Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Feuriges Design | Tiger | "Chili Tigers" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Feuriges Design | Tiger | "Chili Tigers"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Feuriges Design | Tiger | "Chili Tigers" Kaley 17.10.2007 20:50
 RE: Feuriges Design | Tiger | "Chili Tigers" el cobaya 17.10.2007 21:26
 RE: Feuriges Design | Tiger | "Chili Tigers" Kaley 18.10.2007 19:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Feuriges Design | Tiger | "Chili Tigers" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Meine bekloppten Friends und ich - auch bekloppt - haben ne 'Partei' gegründet und suchen jetzt ein Design für unsere Homepage.

Email: angelofshiloh@yahoo.de
Homepage: Noch nicht online, wird bei Oyla erstellt werden und wahrscheinlich den Namen "Chili Tigers" haben

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Vllt Rot, aber nicht pink. Etwas angriffslustiges, worauf man schwarze Schrift gut lesen kann.

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Luna Bar oder Christopherhand
Text: Groß "Chili Tigers" Und klein darunter, in einer normalen Schrift wie Verdana oder so "Die Welt verändern" Die Schriftgröße aber nicht zu klein.
Ausrichtung [oben, unten,...]: Eigentlich ziemlich egal, vllt habt ihr ja bestimmte Vorstellungen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären gut, allerdings nichts kindliches
Frames [bei Designs]: 2, Main und Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: --> Anhang

Bilderquelle: pixelio.de

Ihr müsst natürlich nicht alle Bilder nehmen, aber möglichst viele wär schon toll. Und bitte nicht einfach die ersten nehmen, sondern evtl. die, die am besten passen.

Alles in allem sollte das Design angrifflustig sein. Toll wäre, wenn man auf die HP geht, dieser Effekt: Man sieht es und sagt "Wow!"

Wenn euch noch langweilig ist, könntet ihr es mir gerne coden... Ich kann das nämlich nicht wirklich...

Wem noch Bilder fehlen, kann gerne noch welche hinzufügen.

Wer möchte, kann sehr gernd dieses Bild auch noch verwnden: großes Grinsen

Danke schonmal! +alle knuddel, dies versuchen+

Dateianhänge:
jpg Chili4.jpg (116 KB, 55 mal heruntergeladen)
jpg Chili5.jpg (77 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Chili7.jpg (131 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Chili8.jpg (139 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Chili6.jpg (120,14 KB, 53 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 17.10.2007 20:51.

17.10.2007 20:50 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cobaya's versuch xD
Nich grad n' Meisterwerk aber vielleicht gefällts euch ja....:

http://i24.tinypic.com/2qibt6w.png

lg el.cobaya
17.10.2007 21:26 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Versuch! Das Desi gefällt mir echt sehr gut, ich würd aber noch gerne auf andere 'Vorschläge' warten Augenzwinkern

18.10.2007 19:48 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Feuriges Design | Tiger | "Chili Tigers"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH