ist offline E-Mail an Alexa Birk senden Beiträge von Alexa Birk suchen Nehmen Sie Alexa Birk in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

dann klar Augenzwinkern mach das smile
20.10.2007 11:53 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Twister

Hey^^
Würdest du dann den Dreyri auch auf deine Page stellen?

20.10.2007 15:02 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Marco Kutscher Fan

@Leila: Gut.ich würde dann Electra und Callisto auf Turnieren vorstellen und die anderen Pferde zu mir in Springausbildung nehmen.

@Twister: Ja klar,mach ich! großes Grinsen

@All: Ich bitte euch auf meiner HP nach den Turnierterminen eurer Pferde selbst zu sehen,da ich sonst nicht mit eintragen usw hinterher komme.Ein hübscher HG kommt in den nächsten Tagen.

Stall Riesenbeck

Vielen Dank! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa Birk: 21.10.2007 07:42.

21.10.2007 05:59 Alexa Birk ist offline E-Mail an Alexa Birk senden Beiträge von Alexa Birk suchen Nehmen Sie Alexa Birk in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Nathan
er steht auf www.passionducheval.de.vu

Ja also, von mir aus würde ich mich ab und zu mal über einen Bericht freuen, musst aber nicht unbedingt viele schreiben! Kannst ihn gern auf deine Homepage stellen!
Wie lange würde die Ausbildung denn ca. dauern?

21.10.2007 11:56 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Beritt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH