Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wer kennt sich mit Beep aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wer kennt sich mit Beep aus?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kennt sich mit Beep aus? No Name 02.05.2005 17:11
 RE: Wer kennt sich mit Beep aus? Kopflos 02.05.2005 17:19
 Beep Knudäääl 02.05.2005 17:54
 RE: Wer kennt sich mit Beep aus? No Name 02.05.2005 18:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Wer kennt sich mit Beep aus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Problem:

Wenn ich bei meinem Menü links auf eine Unterseite klicke, dann erscheint sie nicht in der MItte, sondern links.

Wie kann ich das umstellen?

Meine HP: http://www.sonnenhof.de.gg

Wäre froh über Hilfe

LG No
02.05.2005 17:11 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal auf www.ichhelfeuch.de.vu

Littlbitch

02.05.2005 17:19 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Knudäääl
unregistriert
Beep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopiere diesen HTML Code in deine Linkliste (natürlich im HTML modus) und ersetze die bunt geschrieben Dinge:

<a href="die Adresse, zu der Seite, die sich öffnen soll" target=mainframe>Name des Links</a>
02.05.2005 17:54
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von No Name
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, entschuldige. Fürs nächste Mal weiss ich es. Freude

Danke, für die Hilfe.

LG No

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von No Name: 02.05.2005 18:28.

02.05.2005 18:27 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Wer kennt sich mit Beep aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH