|
 |
Kaley

Mitglied

|
|
Feuriges Design | Tiger | "Chili Tigers" |
 |
Hey
Meine bekloppten Friends und ich - auch bekloppt - haben ne 'Partei' gegründet und suchen jetzt ein Design für unsere Homepage.
Email: angelofshiloh@yahoo.de
Homepage: Noch nicht online, wird bei Oyla erstellt werden und wahrscheinlich den Namen "Chili Tigers" haben
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Vllt Rot, aber nicht pink. Etwas angriffslustiges, worauf man schwarze Schrift gut lesen kann.
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Luna Bar oder Christopherhand
Text: Groß "Chili Tigers" Und klein darunter, in einer normalen Schrift wie Verdana oder so "Die Welt verändern" Die Schriftgröße aber nicht zu klein.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Eigentlich ziemlich egal, vllt habt ihr ja bestimmte Vorstellungen
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären gut, allerdings nichts kindliches
Frames [bei Designs]: 2, Main und Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: --> Anhang
Bilderquelle: pixelio.de
Ihr müsst natürlich nicht alle Bilder nehmen, aber möglichst viele wär schon toll. Und bitte nicht einfach die ersten nehmen, sondern evtl. die, die am besten passen.
Alles in allem sollte das Design angrifflustig sein. Toll wäre, wenn man auf die HP geht, dieser Effekt: Man sieht es und sagt "Wow!"
Wenn euch noch langweilig ist, könntet ihr es mir gerne coden... Ich kann das nämlich nicht wirklich...
Wem noch Bilder fehlen, kann gerne noch welche hinzufügen.
Wer möchte, kann sehr gernd dieses Bild auch noch verwnden:

Danke schonmal! +alle knuddel, dies versuchen+
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 17.10.2007 20:51.
|
|
17.10.2007 20:50 |
|
|
el cobaya

believe in you

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
17.10.2007 21:26 |
|
|
Kaley

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke für den Versuch! Das Desi gefällt mir echt sehr gut, ich würd aber noch gerne auf andere 'Vorschläge' warten
18.10.2007 19:48 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|