Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Höfe die Werbung schalten wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche] Höfe die Werbung schalten wollen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche] Höfe die Werbung schalten wollen Startpost-Retter 19.10.2007 13:35
 RE: [suche] Höfe die Werbung schalten wollen .:Shadow:. 22.10.2007 15:15
 RE: [suche] Höfe die Werbung schalten wollen Friesenreiter 21.10.2007 21:23
 RE: [suche] Höfe die Werbung schalten wollen Twister 22.10.2007 16:53
 RE: [suche] Höfe die Werbung schalten wollen Ponyhof 22.10.2007 17:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[suche] Höfe die Werbung schalten wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

ich baue gerade das Onlinemagazin für virtuelle Höfe auf. Es trägt den Namen "Das kleine Hufeisen".

Hierfür suche ich nun ein paar Höfe die Werbung schalten wollen.
Werbung schalten in Form eines kleinen Textes oder eines Banners.

Wer interesse hat, bitte einfach folgendes Formular ausfüllen:

Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Banner:
Werbetext:
In wievielen Ausgaben soll deine Werbung geschaltet werden?:

Info: Wir haben nur begrenzten Platz. Das heißt die ersten die sich melden bekommen auf jeden Fall einen Platz. Sobald die Schaltzeit eines Hofes abgelaufen ist, rückt der nächste nach.

Liebe Grüße,
AnnSo

19.10.2007 13:35 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: [suche] Höfe die Werbung schalten wollen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Name: Vanessa
E-Mail: Pn (;
Hofadresse: www.rsz-valva.de.vu
Banner:
Werbetext:
Rsz Valva: Schaut vorbei auf diesem besonderen isländerhof und lerne Isländer kennen und lieben. Weitere Einblicke finden sie in unserem Hofprospekt.
Wir bieten: Tolle Community, Internen Bereich, Wbblite Forum, viele Aktionen, Mitreden der Mitglieder, ständige Erneuerungen, beste Isländer &&&
In wievielen Ausgaben soll deine Werbung geschaltet werden?: 3-5 (je nachdem, wie Platz ist ;D)

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

22.10.2007 15:15 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, ich werd' mich dafür melden sobald ich mit meinem Hof fertig bin *versprech*
Ich find' die Idee gut smile

21.10.2007 21:23 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
E-Mail:
Hofadresse: www.slyngur.de.vu
Banner: folgt
Werbetext: Sie wollten schon immer einen reinrassigen Isländer, aus bester Zucht haben? Ein Quicklebendiges kleines Fohlen, das später ein richtiger Erfolg werden kann? Dann schauen sie vorbei auf der kleinen Hobbyzucht Slyngur!
In wievielen Ausgaben soll deine Werbung geschaltet werden?: 3-4 je nach dem, wie viele auf einen Platz warten^^

22.10.2007 16:53 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandy
E-Mail: MandiiLein@web.de
Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Banner: Anhang
Werbetext: Ph Lysingur läd auf ein Neues ein, wir suchen frischen Wind und möchten dich gerne in unsere Community aufnehmen. Desweiteren bieten wird einen HTML und PHP Hof mit wbblite Forum und schöner Gestaltung.
In wievielen Ausgaben soll deine Werbung geschaltet werden?: Soviele, wie du möchtest.

MfG;
Ponyhof

Dateianhang:
jpg Banner.jpg (1,05 KB, 21 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 22.10.2007 17:44.

22.10.2007 17:36 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche] Höfe die Werbung schalten wollen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH