Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cupcake//div » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cupcake//div
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cupcake//div Crazymakerin 19.10.2007 01:59
 RE: Cupcake//div Sheitan 19.10.2007 10:47
 RE: Cupcake//div Tigerlilly 19.10.2007 12:58
 RE: Cupcake//div Crazymakerin 19.10.2007 22:23
 RE: Cupcake//div Sheitan 20.10.2007 11:26
 RE: Cupcake//div Medic Droid 20.10.2007 11:50
 RE: Cupcake//div Crazymakerin 20.10.2007 12:53
 RE: Cupcake//div .:Shadow:. 20.10.2007 13:03
 RE: Cupcake//div Crazymakerin 20.10.2007 15:05
 RE: Cupcake//div Perpetual 23.10.2007 08:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Cupcake//div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Hunger. >___<'

Lecker!

www.deviantart.com
Jah!Mit Erlaubnis!

PS: Wieder voll langweilig. -__-'

crazy liebt cuntface*

19.10.2007 01:59 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, weißte was Schadz? Wegen dir hab' ich jetzt Hunger gekriegt X'D Der Effekt auf'm Bild ist toll, aber irgendwie hätt' ich die Schrift & so dunkelblau gemacht, ich denke, dass würde mehr dazu passen. Sonst find' ich es toll <:

19.10.2007 10:47 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass du nicht verschiedene Effekte auf das Bild gepackt hast, gerade wo es immer das gleiche ist.
(Ich hab jetzt auch Hunger großes Grinsen )
19.10.2007 12:58 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Crazymakerin

mwhaha... ich bringe euch den Hunger. XDD

Joa. Ehmm... Warte... >__<' Ah Jah,xD Alsow. Dieser Effekt ist eigentlich ein anderer aber egal. XDD Und ich hätte [okay hab ich auch] die Schrift weiß gelassen. Finde ich eigentlich besser. ^_^
Danke euch beiden. :>

Noch Jemand?
Oder wollt ihr dem Hunger weglaufen? MWHAHA... jeder wird einmal hungrig. XD

crazy liebt cuntface*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crazymakerin: 19.10.2007 22:23.

19.10.2007 22:23 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Neeh, Shadz ^-^* Ich meinte diese andere Schrift, die rote (?) <: Die auf'm Header hätte ich natürlich auch weiß gelassen

20.10.2007 11:26 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

uaa ich liebe diese Überzuckerten Dinger, die so unrealistig lekker aussehen XD

Und die Farben vom Layout sind der Hammer

20.10.2007 11:50 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf

Danke dir Medic Droid. ^_^

²Sheitan[schafkostüm XD]: Aoow. XDD Naja, vllt. änder ich das später. ^_^

Noch Jemand? :>

crazy liebt cuntface*

20.10.2007 12:53 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Toll, jetzt hab ich auch Hunger ^___^

Sieht echt toll aus (: Ich hätt vllt. noch auf den grauen Streifen rechts noch irgendwelche "schrägen" Patterns gepackt

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

20.10.2007 13:03 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen

Danke für deine Kritik. ^_^

Noch Jemand? <:

crazy liebt cuntface*

20.10.2007 15:05 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Vielleicht noch ein paar Effekte auf die Bilder & es wäre perfekt.
MOAH X_______X
ICH HAB JETZT HUNGER großes Grinsen
23.10.2007 08:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Cupcake//div

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH