Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Hrannar 16.10.2007 19:42
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Shruikan 16.10.2007 19:47
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Hrannar 16.10.2007 19:49
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Greti 19.10.2007 20:31
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Hrannar 19.10.2007 20:38
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Shruikan 16.10.2007 19:51
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Hrannar 16.10.2007 19:53
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten uuhna 16.10.2007 20:06
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Alina H. 16.10.2007 20:08
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Hrannar 16.10.2007 20:11
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Yelanha 16.10.2007 20:09
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten kosmos 16.10.2007 20:58
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Perpetual 17.10.2007 06:52
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Hrannar 17.10.2007 16:02
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten .:Shadow:. 17.10.2007 16:06
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Hrannar 17.10.2007 16:13
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten .:Shadow:. 17.10.2007 16:14
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Hrannar 17.10.2007 16:31
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Hrannar 19.10.2007 20:05
 RE: vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten bambi.bummler 19.10.2007 20:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay,
hatte heute abend mal eine kreative Phase, glaube ich zu mindest, dabei ist dieses Auftrags Design entstanden. wollt eure Meinung mal dazu hören (:

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 18.10.2007 21:19.

16.10.2007 19:42 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Shruikan
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shruikan: 01.03.2008 08:56.

16.10.2007 19:47 Shruikan ist offline E-Mail an Shruikan senden Beiträge von Shruikan suchen Nehmen Sie Shruikan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe suppaa (:

dankeee *froi*

falls die auftraggeberin es nicht nimmt werde ich es auch vergeben.... aber ich habe noch keinen bescheid xD

16.10.2007 19:49 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Ich muss echt sagen das du das sehr sehr gut hinbekommen hast Augenzwinkern
Großes Lob *knuff* Freude
19.10.2007 20:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hehe suupaa vielen Dank fröhlich

19.10.2007 20:38 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Shruikan
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shruikan: 01.03.2008 08:57.

16.10.2007 19:51 Shruikan ist offline E-Mail an Shruikan senden Beiträge von Shruikan suchen Nehmen Sie Shruikan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hehe okaaay ich sag dann bescheid lol

16.10.2007 19:53 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
uuhna uuhna ist weiblich
Glück ist, wenn du da bist!

images/avatars/avatar-52787.png

mir ist da ein wenig üferd ...als da links oben...zu vile brushes....
aber sonst schön

16.10.2007 20:06 uuhna ist offline E-Mail an uuhna senden Beiträge von uuhna suchen Nehmen Sie uuhna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uuhna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von uuhna anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

also ich finds einfach nur... wow! Großartig, tolle Bilderverarbeitung, wunderbares Spiel der Effekte und auch die Farben sprechen mich sehr an, wobei ich es in der oberen, linken Ecke ein wenig zu grell finde. Auch der Slogan ist leider nur schwer zu lesen.

Mehr will ich nicht mehr sagen, ich mags sehr <3

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

Ps: Darf ich fragen, wie die Schriftarten heißen?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.10.2007 20:08 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hey
danke an alle) jooa aba eigentlich kann ich die schrift unten gut lesen... soll ja au net so raus stechen^^
bin echt erstaunt dass es so vielen gefällt geschockt

Die hauptschrift heißt Daniel das andere ist einfach Tahoma xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 16.10.2007 20:13.

16.10.2007 20:11 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Ich finds einfach nur endgenial smile Da kann ich mit meinem Desi,dass ich anbieten wollte echt einpacken xD

16.10.2007 20:09 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Jaaaa ich finds Sooooo GAYL <3 fröhlich
Das Pferd oben links find ich voll geil so mit den Brushes ^.^ Ich mag das wenn so die brushes übers bild gehn Zunge raus fröhlich

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

16.10.2007 20:58 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Huhu fröhlich

Mir gefällt das Layout total gut.
Es ist teilweise zwar etwas "einfarbig", aber ich denke, für einen vRh müssen es ja nicht immer so kräftige Farben sein.
Ich finde vor Allem das Bild oben links sehr schön eingearbeitet Augenzwinkern

La,
Raini.
17.10.2007 06:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke ihr beiden :3
ja die linke obere ecke is mein ganzer stolz großes Grinsen hat mich au zeit geksotet bis es so war dass es mir gefalln hatte *lol*

17.10.2007 16:02 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Schadz <333
Das is sowas von genial x33
Omq, ich verehre dich xDD

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

17.10.2007 16:06 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Schadz <333
Das is sowas von genial x33
Omq, ich verehre dich xDD

großes Grinsen aba ja das weiß ich doch dass du mich verehrst *ironie*
ja ne wie gesagt hatte eine kurze Kreative phase, hab au grad gesehn dass die auftraggeberin es genommen hat Freude

17.10.2007 16:13 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Sonst hätte sie ihren Geschmack bestimmt verloren Freude
Sowas muss man einfach nehm

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

17.10.2007 16:14 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Sonst hätte sie ihren Geschmack bestimmt verloren Freude
Sowas muss man einfach nehm

naja geschmäcker sind halt au verschieden lol^^
aba sie hats ja genommen muss jetzt dazu noch nen enter machn...

17.10.2007 16:31 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

das passende enter is jetzt auch noch online smile

19.10.2007 20:05 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat

images/avatars/avatar-53324.gif

Herkunft: Thüringen

Ich finde die Grafiken sehr schön. Die Brushes sind wirklich sehr schön angewandt und auch so finde ich es toll geworden! Augenzwinkern

19.10.2007 20:39 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design + passendes Enter | herbstlich | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH