Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen sweet araber 19.10.2007 14:29
 RE: Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen Flowerly 19.10.2007 16:56
 RE: Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen sweet araber 19.10.2007 16:57
 RE: Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen Alix 19.10.2007 22:59
 RE: Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen sweet araber 21.10.2007 16:40
 RE: Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen kosmos 21.10.2007 17:02
 RE: Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen sweet araber 21.10.2007 17:20
 RE: Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen kosmos 21.10.2007 17:32
 RE: Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen Playa Bunny 22.10.2007 15:50
 RE: Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen Alix 23.10.2007 14:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe 2 Zuchtstuten. Wer Interesse hat, macht einfach einen Preisvorschlag

Zitat:
Falls du das Pferd nicht mehr haben willst, bekommen wir es zurück.
Das Pferd wird nicht ohne unser Einverständnis weiterverkauft oder als Turniergewinn dienen.
Der Hof muss legal sein und der Hofbesitzer muss von dem Kauf informiert sein.
Das Pferd wird artgerecht behandelt, bekommt täglich genügend Bewegung, wird angemessen gefördert , bekommt bestes Futter und tierärztliche Kontrollen.
Der Hof, wo das Pferd hin soll, muss uns gefallen, ansonsten bekommst du das Pferd nicht.
Im Steckbrief werden die Eltern verlinkt (Link zu ihrem Steckbrief)
Zu kaufende Fohlen bekommen bei uns keinen Charakter, sondern nur Charaktereigenschaften, die der neue Besitzer dann in der Charakterbeschreibung beachten muss.
Die Fotos werden nicht mitverkauft. Sie zeigen dir wie das Pferd in etwa aussieht. Hat dein Hof jedoch die jeweilige Bilderlaubnis oder fragt sie an, darfst du das Bild natürlich beibehalten.

Game Over - *2001 - Vielseitigkeit

Cappuccino - *2002 - Dressur

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 23.10.2007 10:11.

19.10.2007 14:29 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
ich hätte an beiden Intereesse, sie würden auch weiter als Zuchtstuten dienen auf dem Zuchtstall Meiningen (Addy per PN, wenn du willst)
Die beiden können aber immer noch von Mitgliedern des haupthofes, intern, gekauft werden.
Natürlich bekommen alle Pferde, egal ob Zuchtpferde, Privatpferde oder ka., täglichen Weidegang und auch tägliche Bewegung. Desweiteren sidn alle Boxen realtiv groß und deswegen auch geräumig.

Für beide zusammen liegt mein Angebot bei: 55.000,-

LG Nina

19.10.2007 16:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
I miss New York <3

Themenstarter Thema begonnen von sweet araber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,schick mir mal die Addy^^
19.10.2007 16:57 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

habe an beiden sehr großes Interesse sie sagen mir beide sehr zu, sind bildhübsche Tiere. Würden nach www.rosenhof-online.de.ms als Zucht und Turnierpferde kommen. Beide beziehen je nach Verträglichkeit Paddockboxen mit täglichen weidegang oder einen Offenstall mit angeschlossener weide und werden von mir oder meinen Auszubildenden bzw Angestellten trainiert und regelmäßig auf Turnieren vorgestellt um den Leistungsstand zu überprüfen. Auch Ausritte und Wellness stehen auf dem Programm. Würde für beide je bis zu 19.000 zahlen
19.10.2007 22:59 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
I miss New York <3

keiner mehr? dann lass ich mir alle angebote nämlich nochmal durch den kopf gehen und entscheide mich heute / morgen
21.10.2007 16:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

hääte interesse an Game Over, könnte ich das bild ändern und eins von mir nehmen ? wenn dir der hof überhaubt gefällt ^^ is noch ein bissl im aufbau

www.sp-ansbach.de.vu

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

21.10.2007 17:02 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von kosmos
hääte interesse an Game Over, könnte ich das bild ändern und eins von mir nehmen ? wenn dir der hof überhaubt gefällt ^^ is noch ein bissl im aufbau

www.sp-ansbach.de.vu

solange das bild ihr ähnlich sieht^^

preisvorschlag?
21.10.2007 17:20 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

geht sie jetzt schion M vielseitigkeit??

so 13.00 - 2o .000

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

21.10.2007 17:32 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

hey
du hast gesagt ich solle mich hier melden. ich würde gerne Cappuchino kaufen entweder als Hofeigenes verkaufspferd oder als Privat Pferd von einem Mitglied die die stute dann zur zucht einsetzt...

ich biete höchstens 14.000

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

22.10.2007 15:50 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

super danke ich übertrage ihn gleich
23.10.2007 14:39 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe 2 Zuchtstuten (Hesse) - Entscheidung gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH